• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

oje ist das ne hitze... seit der ostsee tour (210km)am 17.7. bin ich nicht mehr gefahren das ist ja schon körperverletzung mit der hitze... aber ich denke heute muss ich mal wieder bissn aufn rad arbeiten... obwohl bei 35°C im schatten....

Anzeige

Re: Nördl von hh
Speed Wheels schrieb:
oje ist das ne hitze... seit der ostsee tour (210km)am 17.7. bin ich nicht mehr gefahren das ist ja schon körperverletzung mit der hitze... aber ich denke heute muss ich mal wieder bissn aufn rad arbeiten... obwohl bei 35°C im schatten....

Na und?1000mal besser als -17:cool:
Hab gestern meinen Verband abgemacht,dem Ellenbogen geht es wieder gut.Hat eh nur gestört diese olle Binde.

Moinsen,
hab mich gerade angemeldet...:jumping:
Fahr seit ca 2 Jahren Rennrad...
Komm aus Lübeck also auch nördl. von hh....:)
Wie viel Trainiert ihr so in der Woche?

:bier:

ich bin jetzt in 5 tagen 60km gefahren... allerdings haben wir auch japanische freunde im haus um die wir/ich uns/mich kümmern müssen/muss........ und mir ist das persönlich doch bisschen zu heiß. aber sonst mach ich auch so meine 150km locker (also im schnitt jetzt :D )

Ich hab ein japanisches Handy und versteh fast Alles so langsam.
Was ich so mache???Ja wenn nicht arbeiten dann RR fahren sowie gleich.
Km pro Tag 44 zur Arbeit und 44 zurück und wenn was anliegt zb Geburtstag feiern aufm Dorf dann auch noch dort hin.diese Woche muß die 6000km aufm Tacho stehen sonst höre ich auf mit Radfahren.

Ich hab ein japanisches Handy und versteh fast Alles so langsam.
Was ich so mache???Ja wenn nicht arbeiten dann RR fahren sowie gleich.
Km pro Tag 44 zur Arbeit und 44 zurück und wenn was anliegt zb Geburtstag feiern aufm Dorf dann auch noch dort hin.diese Woche muß die 6000km aufm Tacho stehen sonst höre ich auf mit Radfahren.

Wie kommt der nichtgrüßende Basti auf 600km die Woche???
ich fahr jetzt zum Arzt und dann wohl erstmal nicht mehr...
Mir war neu das man beim Antritt umknicken kann.So ne Schei...

Schillerlocke schrieb:
Ich fahre!
155Km!
Sieht gut aus! :D

Viel Glück, war diese Woche noch 2x auf der Strecke mit den üblichen Verdächtigen. Habe richtig Zug im Moment u. werde dies wohl in Parchim auch beweisen können...:jumping: :jumping: :jumping:

Entwarnung!!!Bänder alle noch draaaaaaaaaaaaaaaaaaaan.Nur Kaugummimäßig gedehnt.Radfahren kann man auch mit einem Bein(das musste ich schonmal durchmachen)
Und da ich süchtig bin,sehe ich mich morgen schon wieder fahren.
Was lernen wir daraus?Die Pedale kann auch nach vorn kippen beim Antritt...Also aufpassen oder weniger Kraft einsetzen.

Zurück