• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Munich Connection

Wäre gerne gekommen und hätte euch gerne persönlich kennengelern , leidrr war es etwas kurzfristig und das wochenende ist auch seit langem verplant !
War a gschicht wenns beim nächsten mal hihaud ;-)
 
ja, es war schick und nett ... und toll, daß es weiter geht ... also quasi einen Münchner Radlstammtisch geben kann ...

... dann können wir gerne auch echte Schraubertage oder -abende bei mir einlegen ... und nicht nur, wenn spezielles Werkzeug benötigt wird ...
 
ja, es war schick und nett ... und toll, daß es weiter geht ... also quasi einen Münchner Radlstammtisch geben kann ...

... dann können wir gerne auch echte Schraubertage oder -abende bei mir einlegen ... und nicht nur, wenn spezielles Werkzeug benötigt wird ...
Und aus den Emteckisten gibts ordentlich auf die Ohren?
Oder nur aus dem kleinen Accord? Wenn ich richtig sehe.
 
Hallo Rolf, so ein Kettenleitblech hab ich, geb ich dir gern.

Jens
 
Der Ordnung halber auch noch mal hier:

Termin steht für Übermorgen, den 30.10., 20:00 Uhr, Tisch ist reserviert.
Ein gutes Dutzend Münchner Stahlradler haben zugesagt.
Wahrscheinlich mehr, als dass jeder jeden ausgiebig kennenlernen könnte; aber doch lieber "zu viele", als zu wenig, oder:)?
Kurzentschlossenen können sich noch bei mir per PN melden.

Das wird ein Spaß!

Grüße
Ralf
 
Schön war's gestern, alte und neue Nasen gesehen zu haben. Herzlichen Dank an Dingading für die Organisation.
 
Das 2. Treffen der Munich Connection findet am Mittwoch in 8 Tagen (27.11.) statt.

Wer noch nicht auf dem Verteiler ist und dazu kommen möchte, macht bitte U.

Grüße

Ralf
 
Ah du hast was geschrieben (da gabs ja bisher nicht viel zu lesen).

Hier nochmal die nächsten Termine für alle zum Mitschreiben:

21.12.2013, 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr Radrennbahn Augsburg

29.01.2014, 20:00 Uhr Stahlradlertreffen im Alpenhof
 
Ein paar Eindrücke vom heutigen Bahnbesuch:

Viel war erwartungsgemäß nicht los und zwei Teenymädchen vom lokalen Club sind Kreise um uns gefahren:rolleyes:, aber die sind auch wie selbstverständlich freihändig auf der Rolle gefahren (wenn ich das recht gesehen habe, haben sie dabei auch noch SMSn geschrieben:eek:)









Grüße und schönen Restadvent
 
Ein paar Eindrücke vom heutigen Bahnbesuch:

Viel war erwartungsgemäß nicht los und zwei Teenymädchen vom lokalen Club sind Kreise um uns gefahren:rolleyes:, aber die sind auch wie selbstverständlich freihändig auf der Rolle gefahren (wenn ich das recht gesehen habe, haben sie dabei auch noch SMSn geschrieben:eek:)
Grüße und schönen Restadvent

Ja schön wars, leider hast du ja das Beste verpasst. Den finalen Italiener.

MfG Jens
 
Ich weigere mich ja nach wie vor anzunehmen, dass der Bahnbesuch nur Alibi für den anschließenden Italiener ist;).
Aber irgendwann schaffe ich es auch dahin:).
Solange reicht mir das Kreise fahren.
Wie haben wir früher gesagt: "I kannt scho wieda." (Okay, das war in einem anderen Zusammenhang:p)
 
Ich weigere mich ja nach wie vor anzunehmen, dass der Bahnbesuch nur Alibi für den anschließenden Italiener ist;).
Aber irgendwann schaffe ich es auch dahin:).
Solange reicht mir das Kreise fahren.
Wie haben wir früher gesagt: "I kannt scho wieda." (Okay, das war in einem anderen Zusammenhang:p)

Der Italiener hat heute Ruhetag.

MfG Jens
 
Nächstes Jahr bin ich mit am Start.
Hoffentlich dauert's nicht so lang bis das Weihnachtsgeschenk komplett ist.
Wünsche einen schönen vierten Advent!
image.jpg
 
ich war leider krank zuhause, aber auf die bahn will ich nach wie vor und noch lieber mit eigenem fahrbaren untersatz, weiß den jemand von euch wann die immer ihren verkauf mach in augsburg?
 
Zurück
Oben Unten