• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Ein schwarz-weisses Scott rast durch die Fränkische... oder schleicht eher...

Hat sich da wer neue Technik zugelegt?:confused:
Oder ist Laufkultur aus schon Italien zurück?
Als ich den Wolf das letzte mal sah, flog ein graues Trek :confused: an mir vorbei, nachdem er sich für 500m in meinem Windschatten ausgeruht hat;):D.
Ach wie herrlich, ich dachte nie so etwas mal schreiben zu können.:cool:

Hallo,
ich hätte da mal ne Bitte an unsere GPS-Spezies.
Hat vllt. irgendwer ne Info über die Strecke RTF FÜ 80 und 121km, ich würde die Strecke gerne am SO. testen wollen. Hauptsächlich geh es mit um die, wem sage ich dass, Anstiege, sprich Höhenmeter. Mein RR-Routenplaner wirft doch sehr seltsame Strecken aus. z.B. 8300 hm auf 80km, wusste gar nicht, dass dies in unserer Region möglich ist.
Schon mal Danke im Voraus

Solltest Du So. doch Lust verspüren bzw. es geht dir entsprechend gut, weist ja schon mal was ich vorhabe. N - Route - N :D Ach her je, wird mir grad ganz übel bei dem Gedanken.
Ich glaub ich brauch vorher:dope:

Vielen Dank.
jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet, lt. Flyer sind die Routen sehr sehr ähnlich.
Und jetzt gute Nacht.

Hat sich da wer neue Technik zugelegt?:confused:
Oder ist Laufkultur aus schon Italien zurück?
Als ich den Wolf das letzte mal sah, flog ein graues Trek :confused: an mir vorbei, nachdem er sich für 500m in meinem Windschatten ausgeruht hat;):D.
Ach wie herrlich, ich dachte nie so etwas mal schreiben zu können.:cool:

:D ich hatte Dich erst gar nicht erkannt.
Aber Du gibst einfach so einen praechtigen Windschatten, da konnte ich nicht widerstehen :cool:
(ich wurde ja praktisch angesaugt)
Aber das waren bestimmt nur 300m hinter Heilsbronn :rolleyes:

:D ich hatte Dich erst gar nicht erkannt.
Aber Du gibst einfach so einen praechtigen Windschatten, da konnte ich nicht widerstehen :cool:
(ich wurde ja praktisch angesaugt)
Aber das waren bestimmt nur 300m hinter Heilsbronn :rolleyes:

na des glaub i aber nett :D
Danke, ich dachte erst, es ist der in Blau, den ich vorher überholt hatte. - Ja auch so etwas gibts. Ab ein kurzer Blick über die Schulter stellte es dann klar.:D
Wobei ich ja nicht wirklich daran glaube, JEDERZEIT GERNE WIEDER.

@SiSi - guck mal und du hast dich noch über meine Windschattengeberqualitäten beschwert.

So als kleines Trainingstagesbuch, statt der ca. 120km wurden es nur 94. Brauch wohl doch ein GPS, hab mich häufig verfahren, wobei ich sagen muss viele der Teilstrecken ich / wir schon gefahren bin / sind.

Das war heut echt lustig, vor allem in Cadolzburg und Deberndorf.
Alles abgesperrt, Radrennen, ich bin als RRadler auch überall ohne Probleme durchgekommen.
Ausgang C-Burg saß dann der BianchiPeter, hab ihn aber nur an seiner Teamkleidung und dem recht unauffälligen Rad erkannt.
Dachte dann von Deberndrf nach Oberreceicheb., geil so schnell warste den Hügel noch nie hoch, als mich das Ende des Feldes überholte inkl. Besenwagen.
Ich sag Euch das hat mir für den Rest der Runde so einen moralisch mitgegeben.

Zurück