• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

ich würde schon mit euch wollen wenn`s euch nix ausmacht, daß ihr mit mir etwas langsamer seid (9:00 wär mir dann recht). Sonst werde ich etwas früher losfahren (ca. 8:00) und wir treffen uns unterwegs oder sehen uns evtl. im Ziel.

Wollt ihr die 130 fahren?

Wir wissen jetzt seit 30 Min garnix mehr, da unser Samstagstermin immer noch nicht richtig geregelt ist. Wir kommen auf jeden Fall sehr spät zurück... und es kann sein, dass wir dann am So andere Zeiten und Strecken wählen wie ursprünglich vorgesehen.
Im Ziel treffen ist somit ok.

Kriegt man Bilder aus ITA auch mal zu sehen? :)

darfst Du, sind ja auf ner "CD". Ich kann dir ja bei Gelegenheit Frank`s CD geben, dann kannst Du sie Dir ja ansehen und danach ihm geben. Bis auf 2 Bilder sind alle schön.

Heb Dir -wie üblich" die Tour (Zettel) von Morgen auf und Fax sie Dir, wenn Du sie haben willst.

darfst Du, sind ja auf ner "CD". Ich kann dir ja bei Gelegenheit Frank`s CD geben, dann kannst Du sie Dir ja ansehen und danach ihm geben. Bis auf 2 Bilder sind alle schön.

Heb Dir -wie üblich" die Tour (Zettel) von Morgen auf und Fax sie Dir, wenn Du sie haben willst.

Ja danke wegen den Zetteln.

Aber auf der Homepage kann man doch ein paar reinstellen, dafür isse doch auch da. Und ne Rubrik dafür is ja auch vorhanden..!?

Sobald ich eine CD habe stelle ich welche ein. Was war heute mit RTF-Ansbach? Viele Grüsse

Ich war in Ansbach, habe aber diesmal vergessen mich einzucremen :eek:
Eine RTF die man aber von Anfang an in kurz fahren kann ist schon was
schönes, trotz leichten Sonnenbrandes:) Die Tour selbst war relativ falch gegenüber den anderen RTFs, aber mir hat sie trotzdem gefallen.

Gruß Gruni

Die Tour ist vorüber und war, wie in den letzten Jahren, wieder prima organisiert.
Team "Franconia" hat sich bestens präsentiert. Der positive Wiedererkennungswert unserer Trikots ist enorm, einhergehend mit dem aufgeschlossenem Wesen der Träger. Jeder Werbestratege würde für so ein Label Unmengen zahlen.
Neue Kontakte wurden nach Nürnberg und Forchheim geknüpft.
Fo hat uns zur Nudeltour am 19.7.2009 eingeladen. Nähere Informationen folgen. Da ist zwar Weissenburg, aber...

hallo !

ja, wenn ich mich nicht täusche hab ich gestern beim RTF schon euer trikot entdeckt ! ;)

gruß frank

Hallo, wo seit ihr denn alle? Wahrscheinlich ausgewandert bei den Wetter. Oder seit ihr auf Wetter unabhängige Sportarten wie Nitendo Wiiiiii umgestiegen.

Hallo, wo seit ihr denn alle? Wahrscheinlich ausgewandert bei den Wetter. Oder seit ihr auf Wetter unabhängige Sportarten wie Nitendo Wiiiiii umgestiegen.

huhu, ich bin hier :wink2:, sag bloß, Dein Rad ist bei der derzeitig hohen Luftfeuchtigkeit noch nicht eingerostet und Du willst tatsächlich Heute radln...da würd ich mich glatt anschließen. Is ja nicht kalt.

Hi Sisi, habe jetzt erst deinen Eintrag gelesen, hätte heute nicht gekonnt. Ich habe mich nur gewundert das niemand mehr schreibt. Viele Grüsse

Hi Uwe,

bin gestern und am Freitag gefahren. :D.
Wir sollten jetzt mal wieder ne Regelmäßigkeit reinkriegen und wieder mehr fahren. Du hast ja jetzt auch wieder mehr Zeit. Das Schwimmen ist ja rum :D. Schreib mal wie es gestern war.

Gruß Stephan

Hi Stephan, bin gestern an Deiner Haustüre vorbei. Bin mal wieder Waldkrankenhaus-Atzelberg-Marloffstein gefahren.

hmm, wär scho schön, mehr fahren, müßte nur das Wetter etwas stabiler werden, hab gestern glatt noch nen Guß abgekriegt.

Zurück