• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Moin moin...

hexenbier

Neuer Benutzer
Hallo,

wollte mich mal kurz vorstellen. Heiße Olli, bin fast 26 Jahre alt und fahre jetzt seit knapp 2 Monaten RR und lese seitdem auch hier im Forum mit. Das "tolle" Wetter hat mich dann mal dazu getrieben, mich hier anzumelden! ;)
Mein RR ist ein 2 Danger Vuelta 2, mit dem ich wirklich sehr zufrieden bin. Bilder werden die Tage eingestellt. Meine Freundin, mit der ich zusammen fahre, hat ein 2 Danger Move Pro (Fitnessbike) bekommen.
Neben dem RR habe ich außerdem die Fotografie als Hobby, die ich jetzt schon etwas länger betreibe.

Also, schönen Sonntag wünsche ich euch! :)

Olli

Moinsen...hatte mir das 2Danger als 2.Rad auch ausgeguckt..habe schon ein Trekkingbike von BOC..und bin sehr zufrieden, allerdings mit anderem Lenker..
das Vuelta 2 ist mit 105 er Gruppe ne ?..Gruss und herzlich willkommen Radmän ;)

jaja...das gute alte 2Danger Vuelta - war auch mal kurz davor das Ding zu kaufen....hey....warum hab ich mir das Ding eigentlich nich gekauft.....:confused: ......vergessen....

viel Spaß,

Zurück