• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nördl von hh

AW: Nördl von hh

So Leute, frohes, neues Jahr 2007, vor allen Dingen Gesundheit u. eine gute Form.
Wir sollten uns mal für das nächste Jahr verabreden !

Ragnar

Anzeige

Re: Nördl von hh

sooooo neues jahr neue vorsätze.....

hat jmd einen verein in hamburg und nördlicher umgebung (wohn nahe norderstedt) der einen blutigen anfänger aufnehmen würde?? ich möchte nicht unbedingt deutsche meisterschaften fahren... einfach nur spaß am radsport haben ab und zu leistungen vergleichen, teamatmosphäre spüren und auch mal das gefühl erleben als erster über die ziellinie zu fahren.....(irgendwann dann :D) .....

kennt ihr da was??

und was amcht ich.....nix :( :( *mal wieder über sichn selbst aufreg*

bei mir ist es der Arbeitsweg der mich raus jagd...Da gibt es kein zurück!warum haste nix gemacht?

weiß ich auch nich so genau, erst hab ich jemanden gesucht, der mit mir fährt, den hab ich nich gefunden dann war ich fast schon los , naja umgezogen^^, da bäckt meine mutter einfach so fotjes (sowas wie pfannkuchen nur rund und mit rousinen) und den konnte ich nich widerstehen dann war ich überfressen und auf jogen hatte ich keine lust, aber morgen hab ich hallenfussbalturnier, dass ist auch anstrengend :)

ich futtere ja auch viel aber ich fahre auch viel.Manchmal sicher zuviel aber wenns Spaß bringt:o
heute nacht soll es wieder stürmen,mal abwarten wie der Wind steht..Hoffe Rückenwind:D
Wieso fährst Du nicht mit Deinem Bruder???:confused:

weil der arbeiten muss *hehe*
ja ich mach in einer normalen woche 9-12std sport :)

ich 15-19 aber nur Rad und bissi Sandsack
sag mal,Du bist gesperrt beim Winterpokal oder ?
dachte Dein Bruder ist jünger als Du..

ich bin gesperrt?? interressant....

ne der ist *denk*^^ 17 azubi

hatte ich mal gelesen...weil "Du"beschissen hast...
der arme Kerl:D

interressant, nö egtl. NOCH nich :D :D hab 1998min glaub ich

ja muss jeden morgen um 5 aufstehen :D

ich guck mal eben wo das stand...jedenfalls vor WP-Beginn ging auch um den 2005er Pokal
ich steh um 6 auf und radel 1,5Std zum wach werden:D

Ich steh auch um 6 auf ,um um 7 mitm bus zu fahren :) , aber nur im winter im sommer fahre ich die 7,321 km mitm fahrrad :) und wenns ganz doof kommt auch in 14 minuten :)

uuuui moin toby :P

ich steh auch um 7 auf (also der wecker stand mal auf 7.10 aber mittlerweile steht er auf 6.30uhr weil ich einfach nicht raus komme) und dann möchte ich immer gerne um 7.25uhr abfahren.... aber nein wird meistens 7.30 oder 7.35... ich habe mir vorgenommen die 10km (oder 9,XX) das ganze jahr zu fahren und brauche so an die 25 min reine fahrzeit.... allerdings muss ich richtung süden runter und das bedeutet jeden morgen gegenwind und zurück hab ich nie bock schnell zu fahren, da es da immer kontinuierlich bergauf geht (komisch merkt man aufm hinweg ganich ....) aber ich spar so viel zeit, seitdem ich mit dem rad fahre das glaubt ihr ganich !!!!!! nehmen wir mal an ich habe um 14.00 uhr schluss. dann würde ich den bus um 14.17uhr nicht mehr bekommen (für schnie : der fährt glashütte markt) also muss ich den bus um 14.57uhr nehmen, inkl verspätung sagen wir mal um 15uhr... dann brauch ich noch ne halbe std mit diesem bus und bin dann erst zu hause.... also zusammengerechnet bin ich dann um 15.30 zuhause ... also anderthalb std nach unterrichtsende !!!!!!

mit dem fahrrad muss ich nirgeds warten und radel einfach drauf los und bin gut ne halbe bis dreiviertel std nach schulschluss zuhause (je nach dem ob ich mitn paar freunden fahre) das ist ein zeitgewinn von gut EINER STD !!!! und man ist mit dem rad flexibel (mal eben nen einkauf hineinschieben etc)

... und auch wenn euch das alles nicht interessiert hat :D

...ihr habts ja trotzdem gelesen :) :) :)

c ya all :D

speedy

ps.: für die grundausdauer ist es auch noch gut und ich war so gut wie noch nicht krank dieses und letztes jahr :D

Zurück