• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hallo Franconia-CD Members,

wie sieht es aus, gibt es auch Kollegen die sich westlich von Nbg. (z.B. SC oder RH) rumtreiben?
Wäre interessiert an gemeinsame Ausfahrten, allein rumeiern macht auf Dauer keine Laune, außerdem ist es Motivationsfördernder ;-)

Danke für eure Antworten

Gruß Ody

Hallo Franconia-CD Members,

wie sieht es aus, gibt es auch Kollegen die sich westlich von Nbg. (z.B. SC oder RH) rumtreiben?
Wäre interessiert an gemeinsame Ausfahrten, allein rumeiern macht auf Dauer keine Laune, außerdem ist es Motivationsfördernder ;-)

Danke für eure Antworten

Gruß Ody

In der Gegend sind wir weniger vertreten.
Sissi,
Du am ehesten?

Hallo miteinander, fährt wer die Oberpfälzer Panoramatour?
Die Tour ist vorüber und war, wie in den letzten Jahren, wieder prima organisiert.
Team "Franconia" hat sich bestens präsentiert. Der positive Wiedererkennungswert unserer Trikots ist enorm, einhergehend mit dem aufgeschlossenem Wesen der Träger. Jeder Werbestratege würde für so ein Label Unmengen zahlen.
Neue Kontakte wurden nach Nürnberg und Forchheim geknüpft.
Fo hat uns zur Nudeltour am 19.7.2009 eingeladen. Nähere Informationen folgen. Da ist zwar Weissenburg, aber...

Die Tour ist vorüber und war, wie in den letzten Jahren, wieder prima organisiert.
Team "Franconia" hat sich bestens präsentiert. Der positive Wiedererkennungswert unserer Trikots ist enorm, einhergehend mit dem aufgeschlossenem Wesen der Träger. Jeder Werbestratege würde für so ein Label Unmengen zahlen.
Fo hat uns zur Nudeltour am 19.7.2009 eingeladen. Nähere Informationen folgen. Da ist zwar Weissenburg, aber...

...ach Weissenburg ist ja soooo weit weg von ER/N :).

und das Wetter war auch ok??

Ich war gestern auch radln (allerdings inkognito unterwegs:D), hat ja früh morgens gar nicht gut ausgesehen und wurde dann warm und wärmer und schön sonnig. Konnte ja nicht anders sein, hatte mich warm angezogen und Regenjacke dabei, zum Glück gibts Trikottaschen..

...ach Weissenburg ist ja soooo weit weg von ER/N :).

und das Wetter war auch ok??

Ich war gestern auch radln (allerdings inkognito unterwegs:D), hat ja früh morgens gar nicht gut ausgesehen und wurde dann warm und wärmer und schön sonnig. Konnte ja nicht anders sein, hatte mich warm angezogen und Regenjacke dabei, zum Glück gibts Trikottaschen..
Um sieben Uhr hat es leicht genieselt und um halbacht aufgehört. Dann war es trocken, nachmittags sogar sonnig. Glück gehabt...

hallo liebe radkollegen!!!

hab hier mal bisschen rumgeschnüffelt und mir ist aufgefallen, dass ihr ja auch alle rennrad fahrt :-) und sogar ein paar von euch aus nürnberg kommen.

ich selber wohne in der wöhrderseegegend und fahre immer lauf hinten raus.

fahre regelmässig "alleine" und würde mich freuen, wenn man mal zusammen eine tour machen könnte.

grüsse mario

hallo liebe radkollegen!!!

hab hier mal bisschen rumgeschnüffelt und mir ist aufgefallen, dass ihr ja auch alle rennrad fahrt :-) und sogar ein paar von euch aus nürnberg kommen.

ich selber wohne in der wöhrderseegegend und fahre immer lauf hinten raus.

fahre regelmässig "alleine" und würde mich freuen, wenn man mal zusammen eine tour machen könnte.

grüsse mario

Momentan sind wir eher in die andere Richtung orientiert. Sissi, eher was für Dich?

Momentan sind wir eher in die andere Richtung orientiert. Sissi, eher was für Dich?

Wöhrdersee-->Lauf eher nicht. Mit dem Radl durch die Stadt ist net so toll und mit dem Auto brauch ich länger wie nach ER.

Fahrt ihr morgen falls es nicht regnet? ggf. von wo? Mail hab ich gelesen, danke, hört sich gut an.

Wöhrdersee-->Lauf eher nicht. Mit dem Radl durch die Stadt ist net so toll und mit dem Auto brauch ich länger wie nach ER.

Fahrt ihr morgen falls es nicht regnet? ggf. von wo? Mail hab ich gelesen, danke, hört sich gut an.

Eva und ich müssen morgen im Ruderverein bei der Ausbildung helfen.

Ansbach fahren wir, aber erst um 9 oder halbzehn.

Eva und ich müssen morgen im Ruderverein bei der Ausbildung helfen.

Ansbach fahren wir, aber erst um 9 oder halbzehn.

...du mußt dann die Anfänger vom Kanalgrund fischen, oder? Wünsche viel Spaß.

ihr holt mich dann eh ein, sofern ich in Ansbach wie "üblich" (um 8) losfahre :D.

also es wäre auch gar kein problem für mich, sich mal andere touren anzuschauen. muss ja nicht immer in die gleiche richtung fahren. würde mich freuen, wenn man sich mal bei einer tour anschliessen könnte. lasse mir gerne auch was zeigen :-)

Informationen stehen schon mal unter der Rubrik: Marathon, RTF, Events weiter oben im Forum. Weissenburg ist zwar gut, aber die Heiligenstadter Nudeltour ist bes... Auf alle Fäll.
Gruß - ein Franken-Pedalo

...du mußt dann die Anfänger vom Kanalgrund fischen, oder? Wünsche viel Spaß.

ihr holt mich dann eh ein, sofern ich in Ansbach wie "üblich" (um 8) losfahre :D.

Bei der Ehre des Ausbilders,
da darf keiner ins Wasser fallen.

also es wäre auch gar kein problem für mich, sich mal andere touren anzuschauen. muss ja nicht immer in die gleiche richtung fahren. würde mich freuen, wenn man sich mal bei einer tour anschliessen könnte. lasse mir gerne auch was zeigen :-)

Die nächste 2 WoE ist bei uns nichts. Sobald was ansteht, auch unter der Wo, stelle ich es hier ein.

Wenn jemand mitfährt halbzehn, wenn keiner mitfährt so um neun bis halbzehn...

ich würde schon mit euch wollen wenn`s euch nix ausmacht, daß ihr mit mir etwas langsamer seid (9:00 wär mir dann recht). Sonst werde ich etwas früher losfahren (ca. 8:00) und wir treffen uns unterwegs oder sehen uns evtl. im Ziel.

Wollt ihr die 130 fahren?

Zurück