• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nürnberg Erlangen - Franconia CD

AW: Nürnberg Erlangen - Franconia CD

Hi alle zusammen, so langsam werde ich durch das miese Wetter psychisch krank.
Bis Morgen, Grüsse.

@Karsten: Wir werden uns schon noch vorher beim radeln treffen, wenn nicht musst du gegen Erzgebirge Aue unbedingt im Vereinsheim der Sportfreunde Ronhof vorbei kommen. Bekommst auch Gummibärchen umsonst.

Schöne Tour, Danke fürs mitziehen an alle Mitfahrer.

Kannst Dich ja am Sonntag revanchieren ;).
War ne tolle Runde gestern. Und 8 (!) Mitfahrer. Respekt.
Je später das Jahr, desto mehr kommen alle aus ihren Löchern.

Nächsten Mittwoch fahren wir wieder. Also schon vormerken
und zahlreich erscheinen. Lange geht es nicht mehr, da es schon
wieder früher dunkler wird.

Kannst Dich ja am Sonntag revanchieren ;).
War ne tolle Runde gestern. Und 8 (!) Mitfahrer. Respekt.
Je später das Jahr, desto mehr kommen alle aus ihren Löchern.

Nächsten Mittwoch fahren wir wieder. Also schon vormerken
und zahlreich erscheinen. Lange geht es nicht mehr, da es schon
wieder früher dunkler wird.

..ah, ich habe eher das Gefühl, das Wetter muß nur schlecht / kalt genug sein, dann kommen sie.

Ich danke auch für's mitziehen:D.

..ah, ich habe eher das Gefühl, das Wetter muß nur schlecht / kalt genug sein, dann kommen sie.

Ich danke auch für's mitziehen:D.

Ward Ihr das dann so gegen 17:30 zwischen Häusling & Kosbach nach Dechsendorf ?? - dann habe ich euch überholt - ÄTSCH - :aetsch: - OK - nicht mit dem Rad - nur mit dem Auto :o

Ward Ihr das dann so gegen 17:30 zwischen Häusling & Kosbach nach Dechsendorf ?? - dann habe ich euch überholt - ÄTSCH - :aetsch: - OK - nicht mit dem Rad - nur mit dem Auto :o

Um 17.30 Uhr sind wir von Büchenbach nach Häusling und Haundorf und Beutelsdorf gefahren. Dechsendorf nach Kosbach war erst später, so gegen 19.30 Uhr.
Also waren wir es nicht. Kannst ja mal mit dem Rad mitfahren, dann kannst uns gern überholen :D und Windschatten spenden.

Gruß Stephan

allen Pirker-Zoigl Radlern wünsch ich gutes Wetter und viel Spaß:daumen:

und wie schauts den mim "Rest" aus....Moritzberg?

Um 17.30 Uhr sind wir von Büchenbach nach Häusling und Haundorf und Beutelsdorf gefahren. Dechsendorf nach Kosbach war erst später, so gegen 19.30 Uhr.
Also waren wir es nicht. Kannst ja mal mit dem Rad mitfahren, dann kannst uns gern überholen :D und Windschatten spenden.

Gruß Stephan
Na - dann war das wohl doch eine andere Truppe - waren so 6-7 Leute mit zwei Damen am Ende der Gruppe - dachte *SiSi* wäre das gewesen (unbekannter Weise ...) :rolleyes:

Ja - mal sehen - nur wenn ich mir immer so durchlese, was Ihr fahrt - da werdet Ihr mich bald verloren haben :o

Ciao
Nobby

Na - dann war das wohl doch eine andere Truppe - waren so 6-7 Leute mit zwei Damen am Ende der Gruppe - dachte *SiSi* wäre das gewesen (unbekannter Weise ...) :rolleyes:

Ja - mal sehen - nur wenn ich mir immer so durchlese, was Ihr fahrt - da werdet Ihr mich bald verloren haben :o

Ciao
Nobby

Unsere Mann/Frauschaft bestand aus 8 Personen, 2 Damen waren zwar dabei, aber wie kommst auf mich wenns doch 2 Damen waren (Fragen über Fragen).

Du darfst es mir glauben, ich gehe da auch manchmal verloren
:D.

Ciao
Nobby

Hey Postracer, da kommst du locker mit. Ich bin mit Sicherheit nicht der Fitteste hier. Schon gar nicht gemessen an meiner KM-Leistung diese Jahr. OK Mittwoch gings ganz ordentlich. Wobei solche kurzen Ausfahrten mit kurzen Strecken im KA, EB Bereich sind auch sinnvoll. Hatte am Ende nen Durchschnittspuls von 140, mit Spitzen von ü 170 dabei, was muss ich mich aber auch von Eva motivieren lassen. Aber auf der Ebenen fast 50 (45-49) am Tacho hatte ich vorher auch nicht, war aber auch ganz schnell vorbei.:mad: Ging dann wieder auf "moderate" ü 30 (keine Angst nicht der Schnitt, ich bin kein so ein Schnittheizer:D) zurück.

@ Frankonia: Leute was für ne geile Ausfahrt, schade dass ich so wenig mitfahren kann. Übrigens meine Erste Ausfahrt mit Euch war letztes Jahr 02.09. - Sachen gibts.
@ Terrabeud welche Tour willst Du fahren ? Tour 3 wird für mich scho recht sportlich, wenn Du bis 1300 wieder in der TROLLIARENA sein musst.
Tour 4 165 km - 1500hm/ Tour 3 127km - 1000hm / Tour 2 93 km - fast scho lächerlich 600hm,

Vllt. fahr ich wirklich nur die 93er, am Montag gehts für mich für ein paar Tage nach Ägypten.

Nachsatz, habe die Strecke diesmal nicht mit dem Auto abgefahren. :D

@ Frankonia: Leute was für ne geile Ausfahrt, schade dass ich so wenig mitfahren kann.

ja finde ich auch,.

Vllt. fahr ich wirklich nur die 93er, am Montag gehts für mich für ein paar Tage nach Ägypten.

Ach, heimliches Bergtraining??? (Besteigung der Pyramiden)[/quote]

Nachsatz, habe die Strecke diesmal nicht mit dem Auto abgefahren. :D

wieso nicht? Da kann ich Dich ja jetzt gar nicht fragen, was mir so alles blüht:eek:.

Während sich die Vorstandschaft sich in der Oberpfalz herumtreibt, hier mein Vorschlag für den Sonntag.

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fcdlshgilwkfhkxi

Nein, ohne Monte Moritz !!
Ist nur die grobe Route, für Vorschläge bin ich wie immer zugänglich.

OHNE:eek:, na gut:D. Route ist i. O. (Alternativ könnte man auch Schwaig/Diepersdorf/Haimendorf/Schönberg "machen").

Willst wieder in aller Herrgotts Frühe los? Start bei Dir / bzw. wo?

@ SiSi, was heisst Herrgotts Frühe 10.00 Uhr ist doch ne gute Zeit,
Treffpunkt gerne wieder Aufseßplatz :D.

@ SiSi und wer sonst noch mit will, Startzeit Sonntag um wird 30 Minuten nach hinten verlegt (10.30Uhr). Aber bitte pünktlich, SiSi.

Zurück