• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

moin moin !

• Ersteller Ersteller Sara
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sara

Ein fröhliches MOIN aus Cuxhaven!

Seit dem 11.4. diesen Jahres ist mein RR (Stevens-Sara) endlich startklar gewesen (war nicht einfach den passenden rennschuh zu finden) und lecke von Tag zu Tag mehr Blut ;)

Habe seitdem knapp 700km in den Beinen und will im nächsten Jahr bei den Vattenfall Cyclassics mitfahren :)

Beruflich bin ich beim größten "Trachtenverein" Deutschland als Lehrrettungs- und Tauchmedizinsche Assistentin :p

Freue mich auf viele Anregungen und nette Diskussionen! :D

AW: moin moin !

nicht schlecht für ne anfängerin 700km in der zeit, viel spass weiterhin und willkommen hier im forum

@Campadre

Dank` Dir für die nette Begrüßung ;) ja, ich bin ganz zurfrieden mit meiner kilometerleistung-so kann es weiter gehen....

Herzlich willkommen bei den Radverrückten hier, wirst hoffentlich viel Spaß hier haben. Übrigens seid mein Bergfloh 16 auch ein Sarah hat, muß ich aufpassen das ich noch mitkomme.

Willkommen im Forum und viel Spaß im Windkanal :D

Um die Form für die Cyclassics aufzubauen empfehle ich die Mittwochsausfahrten bei Rad & Tour. Aber das Stevens hast Du ja wahrscheinlich von dort ;) Also kennst Du die Truppe vielleicht schon.
Ich selbst hab es dieses Jahr noch nicht geschafft zu den Mittwochsausfahrten aber die eine oder andere Gruppe findet sich eigentlich immer für eine Ausfahrt am WE.

mfg
rob

Zurück