• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Munich Connection

Dingading

Stahl & Vinyl
Registriert
10 September 2009
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
4.172
Ort
Münchner Oberland
Die Tage werden kürzer, die Abende länger und die Rennradausflüge seltener. Wir machen es uns am Kamin mit einer Tasse Tee gemütlich und stöbern in unserem Lieblingsforum. Wäre es da nicht Zeit für ein zünftiges Beisammensein?
Unser Lieblingsthema bequatschen, Teile und Tipps austauschen, über andere Forumsuser lästern:D?
Alle Münchner und von rundummerdum (Aktive und stille Mitleser) die jetzt "ja endlich" schreien, mögen sich doch bei mir melden (per PN oder so) und dann schaun mer mal ob was zsam geht.
Grüße
Ralf
 
... oder wir machen eine Nikolausfete in meinem Keller ... ich öffne die Tür, Ihr kommt und bringt jeder was Schickes mit ... :D
Auch gut , aber nur ne Kleinigkeit mitbringen, weil da passt eh nichts mehr rein und die vielen Schimpanso Freunde werden in dem Keller enttäuscht sein.

MfG Jens
 
Nette Idee, aber Tee ...?

Rolf, Du hast doch gar keinen Platz mehr, weder für Gäste noch für Teile, die Du eh schon hast ...
 
... OK ... also müssten vorher noch ein paar helfende Hände gefunden werden, die ein paar Sachen, die in diesen Keller nicht gehören raustragen helfen ... :cool:
 
Der Rolf läßt sich den Keller aufräumen und alle machen mit!
Ich auch, aber wann denn?
 
Dann kann ich doch das rote Paletti haben/fahren über den Winter, oder?:)
 
... ach so ... wie wäre es mit rinem ersten Schraubertreff am kommenden Samstag ...ab ca. 15:00 Uhr?

Alle widerspenstigen Gewinde und Arbeiten, die Radlspezialwerkzeug erfordern können mitgebracht werden ... es sollte wenig Werkzeug geben daß nicht vorhanden ist.

Wie viel Montageständer werden auf der Wiese, vor dem Keller, aufgestellt ?

Jens
 
Zurück
Oben Unten