• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

Achtung, heute muss vor dem schnellen Start wohl wieder ein Update eingeplant werden.
IMG_5463.jpeg
 
Und wo wie gerade bei Vitalwerten sind - jemand schon mal beachtet, ob die Werte für Belastung etc. von mywhoosh ordentlich in Garmin Connect übernommen werden??
Da das nicht automatisch übernommen wird und zudem nicht alle gemachten Aktivitäten bei MyWhoosh zu finden sind übernehme ich das gar nicht erst in Connect.
Ich lasse seit Kurzem den Edge mitlaufen und habe so zumindest W, HF unt TF in Garmin Connect.
In Strava lasse ich das was MyWhoosh hochlädt und lösche das was GC zu Strava hochlädt, sonst habe ich es bei Strava doppelt.
 
Da das nicht automatisch übernommen wird und zudem nicht alle gemachten Aktivitäten bei MyWhoosh zu finden sind übernehme ich das gar nicht erst in Connect.
Ich lasse seit Kurzem den Edge mitlaufen und habe so zumindest W, HF unt TF in Garmin Connect.
In Strava lasse ich das was MyWhoosh hochlädt und lösche das was GC zu Strava hochlädt, sonst habe ich es bei Strava doppelt.
ja, ist ja, wie ich oben als workaound vorgeschlagen habe.
Wollte aber mal schauen, ob die von mywhoosh produzierten fit files genug hergeben.
Hab 'nen Artikel offen. wo steht, dass das nicht unterstützt wird - aber k.a. wie alt.
 
Da bin ich heute mal seit längerem wieder mal auf Mywhoosh gegangen und es hat sich doch mal wieder was getan. Man scheint zu versuchen, was Erfolge etc angeht, Zwift kopieren zu wollen. Awards und Achievements plus Münzen gabs ja vorher zumindest meines Wissens nicht. Witzig nur, dass es nicht neue Bikes oder so gibt, sondern sie einfach alles, was es vorher so gab, blockieren;)
 
Bin ich also nicht der einzige, der das nach dem Update gestern gedacht hat.
 
ja, ist ja, wie ich oben als workaound vorgeschlagen habe.
Wollte aber mal schauen, ob die von mywhoosh produzierten fit files genug hergeben.
Hab 'nen Artikel offen. wo steht, dass das nicht unterstützt wird - aber k.a. wie alt.
Gestern 1h REcovery auf mywhoosh.
2-3 Hänger von 1-4sek, aber ging weiter. Auffällige Abweichung der 2 Powermeter (Elite Suito und 4iii). Bei der Suche nach Kalibrierung in mywhoosh - wildes geklicke - ist es dann abgeschmiert.
Hab dann Kali in Zwift gemacht und nen Testride - dann auf Zwiftpower verglichen - viel besser.
Hab dabei weitestgehend vergessen, Vitalwerte zu checken, aber in Golden Cheetah müsste alles angekommen sein. In Garmin Connect hab ich das per Edge gezogene gelassen.
Also sehe auch ich, dass mywhoosh da noch paar Probs hat...
 
Wo finde ich denn die Kalibrierung?
Ich hatte die schon mal, aber irgendwie ist die weg oder ich bin zu dämlich um die wieder zu finden. 🤨
 
War bei euch nach dem 3.6.0 Update die Strava Connection auch weg? Das Download der FIT-Files ist von der Website auch verschwunden oder ist's nur gut versteckt worden? Das Garmin ist eh mitgelaufen, aber da fehlen immer so 10-15% Streckenlänge.
 
Ich nutze aktuell Mywhoosh aktuell mit dem Handy. Verbinden der Sensoren bzw. des Kickr ist nicht besonders schick (muß immer 2x starten) geht dann aber zumindest.
Was aktuell gar nicht geht ist der Spindown und ERG-Modus, kann ich da was anders machen?
Danke
 
Welches OS? Gestern ging's noch tadellos auf Windows und Android.

(und um meine Frage vorhin selbst zu antworten, die FIT-Files sind mittlerweile wieder über die Website verfügbar, die Connections sollte man wohl nach jedem Update prüfen ....)
 
Auf dem Mac läuft Mywoosh bei mir nicht, aber da schiebe ich die Schuld auf OpenCore Legacy Patcher ...
 
Vorgestern 3x abgestürzt (Windows App) und das innerhalb 30 Minuten.
Jedes mal, zack weg und Fehlermedlung von der UR Engine.

Gestern ohne Probleme gelaufen (Windows App).

Mich würde schon interessieren woran das liegt, denn ich habe keine Updates gemacht oder etwas am System verändert.
 
Zurück
Oben Unten