• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Oh man. Mein Laptop wird zu schwachbrüstig sein, wollte es aber mal testen. Gestern die gut 17GB heruntergeladen, wollte einen Account per App erstellen. Angeblich Mail-Adresse ungültig, per Webrowser konnte ich den Account erstellen, in der App konnte ich mich aber nicht anmelden, wegen der Mail-Adresse.
Also den Support angeschrieben, die sind auch echt schnell.
"We actually have problems with special characters in mail-addresses. Try another address."
Das - bei t-online.de akzeptieren sie nicht. Ist das schon Beta oder noch Alpha? :p
Nur als Tipp, falls jemand damit auch Probleme hat....
Hab´ gerade das gleiche Problem mit einer deutschen Mail-Adresse mit Bindestrich in der Domain..... Ich lege mir doch nicht für so was ne neue Mailadresse zu, geht´s noch? Ändern darf man die Mail-Adresse auch nicht - willkommen bei einem völlig nutzlosen Account; danke für nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dann einfach die GMail-Adresse genommen, die eh jeder Android-Nutzer hat. Einen neuen Mail-Account hätte ich auch nicht eingerichtet. Schon sehr unausgereift. Aber generell ist das bei mir nutzbar, auch wenn der Laptop deren Specs nicht erfüllt...(bislang aber nur 2x genutzt, ich gucke lieber Radrennen im TV und stelle einfach einen Wattwert in der Wahoo-App ein.)
Exorbitante Specs einfordern und dann nicht mal mit Bindestrichen in der Mail-Adresse klarkommen :p
 
Bei gmx, web.de ... kann man unter gleichem Account auch einfach weitere Alias Adressen anlegen, kommt alles ins gleiche Postfach. Auch sonst mal praktisch wegen Spam oder so.
 
Bei gmx, web.de ... kann man unter gleichem Account auch einfach weitere Alias Adressen anlegen, kommt alles ins gleiche Postfach. Auch sonst mal praktisch wegen Spam oder so.
Schon klar, aber ich habe seit 20 Jahren ne eigene Domain, damit ich nicht vom Fortbestand eines Providers abhängig bin mit meinen Zugängen. Meine Domain hat einen Bindestrich was noch nie ein Problem war. Jetzt habe ich erst mal beim Support die Kontolöschung angefragt, weil man selbst seine hinterlegte Mailadresse nicht ändern kann, auch eine technische Meisterleistung ... nicht.
Grüße
Chris
 
Hab gerade die Betamail bekommen und wollte die App auf dem Apple TV installieren. Testflight ist installiert, aber wie kommt die Beta jetzt auf den ATV?
 
Hab gerade die Betamail bekommen und wollte die App auf dem Apple TV installieren. Testflight ist installiert, aber wie kommt die Beta jetzt auf den ATV?
testflight installieren und dann den code dort eingeben/oder den link öffnen. Der Code ist der letzte Teil im Link, den du in der Übersicht zum Beta Program findest (selbst noch nicht getestet)
 
testflight installieren und dann den code dort eingeben/oder den link öffnen. Der Code ist der letzte Teil im Link, den du in der Übersicht zum Beta Program findest (selbst noch nicht getestet)
Gestern Abend ging da noch nix, heute scheint es zu gehen, da nach einem Klick auf den Link nun auch etwas anderes auf der Testflightseite steht. Werde es nachher testen. Wenn man allerdings nur einen AppleTV hat und kein weiteres iOS Gerät oder Mac, kann man die Beta auch nicht laden. Apple nervt manchmal ganz schön. Zum Glück hat meine Frau noch ein iPad.
 
Kurzer erster Test:
Die Navigation mit dem ATV ist aktuell ein Graus, die Pfeiltasten gehen noch nicht und alles muss per Touchpad bedient werden. Mit dem Handy krieg ich auch kein Text eingepflegt, also alles per Fernbedienung eintippen.

Koppeln hat via App zwar funktioniert, arbeitet bei mir aber nicht mit der App auf dem ATV zusammen, heißt die Geräte sind mit dem Handy gekoppelt, sind am ATV aber nicht nutzbar.
Mit dem ATV direkt ZwiftHub& Pulsgurt gekoppelt geht gut.
1708195235730.png

Also bin gespannt wann die Fehler gefixt werden, ansonsten läuft es sehr flüssig und das Testworkout funzt.
 
Hallo

Eben mal mit einem IPad Air 5 und Kickr V5 ausprobiert. Lief sofort störungsfrei auf höchster Grafikstufe durch. Verbunden via Bluetooth. Pulsgurt Garmin HRM Pro via Blutooth ohne Probleme gekoppelt. Parallel über den Edge 830 alles für mein Connect Konto aufgezeichnet.

Der Stromverbrauch auf dem iPad ist allerdings schon heftig.

Viele Grüße
 
Heute war wieder mal ein sensationeller MyWhoosh Tag.
3x beim Start eines Free Rides in der Arabic world abgestürzt.
Danach 28min in Australien gefahren, was durch einen Absturz beendet wurde. App danach über den Task Manager abgeschossen.
Dann nochmal 20 min in Australien gefahren.

Während der Fahrten immer wieder Aussetzer der Kadenz.

🤯
 
Getestet und entschieden, frühestens in einem Jahr wieder einen neuen Versuch zu starten. Das ist doch alles viel zu Beta, um es ernst zu nehmen.
 
Bei mir läuft das unter Windows 10 auf einem HP Pro-Book 455 G8 (CPU: AMD Ryzen 7 5800U with Radeon Graphics 1.90 GHz, 16GB RAM) einigermaßen (~15fps). Nicht wirklich ruckelfrei aber stabil.

Kadenzaussetzer habe ich allerdings auch, immer mal wieder für einige Sekunden.

Zum wirklichen Test auf einem Google Pixel 7 bin ich noch nicht gekommen - fehlte mir die Motivation.
 
Bei mir läuft das unter Windows 10 auf einem HP Pro-Book 455 G8 (CPU: AMD Ryzen 7 5800U with Radeon Graphics 1.90 GHz, 16GB RAM) einigermaßen (~15fps). Nicht wirklich ruckelfrei aber stabil.

Kadenzaussetzer habe ich allerdings auch, immer mal wieder für einige Sekunden.

Zum wirklichen Test auf einem Google Pixel 7 bin ich noch nicht gekommen - fehlte mir die Motivation.
Die GPU ist zu schwachbrüstig. Die ue4-engine braucht schon ein wenig Schub.
 
Zurück
Oben Unten