• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Munich Connection

Nächstes Jahr bin ich mit am Start.
Hoffentlich dauert's nicht so lang bis das Weihnachtsgeschenk komplett ist.
Wünsche einen schönen vierten Advent!
Anhang anzeigen 118877
Na Max, nächstes Jahr ist ja bald;), ob Du´s bis zur Januar-Session schaffst?

ich war leider krank zuhause, aber auf die bahn will ich nach wie vor und noch lieber mit eigenem fahrbaren untersatz, weiß den jemand von euch wann die immer ihren verkauf mach in augsburg?

Gute Besserung erst Mal! Meinst Du die Leihräder? Das ist neumodisches Alugelumpe; zum Ausleihen sicher ok, aber kaufen tät ich die nicht wollen:cool:.

In Büttgen gibt es auch Lauer/Rickert im Mietpark, die man aber nicht kaufen kann.

Na Max, nächstes Jahr ist ja bald;), ob Du´s bis zur Januar-Session schaffst?

Gute Besserung erst Mal! Meinst Du die Leihräder? Das ist neumodisches Alugelumpe; zum Ausleihen sicher ok, aber kaufen tät ich die nicht wollen:cool:.
ich hatte mal hier in der messenger ecke den termin für den jahresbasar bekommen und eine liste was sie alles anbieten da waren nur stahlrahmen dabei. hab aber leider keinen bekommen da schon alles weg war als ich dort war. :(
waren halt eher was fürs studentische budget. mein interesse an alu hält sich auch sehr stark in grenzen, entweder stahl oder kohle :bier:

Ruf einfach mal den Hofstätter an und frag ob er was abzugeben hat. Vor einem Jahr hatten man da noch Stahlrahmen, zum verkauf, aufgestellt. Die Preise fand ich aber überzogen.

MfG Jens

naja auf meine damalige anfrage hatte ich ein exceldatei bekommen mit preisen von 50 bis 200 eur für rahmensets. auch wenn das hier die klassikerecke ist hätte ich auch kein problem mir einen defekten aus carbon wieder herzurichten aber mir ist noch keiner über den weg gelaufen.

Falls du sündigen magst. Beim Pyttel steht ein Bahnrahmen. Welche RH brauchst du ?

MfG Jens

Bis Januar werd ichs wohl nicht schaffen, zumindest nicht zeitrichtig.
Aber der Anfang ist gemacht (-:

Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Wegen der Reservierung beim Italiener müssmer uns beim nächsten Mal vorher abstimmen, damit es nicht zu Missstimmungen beim Scheffe kommen wird.

Gruß radltandler

Manche sagen so manche so. Ich glaube bei uns Nichtprofis ist das relativ Banane. Nimm was Du kriegen kannst und halbwegs paßt. Mit Vorbau, Lenker und Sattelstütze läßt sich ja auch noch einiges korrigieren.
Aber ein schönes 60/61er würde ich auch noch suchen, falls Du auf so was stößt.
Grüße

Rutschts guad nüber/ummi/rüber (wie ihr wollt):bier:

Und schauts mal wieder in unser IG Forum, es tut sich was zwecks Bahntermin im Januar.

So, und jetzt geb ich mir mal so richtig die Kante:D

Zurück