Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.7. RTF-Norderstedt 125km:um nicht allzusehr aufzufallen sind wir ohne Startnr gegen 12.45Uhr gestartet und sind doch noch in paar Gruppen gekommen die wirklich unterwegs waren.Die Mumu und ich sind dann aber lieber schnell vorbei um nicht nachzahlen zu müssen und dann wieder abgebogen in eine ruhigere Gegend.Wären beide gerne richtig mitgefahren aber hatten zeitlich keine Chance rechtzeitig vor Ort zu sein.
@Basti:Guck mal lieber ob draußen auf der Straße mehr los ist als zuhause zu sitzen bei dem Wetter!
hmm aber meine beinchen können noch nicht den ganzen tag fahren da fehlen nochn paar km... bin jetzt erst bei 1123km und außerdem habe ich nach dem fahren extrem müde beine auch am nächsten tag obwohl ich nun auf 60km 2 flaschen trinke also ca 1,250 liter.
gestern war tour de france ja der hammer eine superspannende etappe und die letzten 20km oje ich habe vor anspannung richtig gezittert
Hallo Leute,
sind hier auch Radler aus der Gegend um Wesselburen?
Ab übernächste Woche werde ich dort 2 Wochen meinen Urlaub verbringen und mein Radel ist auch dabei.
Wäre ja schön wenn ich mich da ein oder zwei mal einer Gruppe anschließen könnte.
oje meine beine... ich war donnerstag mit ner 10ner gruppe 60km gefahren mich da schön ausgepowert und gestern die gleiche strecke auch relativ flott.. habt ihr auch sone lange regenerationszeit??? ist das normal ich bin schließlich erst 16.............................................................