• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

na des glaub i aber nett :D
Danke, ich dachte erst, es ist der in Blau, den ich vorher überholt hatte. - Ja auch so etwas gibts. Ab ein kurzer Blick über die Schulter stellte es dann klar.:D
Wobei ich ja nicht wirklich daran glaube, JEDERZEIT GERNE WIEDER.

@SiSi - guck mal und du hast dich noch über meine Windschattengeberqualitäten beschwert.

So als kleines Trainingstagesbuch, statt der ca. 120km wurden es nur 94. Brauch wohl doch ein GPS, hab mich häufig verfahren, wobei ich sagen muss viele der Teilstrecken ich / wir schon gefahren bin / sind.

ich ???? unmöglich, wo Du einen so schönen Rücken hast.

Na die 94 waren doch schon was. Am Anfang und jetzt bei neuen Strecken habe ich mich oft "verfahren" bzw. verfahre ich mich, bzw. muß halten und eine Blick in die Karte werfen.

Letztes Jahr habe ich das auch so gemacht, wie Du und bin vor RTF Fürth mal die Strecke abgefahren, damit ich weiß was mir blüht.

Ich bin gestern mal (wohl eher flach) v. FÜ-Erlenstegen-Lauf-Happurg-Deckersberg (endlich bis oben) u. zurück gefahren. Leider hat sich nach knapp 10 km mein Speichenmagnet abgeseilt, zum Glück hatte ich einen Mitfahrer, der mir dann wenigsten KM/HM verraten kann.

Was treibst Du denn in Fürth schon wieder? :D

ach weißt Du, in FÜ gibt es außer Dir noch mehr schöne Jungs mit schönen Radl-Wadln. Sogar welche, die auch mal gerne in meinem Windschatten fahren...

Der Deckersberg ist ja echt "lecker" war nur schade, daß mein Mitfahrer keine Lust/Zeit mehr fürn Ente hatte.

Mit einer MFC-Bingjacke von 1995. Sehr farbenfroh.[/QUOTE] ZiTaT

Kommt mir irgend woher bekannt vor!

Wir wollten morgen unsere "Mittwochs-Runde" vom letzten Jahr wieder aufleben lassen. Also 1 Woche eher als geplant.
Es stehen bislang verschiedene Treffpunkte bzw. Strecken zur Wahl. Kommt auch drauf an, wer alles mitfährt.
Mögliche Treffpunkte sind Erlangen, Ruderverein oder Nürnberg, Neunhof oder Seukendorfer Kreisverkehr oder am besten was dazwischen :D.
Postet mal wer Interessse hat und dann machen wir für morgen was aus.
Vorgeschlagen wird als Treffpunkt 17 Uhr und ne Fahrt von ca. 2 Stunden ab Treffpunkt.

Gruß Stephan

Hi,
wollte morgen auch eine Runde drehen, wie gesagt kann ich momentan nicht sicher zusagen wann ich aus dem Büro komme.
Falls Ihr euch nähe Nbg. trefft wäre es natürlich einfacher für mich.
Grüße
Daniel

Wir wollten morgen unsere "Mittwochs-Runde" vom letzten Jahr wieder aufleben lassen. Also 1 Woche eher als geplant.
Es stehen bislang verschiedene Treffpunkte bzw. Strecken zur Wahl. Kommt auch drauf an, wer alles mitfährt.
Mögliche Treffpunkte sind Erlangen, Ruderverein oder Nürnberg, Neunhof oder Seukendorfer Kreisverkehr oder am besten was dazwischen :D.
Postet mal wer Interessse hat und dann machen wir für morgen was aus.
Vorgeschlagen wird als Treffpunkt 17 Uhr und ne Fahrt von ca. 2 Stunden ab Treffpunkt.

Gruß Stephan
Neunhof ist doch ok

Wenn ihr mich mitnehmt, gerne. Neunhof ist mir recht. 17:00 paßt auch.

Update zur Mittwochsrunde:

Abfahrt 17 Uhr in Nürnberg Neunhof am Wiehgärtner Bäcker,
Strecke über Kalchreuth, Lauf, Eckental, Haid, Kalchreuth ca. 60 KM,
Fahrzeit ca. 2 Stunden, damit es für die "Auswärtigen" nicht zu dunkel wird beim Heimfahren :D.

Gruß Stephan

Update zur Mittwochsrunde:

Abfahrt 17 Uhr in Nürnberg Neunhof am Wiehgärtner Bäcker,
Strecke über Kalchreuth, Lauf, Eckental, Haid, Kalchreuth ca. 60 KM,
Fahrzeit ca. 2 Stunden, damit es für die "Auswärtigen" nicht zu dunkel wird beim Heimfahren :D.

Gruß Stephan

also fahrt ihr heute einen 30er schnitt.:cool:

Nochmaliges Update

Der Mittwochs-Treff heute muß doch ausfallen bzw. ich kann nicht daran teilnehmen. Mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen.
Ab nächster Woche (04. Mai 2010) findet der Treff jedoch wieder regelmäßig statt. Treffpunkte variieren dabei.
Sorry, wegen heute.

Gruß Stephan

Zurück