• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

moin moin

moooze

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ja nun, dann sag ich auch ma kurz hallo. 🙂

bin durch meine ex-mitbewohnerin verena (DANKE!!!) zum rennrad fahren gekommen. vorher nie groß was mit dem sport zu tun gehabt, nur seit ein paar jahren begeistert die tour im tv verfolgt. :daumen:

aufs forum aufmerksam wurde ich durch recherche und google. 😉
hab mich hier auch sehr viel informiert, vor meinem kauf.

vor 4 wochen begann ich zu fahren, und es macht spaß wie sau. :D
schade, daß die saison bald zu ende ist ...

wünsche euch allzeit ne gute fahrt. :wink2:


gruß moooze
 

Anzeige

Re: moin moin
Zurück