hexenbier
Neuer Benutzer
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Olli, bin fast 26 Jahre alt und fahre jetzt seit knapp 2 Monaten RR und lese seitdem auch hier im Forum mit. Das "tolle" Wetter hat mich dann mal dazu getrieben, mich hier anzumelden! 😉
Mein RR ist ein 2 Danger Vuelta 2, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Bilder werden die Tage eingestellt. Meine Freundin, mit der ich zusammen fahre, hat ein 2 Danger Move Pro (Fitnessbike) bekommen.
Neben dem RR habe ich außerdem die Fotografie als Hobby, die ich jetzt schon etwas länger betreibe.
Also, schönen Sonntag wünsche ich euch! 🙂
Olli
wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Olli, bin fast 26 Jahre alt und fahre jetzt seit knapp 2 Monaten RR und lese seitdem auch hier im Forum mit. Das "tolle" Wetter hat mich dann mal dazu getrieben, mich hier anzumelden! 😉
Mein RR ist ein 2 Danger Vuelta 2, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Bilder werden die Tage eingestellt. Meine Freundin, mit der ich zusammen fahre, hat ein 2 Danger Move Pro (Fitnessbike) bekommen.
Neben dem RR habe ich außerdem die Fotografie als Hobby, die ich jetzt schon etwas länger betreibe.
Also, schönen Sonntag wünsche ich euch! 🙂
Olli