• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

AW: Nördl von hh

Der vorteil ist mit dme bus bin ich 10min früher in der schule, das heißt 10min mehr für HA ;) , allerdings bin ich sopäter zu Hause :(

Anzeige

Re: Nördl von hh

Hi,
probiers doch mal im BMTV, mehr Infos findest Du unter www.radsport-preuss.de.
Ich bin auch nicht so "tempo-geil" und komme gut mit. Wir hatten gestern trotz des Sturms einen 28-er Schnitt über 65 km und es ist immer eine total nette Truppe. Du mußt übrigens kein Vereinsmitglied sein um mitzufahren.
Viele Grüße
Jackie

ja ich ja :) bin 6 - 7 mal die woche am trainieren ... 3 - 4 mal fußball (zZ nur 3mal) und den rest der tage fitnessstudio manchmal auch beides an einem tag (nur montags nicht da wirds zu knapp) und mo-fr 18km sicher wegen schule also ich komm auf mein training :)

Ne ich habe noch nicht angefangen zu trainieren. Leider muss ich dazu sagen, da es bei mir Wetter bedingt ist. Ich habe keine Klamotten für draußen, also Thermohose usw. . Ich hatte überlegt ob ich mir das kaufen soll, aber da es ja bald wärmer wird*draufhoff* loht es sich nicht. Aber ich werde mir zu meinem Geburtstag einen Rolltrainer wünschen, damit ich auch im Winter fahren kann. Auch wenn es draußen noch so störmt, kann ich fahren. Obwohl uich auch schon gehört habe das es nach einer Zeit ziemlich langweilig und einseitg wird, da man immer nur auf einer Stelle fährt. Naja, ich hoffe es wird langsam gutes und warmes Wetter.

Gruß

Marius

Aber nächstes jahr gibts wieder einen winter, also macht die investition in klamotten schon sinn ;)

wo kommst du denn genau her??

ich hab ne rolle und sag dazu nur, dass mir im moment wirklich die motivation fehlt... nicht nur auf die rolle zu steigen sondern generell aufs rennrad ... ich denke mal morgen alles auseinander nehmen frühjahrsputz und dann ne 60 - 80 km runde....

Ja, das ich mir das kaufen muss das weiß ich. Aber imoment loht sich das ja nicht und außerdem war der Winter nicht sehr schön.

Ich wohne in Bramfeld so in der Nähe von Framsen.

oje in bramfeld habe ich bis vor kurzem noch fußballtraining gehabt... da bramfelder chaussee auf diesem grandplatz... und gropiusring aufm kunstrase... aber das ist ja schon steilshoop.... brauchst ca ne dreiviertel std zu mir ;) kannst ja mal vorbeischauen :D

stadtschlampe : 1700 + paar krumme
mtb : 50
rr : 50

kommt gut.... scheiße ... keine zeit mehr zu fahren... nur die 18km kommen täglich wegen der schule drauf... mittwochs und freitags nochmal 20 wegen fitnessstudio dazu das selbe mind einmal am wochenende und dann noch paar mal zur freundin und zurück (15km)... aber die 6000km stadtschlampe dieses jahr schaffe ich :D

wie siehts bei euch aus? was plant ihr so an km?

lg basti

Zurück