• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi!

Ihr hattet es ja gut, konntet das ganze Wochenende radeln und am RTF teilnehmen. Durfte Freunde durch Nbg. führen...juhu...

Wohn in d Altstadt und fahr gelegentlich Abends ne kleine Runde, is vll jmd. von euch dabei der Lust auf ne Runde hätte bzw. könnte ich mich bei jmd. anschließen?

Grüße
Daniel

Hi!

Ihr hattet es ja gut, konntet das ganze Wochenende radeln und am RTF teilnehmen. Durfte Freunde durch Nbg. führen...juhu...

Wohn in d Altstadt und fahr gelegentlich Abends ne kleine Runde, is vll jmd. von euch dabei der Lust auf ne Runde hätte bzw. könnte ich mich bei jmd. anschließen?

Grüße
Daniel

hi
wohne wördher see gegend. was ist bei dir kleine runde?

Hi,

pass mich da gerne euch an, bin relativ frei solange ich mithalten kann. :-)

Wenn ich am Abend fahre dann meist ca. 60km +- 15km.

@all: Kennt jmd. von euch vll. an Radclub im Sinne von Hobbyradler die sich regelmäßig einmal die Woche treffen?

Danke und Gruß,
Daniel

@all: Kennt jmd. von euch vll. an Radclub im Sinne von Hobbyradler die sich regelmäßig einmal die Woche treffen?

Hallo Daniel, so langsam werden wir wieder Mittwoch abend in Erlangen eine Runde drehen. Ansonsten verabreden wir uns auch über den Tread mit Start in Nürnberg oder Fürth. Grüsse Uwe

Re: @all ;) Wenn es jmd gibt, der Nachmittags in der Woche frei hat (Ich habe fast immer M-F ab 8-13.30 uhr frei), wuerde ich auch gern einen Trainingpartner finden!

Ciao!
Vanessa

( *Und, eine komische Bitte vieleicht, aber ich habe einen Sirius Cycletrainer - im Winter fuer Euros 160 gekauft und 2x benutzt - gekauft, und wuerde ich sehr gern fuer einen standing luftpump und 2x wasserflaesche eintauschen... Am besten ist, wenn ich im Herbst nach Hause fahre, du kannst die von mir zurueck kriegen!!! WOAH!!! )

Re: @all ;) Wenn es jmd gibt, der Nachmittags in der Woche frei hat (Ich habe fast immer M-F ab 8-13.30 uhr frei), wuerde ich auch gern einen Trainingpartner finden!

Ciao!
Vanessa

( *Und, eine komische Bitte vieleicht, aber ich habe einen Sirius Cycletrainer - im Winter fuer Euros 160 gekauft und 2x benutzt - gekauft, und wuerde ich sehr gern fuer einen standing luftpump und 2x wasserflaesche eintauschen... Am besten ist, wenn ich im Herbst nach Hause fahre, du kannst die von mir zurueck kriegen!!! WOAH!!! )

würde in deiner stelle wieder warten bis es winter wird und dann deine rolle bei e-Bey verkaufen.....da bekommst sicherlich mehr als zwei flaschen und eine billige pumpe

Hallo Daniel, so langsam werden wir wieder Mittwoch abend in Erlangen eine Runde drehen. Ansonsten verabreden wir uns auch über den Tread mit Start in Nürnberg oder Fürth. Grüsse Uwe

Wir fangen am ersten Mi im Mai wieder an. Ruderverein Erlangen, Habichtstrasse 12, 17 Uhr.

...Willst du nicht von meiner Faulheit/ schlechten Entscheidungen profitieren?! :floet:

Hallo Vanessa,

2 Flaschen bekommst du doch schon für ca. 3 € beim Stadler (oder anderen Radläden) und eine günstige Pumpe sicher auch.

Deine Rolle kannst Du ja auch im Herbst verkaufen, bevor Du zurückfliegst.

@Veneziana & Uwe: Cool, solange das Wetter mitspielt und ich rechtzeitig aus dem Büro komme, werde ich da sein.

In welche Richtung fahrt Ihr denn, weil von mir zu euch sind es schonmal 22km einfach?

Gruß
Daniel

Am Samstag und Sonntag soll das Wetter ja spitze werden.
Laßt mal hören, ob ihr schon Touren geplant habt.
Evtl. könnte man ja mal wieder zusammen fahren.

Gruß Stephan

@Veneziana & Uwe: Cool, solange das Wetter mitspielt und ich rechtzeitig aus dem Büro komme, werde ich da sein.

In welche Richtung fahrt Ihr denn, weil von mir zu euch sind es schonmal 22km einfach?

Gruß
Daniel

Aus welcher Richtung kommst Du?

@Veneziana: Aus der Altstadt Nbg., d.h. der direkte Weg nach Erlangen wäre für mich wahrscheinlich entlang der B4.

@Veneziana: Aus der Altstadt Nbg., d.h. der direkte Weg nach Erlangen wäre für mich wahrscheinlich entlang der B4.

So gesehen ist der Ruderverein schon der beste Treffpunkt. Wir fahren Südwesten, Westen oder Osten. Also nicht Richtung Nbg.

Kleiner Tipp von mir,

Fahr mit dem Auto, Erfahrungsgemäß ist es bei der Rückfahrt dunkel :D.
Bei mir wird es erst Sommer bis ich Mittwochs dabei sein kann, leider :wut:

Grüße
Karsten

@Wolf
Du warst am Ende platt? Und ich sah es nicht, kann ich mir gar net vorstellen, bist doch unverwüstlich...

..wir hatten ja die letzte VP ausgelassen :cool:,
war aber nicht die gluecklichste Entscheidung.

also viel Spass im Ausland fuer dieses we.
Du verpasst damit die Koenigsetappe in der Fraenkischen am So.:D

Zurück