• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mobbing im Forum

Es gibt ja Beiträge in so einem Forum, die man nicht mehr vergisst und jederzeit vor seinem geistigen Auge abrufen kann.

Zur aktuellen Thematik hatte mal ein Supermoderator geschrieben ...
99 von 100 Usern finden Mobbing völlig ok...

... und daran hat sich auch sicherlich nicht viel geändert. ;)
 
99,9% der Forenten sind nicht allzu luzide und möchten nicht mit ihrer Unzulänglichkeit konfrontiert werden. Sie sind damit gestraft genug.
So traurig das ist, aber viele Antworten koennen so ganz zwanglos erklaert werden.

Und wie man ja weiss ... Solange sie nicht widerlegt ist, muss man, bei mehreren moeglichen Erklaerungen, die einfachste als zutreffend annehmen.
 
Und so sieht eine anständige Begrüßung eines neuen Mitglieds durch eines der 0,1% luziden Elite-Member aus:

Du fährst mit dem alten Trekkingrad Nachmittagstouren zwischen 50-100km, und hin und wieder größere Tagestouren mit 200-250km?
Soso.
Oder würdest du nur, eventuell, mit neuem Rad?
Wenn du Geld ausgeben möchtest, könntest du auch mit dem Rauchen anfangen. Ist nie zu spät.


Für diejenigen, die vergessen haben, wodurch diese Krawehl, also Trekkingrad mit Rennlenker eigentlich bekannt geworden ist: Ursprünglich hat es mal zu Rennen über sog. B roads in den USA gedient. Doch anscheinend hat er die sinnvollen Zeiten hinter sich.

(...)
 
Ich habe nun mal die älteren Beiträge gelesen.
Trilaminator aka tri...
Sieh mal einer an. Wo gibt es da den Zusammenhang: Shimpanse = Trilaminator?
 
Aus gutem Grund bin ich nicht mehr im taucher.net aktiv. :eek:
Die Trollerei dort war unerträglich.
Eigentlich konnte man sich durchgehend mit Cola und Popcorn vor den Bildschirm setzen.

Damals gab es noch diesen Scubapro-Marketingleiter, der immer wieder für Belustigung gesorgt hat, so dass kaum einer glaubte, dass so einer real ist.
https://taucher.net/forum-warum_aladin_piep_thread_abgeschnitten_-ioz73440
Dazu gab es dann Tipps vom legendären Trilaminator.
https://taucher.net/forum-trilaminator-ioz75286
Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier mal wieder auf das Thema stoße.
 
Zurück
Oben Unten