• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden

Anzeige

Re: Morgen hör ich auf! - SirPolstons Fuhrparkoptimierung - a.k.a. gebündelter Auf- & Abbaufaden
Frohes Neues 😉

:eek:
Anhang anzeigen 1389226
Ich hab dann doch noch ein "neues" Rad zum aufbauen :rolleyes: ... Ich habe inoffiziell bereits letzten Sommer begonnen und das Rad bereits letzten Herbst gekauf. Gestern habe ich den Rahmen bekommen. 😍❤️ @Isostar
PXL_20231129_165739059.jpg
 
Den Träger hatte ich schon Daheim und mal ein Bild vom Kabel gezeigt. Wirklich sehr tolles Teil. Kabel ist auch iO. Allerdings weiß ich noch nicht, wie ich da die Neumodische Busch & Müller anschließen kann.
IMG_20240125_182334.jpg
IMG_20240125_182351.jpg
IMG_20240125_182409.jpg
IMG_20240125_182421.jpg
 
Januar, kein Schnee bei dir und du schreibst was von übel?! :):eek:
Nein, es ist auf dem Bild nicht gut zu sehen, es war Schneeregen.

Aber ja, globale Erwärmung. Kein Schnee aktuell. Es war heute morgen alles Weiß, jetzt wieder alles weg.

Das ist ja das üble. Zu warm.
Das sollte ich mir ebenfalls mal hinter die Ohren schreiben. :rolleyes:
Tue das. Und trainiere für die Höhenmeter Tour! Ich melde demnächst, der Kallender sitz im Nacken und die Terminfindung gestaltet sich schwierig.
 
Ich finde laut deinem Profilbild ist dein BMI im grünen Bereich und irgendwo hab ich dich mal in voller Schönheit gesehen...Gott sei Dank nicht schlank wie eine Gazelle sondern ganz normal...also alles gut:daumen:;)
Mein Profilbild ist bereits ca. 2 Jahre alt (und wurde im Sommer aufgenommen).
Momentan wäre ein Foto alles andere als vorteilhaft. :rolleyes:
 
Nein, es ist auf dem Bild nicht gut zu sehen, es war Schneeregen.

Aber ja, globale Erwärmung. Kein Schnee aktuell. Es war heute morgen alles Weiß, jetzt wieder alles weg.

Das ist ja das üble. Zu warm.

Tue das. Und trainiere für die Höhenmeter Tour! Ich melde demnächst, der Kallender sitz im Nacken und die Terminfindung gestaltet sich schwierig.
Was wo wann Stoneman miriquidi???
Ich hab heuer kein Platz bei der fichkona bekommen. Gazelle ist noch im Winterschlaf kann ich aber schnell bei meinen Eltern aufwecken wenn’s wär
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wo wann Stonman miriquidi???
Ich hab heuer kein Platz bei der fichkona bekommen. Gazelle ist noch im Winterschlaf kann ich aber schnell bei meinen Eltern aufwecken wenn’s wär
Keine Sorge, das wird nicht so hart wie der Stonman. Ich achte vor allem auf eine Strecke zwischen den Ländern mit min. 2-3 Grenzwechseln (was ja einfach ist) und böhmische Kneipen am Wegesrand mit ordentlichem Pivo. Die Höhnemeter sind in der Montanregion (Weltkulturerbe) inklusive 😁... Und an min. einem Bergwerk/Mundloch fahren wir sicher auch vorbei. Mind. beim Bernsteinzimmer 🤣


Genau, danke. Irgendwo auf den letzten Seiten ist auch der Streckenverlauf.
 
habs gestern nur überflogen und schau es mir genauer an, wie sind denn da die Straßenverhältnisse mehr als 25mm geht nicht in die gazelle. Heldenkurbel und Kasette bis 26 ist ja dann mein Problem. Ist die Gazelle überhaupt klassich genug?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80ODMvNDgzMDU4LTM4dTM1YnNsdWZlcC0xOTIxZTljNF9jMDcwXzQzNzVfOGI4M19mNzQ2ZWNjNTM0ZDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
 
habs gestern nur überflogen und schau es mir genauer an, wie sind denn da die Straßenverhältnisse mehr als 25mm geht nicht in die gazelle. Heldenkurbel und Kasette bis 26 ist ja dann mein Problem. Ist die Gazelle überhaupt klassich genug?
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80ODMvNDgzMDU4LTM4dTM1YnNsdWZlcC0xOTIxZTljNF9jMDcwXzQzNzVfOGI4M19mNzQ2ZWNjNTM0ZDktb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
Hatte gehofft das Thema Reifenbreite auf später zu verschieben. Viel steiler als bei deinen Leuten ist es glaube ich nicht. Ich werd die Tage im Faden einen Zeitraum posten. Dann können wir ausgiebig diskutieren. SPORT FREI!
 
Zurück
Oben Unten