• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

...vlt ist das stuz?!?
wieso sperrt man solch eine legende?

Ich kann in dem Ferrari-thread links auf stutz neben seinen Kommentaren klicken, komme auf sein Profil und kann über Statistik mir seine Themen/Beiträge anzeigen lassen.

Woran erkenne ich, ob jemand gesperrt ist?
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

gute besserung

mfg
frank

Danke, wird schon.
Aber wenn ich den Kerl erwische, der gestern Nachmittag mit seinem Benz vor unserem Rettungswagen noch vorbei wollte, obwohl wir mit Musik und Festbeleuchtung unterwegs waren...

On Topic:
Bei den Cyclassics haben mich so einige MTBs überholt. Hätte ich da meinen SB verlassen sollen und hinterher gemusst?
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Danke, wird schon.
Aber wenn ich den Kerl erwische, der gestern Nachmittag mit seinem Benz vor unserem Rettungswagen noch vorbei wollte, obwohl wir mit Musik und Festbeleuchtung unterwegs waren...

Das musst du verstehen, der kommt sonst zu spät zu seinem Unfall :rolleyes:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Bei den Cyclassics haben mich so einige MTBs überholt. Hätte ich da meinen SB verlassen sollen und hinterher gemusst?

Ja selbstverständlich... oder du hättest ihnen sagen müssen, dass du gerade GA1 trainierst und dich nicht mit ihnen auf ein Rennen einlassen willst... :aetsch:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Also so wie ich das sehe, is ds einzig unverschämte, dass er nicht grüßt. ich trainiere im frühjahr auch oft auf dem mtb und wenn ich überwiegend straße fahre, fahre ich auch schneller als 25km/h, was mit 5 bar im mtb reifen ja auch kein ding is. da kommts halt auch mal vor, dass man sich nen rennradler krallt. is doch nix schlimmes.
also ich fahre rr, weil es mir spass macht. was andre um mich herum tun, is mir egal. wenn ich ne 100km ga1 einheit fahre und mich einer überhohlt, sei es auf dem mtb oder oma radl, is mir wurscht. ich fahr für mich, weil es mir spass macht.... wenn ich mich messen will, mede ich mich bei nem rtf an!
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Ich kann in dem Ferrari-thread links auf stutz neben seinen Kommentaren klicken, komme auf sein Profil und kann über Statistik mir seine Themen/Beiträge anzeigen lassen.

Woran erkenne ich, ob jemand gesperrt ist?

daran:

funbiker61

Zitat:
Zitat von eVe
was ein abend
ich hab tränen in den augen!
ist stuz hier noch aktiv???

Möglicherweise schon. Nur nicht mehr unter dem alten Account, der ist gesperrt. Aber seine Threads haben schon Referenz-Charakter
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Hardtail MTB vs RR... Mmh... Wenn der Gegner dann noch ne 42/34/24er Dreifach fährt und man selber ne 53er, sollt man doch drüber nachdenken ob man nich doch etwas zu lasch tritt... :D...

Oder aber... einfach mal nicht auf ne Provokation einlassen, Zähne zusammenbeissen und den Kleinlaster ziehen lassen.. :D... Schicker Thread, doch, euer Forum gefällt mir. :)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

...Oder aber... einfach mal nicht auf ne Provokation einlassen, Zähne zusammenbeissen und den Kleinlaster ziehen lassen...

Vor allem, da es ja die Gelegenheit gegeben hat, ihn ziehen zu lassen:

...und mich sogar auf eine kleine Schotterpassage, die momentan dort vorzufinden ist eingelassen, normal umfahre ich die durch eine kleine Umgehung (asphaltiert). ...

Entweder abbiegen oder ne Panne vortäuschen.

Stell dir mal vor, der Traktorist wäre auf nen Sportflughafen gefahren und hätte von nem Zahnarzt die Cessna gekapert.
Da hättest du mit 2-fach-Kurbel ne Menge mehr Wut im Bauch haben müssen um abzuheben und dran zu bleiben :eyes:


EDIT:
Ja selbstverständlich... oder du hättest ihnen sagen müssen, dass du gerade GA1 trainierst und dich nicht mit ihnen auf ein Rennen einlassen willst... :aetsch:

:lol: :lol: :lol:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Einer der geilsten Treads seit Langem!!!

Vom MTB überholt zu werden is doch keine Schande.
Das is hart:
12Cyclassics2006.jpg

:lol: :lol: :lol:

rattenscharfes Foto, kannste mir das in größer zuschicken? Muß ich haben :D

Gruß

Joachim

PS: Kann man sich so einen Fred eigentlich komplett abspeichern, den möchte ich gern an einem regnerischen Abend im Winter noch mal am Kaminfeuer nachlesen, vielleicht machen wir eine Kabarettnummer mit verteilten Rollen draus, oder einen Kurzfilm :bier:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Fand ich schon reichlich unverschämt, da ich schon sehr schnell fuhr und durch solche Überholmanöver natürlich dazu animiert werde, waghalsig ihn wieder zu überholen. Also unnötiges Verhalten des Mountainbikers finde ich.
Wer zwingt dich denn dazu ?!?!?!?
Was für eine Kinderkacke....:rolleyes:
Jahrelang habe ich mich gefragt wieso so viele Leute Rennradfahrer arrogant finden, hier gibts immer wieder Erklärungen dafür...
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

rattenscharfes Foto, kannste mir das in größer zuschicken? Muß ich haben :D

Gruß

Joachim

PS: Kann man sich so einen Fred eigentlich komplett abspeichern, den möchte ich gern an einem regnerischen Abend im Winter noch mal am Kaminfeuer nachlesen, vielleicht machen wir eine Kabarettnummer mit verteilten Rollen draus, oder einen Kurzfilm :bier:

