@Yugi Ich habe dieses Wording auch in den Regularien gelesen. Das Problem... die Welt dreht sich und diese Dokumente sowie das von dir verlinkte Video stammen aus einer Zeit als MyWhoosh noch keine ANT+ Unterstützung hatte. Nun bleibt die Frage offen, ob es tatsächlich auch heute noch strikt auf Bluetooth limitiert ist oder auch ANT+ erlaubt wäre.
Bei mir funktioniert Bluetooth bei
ROUVY problemlos. Bei MyWhoosh habe ich jetzt diverse Male probiert und um überhaupt die sekundäre Quelle resp. alle 3 Geräte gleichzeitig verbunden zu bekommen, muss ich wohl bei meinem Setup den Trainer und die Herzfrequenz via ANT+ nehmen. Ich kann es natürlich noch ein 20. Mal versuchen alles via Bluetooth zu verbinden, wenn ich dann die Registration für den SRC machen werde. Dafür muss man ja explizit nochmals alles trennen (da freue ich mich schon darauf).
Bei mir ist es relativ einfach: Entweder ist es erlaubt, oder ich darf nicht fahren. Neue Hardware werde ich mir dafür sicherlich nicht anschaffen. Fortsetzung folgt gegen Ende November...
Frage:
Kannst du noch sagen, ob es sich bei der Registrierung um ein einziges, zusammenhängendes Video mit Hardware, Wiegen, Power Test, Wiegen handeln soll, oder ob diese Teile einzelne Videos sein sollen/müssen? Die Anleitung ist leider sehr umständlich geschrieben, da wohl die einzelnen Teile auch einzeln nachgereicht werden müssen, aber bei der Registration alle Teile benötigt werden.
Wie auch immer - ich wünsche dir am Sonntag viel Erfolg bei deinem ersten Rennen und lass uns gerne wissen, mit welchen Werten aus dem Power Test du in welcher Kategorie angetreten bist und wie die allgemeine Erfahrung so war. Würde mich echt interessieren.