• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

ne ich bin ja erst 16 und da bin ich erste liga :D also auf deutsch es gibt im altersbereich jüngere B-junioren also 16 jahre, für jedes bundesland eigene staffeln und stärken ich spiel in der b jugend sonderklasse oder kurz bsk das ist die höchste spielklasse meines jahrgangs also kurz erste liga ;) jder verstanden ? :D liebe grüße
basti

Anzeige

Re: Nördl von hh
ja von fussball hab ich ja auch eine gewiise ahnung ;) mir war nur nich so klar welche erste liga

Bei unserm dorf verrein Kiebitzreihe/horst wir haben am letzten samstag gegen den hsv gewonnen (spielst du da?)

Ragnar schrieb:
Schönen Gruß an Deine Schwester ! Die sollte mal lieber froh sein, daß ihr Bruder Rennrad fährt, statt sich mit zu großer Hose, Baseballcap und Handy bewaffnet in der Gegend ( oder Hood, wie man heutzutage zu sagen pflegt ! ) rumzutreiben !

Ich hoffe beim Zahnklempner ging alles gut !

Gruß,
Ragnar

ey,hör mal:Was hat eine zu große Hose,Baseballcap und Handy mit rumtreiben zu tun?:( :( :(

Schniechen schrieb:
ey,hör mal:Was hat eine zu große Hose,Baseballcap und Handy mit rumtreiben zu tun?:( :( :(

Das ist doch die obligatorische Rumtreiber-Kluft ! Ich sehe gerade Dein Profil ! Hamburg Langenhorn ! Na, na, na.

Ist halt so ein Klischee !

Gruß,
Ragnar

Hamburg Langenhorn ist aber noch recht harmlos die letzte erstochene Leiche lag im Sommer 2005 auf der straße...

und da ist das böse Tang-Town citydorf noch viel gefährlicher :D

ach ja ... und dazu muss man sagen aus zu großen hosen ist eine hautenge Knielange hose mit sitzpolsterung geworden, aus der baseballcap ist ein Windschnittiger Fahrradhelm geworden und aus dem Handy is ne schöne coole rennradbrille entstanden... und als waffe habe ich ein Red Bull Pro 3000

Wenn jemand am Sonntag Dittsche gesehen hat:Kleingartenverein in Langenhorn wurde ein Bär vergrault der vorher aus Bayern mit nem Fahrrad gekommen war.So und warum liegt seit Sonntag ein weißes Damenfahrrad bei uns in der Straße???Entweder es war Einer zu fauf von der Ubahn zufuß nach hause zu gehen oder es war doch der Bär.

Ich trage Caps seitdem ich 16 war.Man erkennt mich nicht Ohne.Man kann es auch Sammelsucht nennen.Ich komme nicht mehr davon los.Hilfe!!!

hehe ich trag auch gerne caps nur sehen dann die haare so komisch aus... und beim Radsport trag ich am liebsten eine etwas härtere cap:D

Haste auch die Leuchtrakete gesehen, die Dittsche abgefeuert hat ? Hat ja auch kurz danach Besuch von der Polizei bekommen !

Reine Vergraulungsmaßnahme !

Werde ich hier bei uns auch einmal anwenden. Hier schleichen auch so komische Kreaturen herum.

Gruß,
Ragnar

dei hab ich gestern gesehen um 13:18 standen 2 typen bei euch vor der auffahrt mit basecap und baggypants aber was solls

Zurück