• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

Ragnar schrieb:
Der Waseberg bei Blankenese ist noch ein schönes Stück von Elmshorn entfernt. Ca. 40 km.
Von Elmshorn aus Richtung Wedel durch die Haseldorfer Marsch, Wedel Roland Richtung Rissener Str. immer geradeaus. Im Sommer eine herrliche Strecke !
Nur Vorsicht vor den Haseldorfer Bauern mit Trecker !!!
Die mögen keine Rennradler !

Ragnar

Hört sich für das Frühjahr ja optimal an, wenn man da in ner Gruppe hinfährt...

Anzeige

Re: Nördl von hh
Trassi33 schrieb:
Hört sich für das Frühjahr ja optimal an, wenn man da in ner Gruppe hinfährt...

Wedel ist ja meine ursprüngliche Heimat. Von Elmshorn aus führen da wirklich schöne Strecken Richtung Rissen, Blankenese usw. Es muß nur endlich mal wieder wärmer werden.
Naja, lt. Wetterbericht soll das ja die letzte kalte Woche werden.
Übrigens, beeindruckende Plazierungsbilanz auf eurer HP ! Respekt Du fährst erst seit 2003 ?
Ich hab ja leider 20 Jahre mehr auf´m Buckel !

Gruß,
Ragnar

P.S. Wo wohnst Du denn nun genau, falls Du es verraten willst !

Ragnar schrieb:
Wedel ist ja meine ursprüngliche Heimat. Von Elmshorn aus führen da wirklich schöne Strecken Richtung Rissen, Blankenese usw. Es muß nur endlich mal wieder wärmer werden.
Naja, lt. Wetterbericht soll das ja die letzte kalte Woche werden.
Übrigens, beeindruckende Plazierungsbilanz auf eurer HP ! Respekt Du fährst erst seit 2003 ?
Ich hab ja leider 20 Jahre mehr auf´m Buckel !

Gruß,
Ragnar

P.S. Wo wohnst Du denn nun genau, falls Du es verraten willst !

Jo, steht auch schon im Stevensghetto-Thread, wohne dann in der Langestraße direkt in Elmshorn. Man muß doch wahrscheinlich schon wirklich ne Ecke fahren, um so etwas wie Intervalle an Steigungen trainieren zu können, oder?

Bin echt relativ spät eingestiegen vorher relativ hochklassig Fussi gespielt, wirst Du an meinen Oberschenkeln u. Waden auch sehen...:eek: , allerdings jetzt seit 5 Jahren mehr u. mehr aufs Rennrad spezialisiert...

Laufen tue ich auch viel u. gerne, aber dafür bin ich einfach zu schwer, um dort was zu reißen...

Mönsch wenn ich das so lese wie viele Leute hier aus Elmshorn und Umgebung kommen, da gehört ja das alleine fahren in diesem Jahr der Vergangenheit an hoffe ich jedenfalls.

Das Problem scheint zu sein, daß wir alle im Abstand von ca. 1 Minute durch die Landschaft fahren ! Man sieht niemanden vor sich, und erst Recht nicht hinter sich !

Ich muß ja wie gesagt erst wieder meinen - guten Ruf - herstellen, bevor ich mich in freier Wildbahn zu erkennen geben kann !

Ragnar

toby99 schrieb:
ach fährst du jetzt maskiert oder gar mit einer sreem maske

Nein nicht doch ! Wir wollen mal nicht übertreiben ! Ich mache mir nur Sorgen um meinen guten Ruf !

Aber ihr kennt mich ja ! Die anderen werden mich kennenlernen !

Ragnar

Gut und wenn Du Deinen Ruf dann wieder hergestellt hast, dann sollten wir mal sehen ob wir nicht in Elmshorn auch so ein oder zwei Trainingsgruppen zusammen bekommen, damit wir dann zusammen fahren können, von einem eigenem Verein bzw. einem Radsporttreff oder einer Radsportgruppe mag ich ja gar nicht reden.

btw.

Gibt es jetzt in Barmstedt eigentlich einen Radverein, suche immer noch einen wegen der Wertungskarte für dieses Jahr, oder bekomme ich die auch direkt beim Verband? Ist ja irgendwie übertrieben nur deswegen in Elmshorn einen Verein zu gründen.

Obwohl Radsportteam Elmshorn hört sich irgendwie auch nicht schlecht an ;-)

ne dann holen wir uns kölln flocken als hauptsponsor und dann
Team Kölln flocken oder Köllnflocken racing team

Das wäre schön, ist zwar ne gute Idee aber sieht nicht gut aus, habe da schon mal vorgefühlt. Haben wir kaum Chancen, aber ich will mal sehen ob ich was machen kann in Richtung Trikotsponsor hab da schon ein paar Ideen. Ist aber alles noch nicht Spruchreif und vor allem müsste ich wissen wer da alles dabei ist.

@Schillerlocke

Danke für den Link, nu weiss ich wenigstens das es in Barmstedt einen Verein gibt und das im Verband auch Einzelmitgliedschaften möglich sind. Henstedt-Ulzburg ist mir ein wenig zu weit.

Gruss joern

ja logo und nehm so nebenbei noch 20 kg ab was wäre das schön

:bier:

Dann brauchen wir nur noch nen Sponsor für das :jumping:

Zurück