• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MP3-Player - Kopfhörer fürs Joggen

Ich habe mir einen Kopfhörer von Koss gekauft fürs Biken. Das Teil sitzt und fällt niemals raus. Der Mediamarkt hat welche im Angebot.Der Ohrhörer kann man dem Ohr durch zurecht drücken anpassen.
Für`s Biken ist er vielleicht ein wenig zu dicht bzw. man hört nur noch wenig vom Verkehr.

Anzeige

Re: MP3-Player - Kopfhörer fürs Joggen
canny schrieb:
Ich habe mir einen Kopfhörer von Koss gekauft fürs Biken. Das Teil sitzt und fällt niemals raus. Der Mediamarkt hat welche im Angebot.Der Ohrhörer kann man dem Ohr durch zurecht drücken anpassen.
Für`s Biken ist er vielleicht ein wenig zu dicht bzw. man hört nur noch wenig vom Verkehr.

bei mir halten sie nicht.... :(
Keine Chance.

@ bikefex
Mir fehlt der Vergleich. Wenn ich Tests und einem Exkollegen glaube, dann fehlt am Sporta Pro lediglich dieser eine Schalter, ansonsten ist es soundmäßig gleich. Ich bin mit meinem Sporta fürs Joggen sehr zufrieden. Betreibe ihn zusammen mit einem Archos Gmini (vorher Thomson Lyra).

Wichtig ist auch die Qualität der MP3s!

@ bikefex nochmal

konnte eben an meinem Archos Gmini X202 den Porta und den Sporta direkt vergleichen - ich höre keinen Unterschied!
Der Sporta ist bequemer :D

Zurück