Nee, kann ich leider nicht! Habe es auch nur auf den TRITOP-Seite gefunden und da gibt es nur die kleinen Fotos. :(
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Hab die Geschichte erst jetzt gelesen, finde sie aber seeehr amüsant!:D

Der TE ist ja mal ziemlich...:spinner:

Wenn man es nicht verkraftet überholt zu werden, dann ist man ja ziemlich falsch hier! :spinner:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

@ marcfw, eVe,funbiker61:

ich bin ja schon seit knapp 3 jahren angemeldet und hab früher nur mitgelesen, aber eure posts und links die ihr gepostet habt sind einfach geil und das lustigste was ich hier lesen durfte

DANKE FÜR EURE KOMMENTARE,DAS WOCHENENDE IST GERETTET... :D
durch euch hat der thread wenigstens einen sinn bekommen :aetsch:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Frag mich allerdings auch, wo der Sinn darin bestand. Ich meine, wenn man nicht den A.... in der Hose hat und sich mal ne Niederlage eingesteht, sollte man sich echt überlegen ob man nicht den falschen Sport betreibt. Rückschläge gehören dazu. Ich guck auch schonmal blöd daher, wenn mich armes untrainiertes Etwas ein MTBler überholt. Und nur allein fürs EGO was riskieren bringt nix. Ich riskier doch nicht meine Knochen, nur weil jemand schneller ist als ich. Mich hats am Donnerstag erst aufn Asphalt gelegt...

Wobei ich für Tips gern dankbar bin, wenn hier jemand in der Umgebung gute Routen kennt, die sich fürs Konditions- und Krafttraining eignen, einfach PN.

Gruss Chris
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Ich finde der Vergleich erinnert mich ein wenig an eine dreispurige Autobahn, wenn ich mit meinem 50PS Kleinwagen auf der Spur ganz links fahre und den Porsche auf der mittleren Spur überhole. Wenn der langsam fährt, hat das einen Grund (finde ich) und ich mit dem langsamen Auto muss mich hinten anreihen. Vielleicht bin ich da etwas sehr authoritär geprägt, aber irgendwie hat sowas bei mir immer den Eindruck von Respektlosigkeit.
Na hallo, du hast definitiv eine falsche Einstellung zum Straßenverkehr, würd ich sagen. Wenn man sich durch das Überholen eines anderen zum Rennfahren animiert fühlt, ist das in der MPU-Sprache eine "charakterliche Nichteignung zum Führen von Fahrzeugen". ;)


Hierzu mal ne kleine Anekdote aus meinem Nähkästchen: Vorgestern ist dem Fahrer eines tiefergelegten Opel Astra 2 aus Polen an einer Temposchwelle (höchstwahrscheinlich) die Aufhängung gerissen, denn er hat (auf einer meiner Hausstrecken) kilometerweit bis zum Schluss an mir drangehangen und danach auf einmal nicht mehr. Ja, und ich fahre einen FSO Polonez. Ein Auto, das normalerweise von allen überholt wird (Fahrleistungen etwa wie ein Wartburg oder VW Käfer...) und der Typ konnte es sich wohl nicht vorstellen, dass er sowas nicht einholen kann. :aetsch:

Naja, ich würde dir jedenfalls eine andere Wegewahl ans Herz legen... Auf der Landstraße hätte der Typ dich garantiert nicht abgehängt... ;)
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

(...)

Ich finde der Vergleich erinnert mich ein wenig an eine dreispurige Autobahn, wenn ich mit meinem 50PS Kleinwagen auf der Spur ganz links fahre und den Porsche auf der mittleren Spur überhole. Wenn der langsam fährt, hat das einen Grund (finde ich) und ich mit dem langsamen Auto muss mich hinten anreihen. Vielleicht bin ich da etwas sehr authoritär geprägt, aber irgendwie hat sowas bei mir immer den Eindruck von Respektlosigkeit.

Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass du auf der Autobahn keine teureren oder PS-stärkeren Autos überholst, weil du so viel Respekt vor ihnen hast? :eek:

Scheiße! Ich krieg Bauchweh vor Lachen!

"Ooooooh! Da rechts fährt ein Porsche mit 120. Hm. Da fädel ich mich rechts ein und fahr besser auch mal 120. Der reiche Typ da drin wird schon besser wissen als ich mit meinem Kombi, wie schnell man hier fahren darf..." Uaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaa hahahahahahahahahahahahaha :aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: MTBler die RR Fahrer überholen - wann wirds unverschämt

Selten so einen Quatsch gelesen. Wie oft überhole ich lahme Rennradopis, die mit ihren Assosklamotten die Wirtschaftswege langdösen. Manchmal muss ich mich sogar beim Lauftraining ertappen, dass ich schon mal RR Fahrer überholt habe, zugegeben kommt das selten vor, aber es kommt schon vor.
 
Zurück
Oben Unten