• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Moin, mal wieder ein neuer...

Don Arnestro

Neuer Benutzer
Moin Moin,
ich komme aus der Nähe von Hamburg, bin 31Jahre alt, wiege (noch) 81kg und plane ich die Rennradgemeinschaft einzusteigen.
Meine Ziele sind dieses Jahr der Dolomitenmarathon sowie wenn möglich die Hamburg Cyclassics.
Ansonsten steht dies für 2013 an.
Zur Zeit fahre ich ca. 3000km/Jahr auf einem Trekkingrad.

Ich freue mich auf gute Diskussionen in den Foren und vielleicht trifft man sich ja auch mal auf der Straße.

Beste Grüße
Don Arnestro

Moin Don Arnestro,

herzlich Willkommen im Forum. Bei 3000 km Training pro Jahr kannst du dich doch für die 100 km in HH anmelden. Ein Rennrad wäre noch günstig für die 100ter Runde.

Aus welchem Bezirk von Hamburg kommst du? Im Forum gibt es zwei aktiv Treffpunkte, Langenhorn/Lemsahl mit Hamburg-Klingberg-Hamburg und Tatenberger Schleuse last minute; Start in Tatenberg (Vier- und Marschlande).

Im Forum "Der Norden" findest du weitere Infos unter anderem RTF Verabredung -für-norddeutsche-Rennradfahrer.

Hallo Bully,
aus dem Süden von Hamburg, Harsefeld um genau zu sein.

Du meinst mit der 100km die Cyclassics, oder? Wahrscheinlich bin ich dieses Jahr nur am 19.08. irgendwo zu Fuss auf dem E5 zwischen Oberstdorf und Meran. Aber mal schauen...
Danke auch für den Tipp mit den Treffpunkten. Werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen.
Als Ziel habe ich mir auf jeden Fall gesetzt, die Harburger Berge unsicher zu machen.

Von den RTF's habe ich am Wochenende grad was in unserer Regionalen Zeitung gelesen. Klingt ebenfalls sehr spannend. Die dort angegebenen Termine sind auch schon notiert.
Mal schauen was das Forum an Terminen in der Nähe mehr bietet.

Schönen Abend noch.
Don Arnestro

Zurück