• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

sodala, wieder derhamm. 120 km / 1388 HM. Ist ne schöne Runde geworden. Mit Massendorf (10 %,100 HM), Großweingarten (10%,100 HM), Fünfbronn (max. 11%,130 HM), Absberg (18 %, ca. 50 HM, Gräfensteinberg (max.15 %, 100 HM) u. Haundorf nach Windischeschenbach (10 %, 80 HM) waren auch ein paar schöne Hügelchen dabei.

@Wolf_SL_5.5; ja bei RTF wird Franconia etwas früher aktiv. Ich hab ja nix gegen frühe Starts. Ich hab halt auch noch andere "Hobbys", die man/frau gerne vor den Freizeitvergnügen erledigt :-). Am WE fahre ich auch gerne mal länger als 5 Std. Unter der Woche, Abends sind auch 2-4 Std. ok.

So,
auch wieder daheim. Bei waren es ca. 145 km, Höhenmeter keine Ahnung (fahre ohne Tacho). Leider war ich wieder alleine unterwegs. Ab der Halbzeit war ich ziemlich platt, also wahrscheinlich ohnehin kein guter Gesprächspartner.

Vielleicht klappt es nächsten Samstag bei Franconia.

@*Günther*: vielen Dank für die CD, habs sie mir gleich angeschaut, die meisten Bilder sind schön. Frank hab ich 'ne SMS geschickt. Mein PC/CD-ROM kennt leider kein MP4, ist schon etwas älter.

... wünsche gute Erholung beim Radln mit Gepäck und gutes Wetter.

Wie sieht es denn fuers Wochenende aus?
Kein Radeln wegen dem bißchen Regen?;)
Oder alle schon fest Bad Windsheim eingeplant?

welcher Regen??? Klar radeln. Ich kann und darf auch wieder, hab grad nen Anruf vom Händler bekommen, Radl ist "fertig, kanns wieder abholen.

falls Du mit mir magst....

Das war meine Runde vom letzten Sonntag:
http://gpsies.de/map.do?fileId=rrfsqcygkoormyeb

Uiii, doch noch eine(r) wach.
Wetter soll Samstag besser werden als Sonntag.
Wenn Du Dich zu einer kuerzeren Runde (2h) am Sa hinreissen lassen wuerdest, koennten wir es probieren....

Hallo,

ja Wetter soll ganz gut werden. Wann fahrt ihr?
Fährt Franconia wieder 14 Uhr?

Hallo,

ja Wetter soll ganz gut werden. Wann fahrt ihr?
Fährt Franconia wieder 14 Uhr?

Bei Dir geht es immer erst ab 11 oder? Wuerde ich auch mal ne Ausnahme machen und spaeter starten.
Franconia scheint sich eine Auszeit zu nehmen, bzw. mochte fuer sich bleiben?
Da ich nur ne kurze Runde vorhab, wird es wohl schwierig sich weiter weg zu treffen da dann schon ein Grossteil fuer die Anfahrt draufgeht.

Bei Dir geht es immer erst ab 11 oder? Wuerde ich auch mal ne Ausnahme machen und spaeter starten.
Da ich nur ne kurze Runde vorhab, wird es wohl schwierig sich weiter weg zu treffen da dann schon ein Grossteil fuer die Anfahrt draufgeht.

@ wolf : wann, wohin, wieviel etwa willst Du morgen (SA) fahren, ich würde schon mitfahren wollen, da mach ich glatt ne Ausnahme und würde wegen Dir mitten in der Nacht starten, aber 11:00 ist mir lieber:D. Ne, Franconia nimmt sich keine Auszeit, ist nur teilweise abwesend, ob der verbliebene Teil fährt, weiß ich alledings auch nicht.

So will ich natürlich nach Möglichkeit auch (wenns Wetter halbwegs paßt), falls jemand mag.

@ wolf : wann, wohin, wieviel etwa willst Du morgen (SA) fahren, ich würde schon mitfahren wollen, da mach ich glatt ne Ausnahme und würde wegen Dir mitten in der Nacht starten, aber 11:00 ist mir lieber:D. Ne, Franconia nimmt sich keine Auszeit, ist nur teilweise abwesend, ob der verbliebene Teil fährt, weiß ich alledings auch nicht.

So will ich natürlich nach Möglichkeit auch (wenns Wetter halbwegs paßt), falls jemand mag.

Sa wuerde ich so 2h fahren wollen. Wenn Du es bis 11 zum Parkplatz 1860 Fuerth (Start RTF) schaffst, darfst Du sogar die Strecke raussuchen
;)

Sa wuerde ich so 2h fahren wollen. Wenn Du es bis 11 zum Parkplatz 1860 Fuerth (Start RTF) schaffst, darfst Du sogar die Strecke raussuchen
;)

welch Ehre wird mir zuteil, da komm ich gerne, 11 Uhr / Fürth paßt. Wird uns schon ne schöne Runde einfallen. Vllt. Richtung Heilsbronn / Ansbach? Schau mer mal....

Wir möchten keineswegs unter uns sein. Momentan urlauben welche und so geht erst am Samstag bei der Panoramatour wieder was.

Unsere Radtour ist zu Ende. Wir hatten Superwetter, die ersten zwei Tage. Dann gab es den neuen Radlergruss: Ahoi. War trotzdem eine schöne Runde mit dem Tourenrad.

Unsere Radtour ist zu Ende. Wir hatten Superwetter, die ersten zwei Tage. Dann gab es den neuen Radlergruss: Ahoi. War trotzdem eine schöne Runde mit dem Tourenrad.

schön, daß ihr wieder gesund und munter im Lande seid. Schon mal viel Spaß bei der Panorama-Tour. Bis demnächst.

Zurück