SirPolston
These go to eleven!
Ne, da wird irgendwas drunter sein. Vorkriegszeit nicht ausgeschlossen.Eigenbau
Aber die waren ziemlich geschickt. Wer auch immer da umgebaut hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da wird irgendwas drunter sein. Vorkriegszeit nicht ausgeschlossen.Eigenbau
u.a. Kochlik.Wer auch immer da umgebaut hat.
Zur gleichen Zeit, nur etwas später:Nen Platten hat es leider auch noch. Muss erstmal neue Reifenheber kaufen
Brauchst Du einen anderen Freilaufkörper oder hast Du bereits Ersatz?In der Zwischenzeit:
Was für ein sinnloser Kampf. Aufnahme schon leicht lädiert. Abzieher nicht richtig gesessen. Es gab beim demontieren einen ruck, allerdings war es nicht der Kranz der sich löste sondern die Aufnahme die sich verabschiedete. Schade um den schönen Maillard Freilauf.
Anhang anzeigen 1322523Anhang anzeigen 1322522Anhang anzeigen 1322524
Jetzt neu und viiiel mehr Zähnchen.
Anhang anzeigen 1322521
Nen Platten hat es leider auch noch. Muss erstmal neue Reifenheber kaufen.
... und Grüße an den wagemutigen @Simplex der sich bis ans Ende der Welt gewagt hat.
Danke. Nein. Ich hab noch.Brauchst Du einen anderen Freilaufkörper oder hast Du bereits Ersatz?
Zur gleichen Zeit, nur etwas später:
finster!Dunkel wars...
Kaum zu glauben aber wahr. Globale Erwärmung macht leider auch nicht vor dem Erzgebirge halt.sieht mir ja sehr nach frühwinterlichen bastelabenden aus. zumindest der reifenheber hat wohl kälteversprödung. mach erstmal feuer an
Wow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.Kaum zu glauben aber wahr. Globale Erwärmung macht leider auch nicht vor dem Erzgebirge halt.
Heute auf meinem Weg zur Arbeit.
Anhang anzeigen 1322970
Anhang anzeigen 1322974
Er ist halt Sir, ein kleiner feiner Unterschied zum gemeinen Volke hierWow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.
Nicht schlecht, Herr Specht (äh, Sir Polston).![]()
JA. Es MUSS bewegt werden.Wow, mit so etwas Edlem fährst Du zur Arbeit.
Nicht schlecht, Herr Specht (äh, Sir Polston).![]()
Wenn du genau hin schaust, erkennst du bei dem einen Bild im Hintergrund ein wildes TierKannst Du unbeirrt Lenkerband wickeln,während hungrige Wölfe um das Haus streifen?
naja Elefanten sind mir im Erzgebirge bisher noch nicht begegnet, ein Wolf hingegen schon.Wenn du genau hin schaust, erkennst du bei dem einen Bild im Hintergrund ein wildes Tier![]()