G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dass es der Akku einer DI2 sein könnte, dafür ist es zu tief...Bei den Bildern hatte ich auch zuerst gedacht dass das Tretlager (Reibungswärme) die Quelle für die Wärme sein könnte. Allerdings ist dafür die Wärmeabstrahlung oberhalb zu stark und zu punktuell, das scheint wirklich ein E-Motor samt Akku zu sein.
Keine Chance - die WBG's nehmen Unterschiede im Bruchteil eine Grades wahr.Mit Trockeneiskühlung (oder Flüssigstickstoff) um wieder in den regelkonformen Temperaturbereich zu gelangen.![]()
Und da liegt auch das Problem. Ohne bekannten Emissionsfaktor der Oberfläche ist die Messung alles, nur nicht genau...Keine Chance - die WBG's nehmen Unterschiede im Bruchteil eine Grades wahr.
Im Notfall kannst du dabei sogar die Nummernschilder lesen weil die schwarzen Buchstaben wärmer sind wie der weiße Untergrund. . . . . bei Nacht ohne direkte Sonneneinstrahlung.
Seh ich auch so. Aber sobald es um Geld geht (und nicht zuletzt um Ruhm), wird beschissen. War immer so, ist noch immer so und wird immer so bleiben. Schade, Peinlich, Armselig.Mit so einem Motor erwischt zu werden....ich würde vor Scham auswandern.
Dann doch lieber mit Anstand erschöpfter Vorletzter....
Die Scheibenbremsen haben bei Strassenrennen eh nix verloren bzw man gewinnt damit nichts. Sollen sich die Vertriebsfuzzies was neues einfallen lassen. Ansonsten: ohne Worte.Eine völlig unerwartete Wendung wäre es natürlich, wenn die Scheibenbremsenfreigabe am Ende daran scheitert, dass eine heiße Scheibe die Aussagekraft einer auf das Hinterrad gerichteten Wärmebildkamera ruiniert.
Uuuuuuuuuuuuund los geht sie wieder die Diskussion. So langsam geht mir das Popcorn aus.Die Scheibenbremsen haben bei Strassenrennen eh nix verloren bzw man gewinnt damit nichts
hier bitteUuuuuuuuuuuuund los geht sie wieder die Diskussion. So langsam geht mir das Popcorn aus.
Naaa siehste, alles wird gut.Boah Gott sei Dank. Es war echt knapp. Jetzt kann's weitergehen.
jo, ein paar mal kannst du das machen - dann bist du leider rausMit so einem Motor erwischt zu werden....ich würde vor Scham auswandern.
Ein Vereinskollege hat seiner Holden zum runden Geburtstag ein Vivax unterstützes RR geschenkt, in der Hoffnung, dass sie dann mit ihm längere Touren und vor allem schnellere Schnitte fährt. Die fand's total peinlich "warum schenkst du mir denn nicht gleich einen Rollator", es muss, wie erzählt wird, ziemlich emotional zugegangen sein. Das RR konnte zum Glück zurück gegeben werden, und das Verhältnis der beiden hat sich geklärt.Mit so einem Motor erwischt zu werden....ich würde vor Scham auswandern.