• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

AW: mittwochs ab köln - kalk

Ups, habe es eben auch gesehen. Habe auf GPSies ja die andere Runde drin. Jo, die geht über Immekeppel > Ehrenfeld.
Sodele, jetzt passt es. Naja, wobei die Runden sich in Sachen Km und Hm nicht viel nehmen.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hat jemand Interesse nächstes Jahr bei der Škoda Velotour am 1. Mai 2012 einzeln oder im Team teilzunehmen?
Es zählt das Mitmachen ergo Spaß an der Freude !!!

Edit: So, habe mich mal angemeldet. Da ich bisher allein starte bin ich auf der 70er-Runde unterwegs um mein Ergenbis vom diesjährigen Debüt zu verbessern. Wechseln kann man ja immer noch.
Als Saison-Opener wäre ja Rund um Köln vielleicht 'ne Überlegung wert.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

so, heute gilt es wieder,
in den letzten wochen waren wir verletzungsbedingt bzw. wegen "platt nach großem" nicht so aktiv.
18.30 schmitze bud, mit licht, bitte:D:D
das tempo wird heute nicht sooo hoch, da für einen von uns die runde noch sowas wie knie - reha ist.
grüße
roy
 
ich trete den fred mal wieder hoch, wir fahren natürlich (auch morgen) 18.30 - 18.45 von der zur zeit ja leider geschlossenen schmitze bud, jeden mittwoch!
grüße
roy
 
ja - wir entern die pizzeria immer erst gegen 22.00 uhr.
ich verspäte mich heute, bin wohl erst gegen 18.45 an der bud!
 
Mann, sieht mein Rad klein aus neben euren :D
Schöne Strecke, ich freu mich schon dort mal bei Sonnenschein zu fahren! Meine Schuhplatte ist übrigens beim letzten Ausklicken vor meiner Haustür gebrochen :cool:
 
Sloping Geometrien schauen immer etwas kleiner aus als Klassische (waagerechtes oberrohr)
Mein CX'er ist natuerlich zusaetzlich noch "hoehergelegt" man kann also auch in der Kurve zwischen Herkenrath & Sand weiter gasgeben ;-)
Wenn man das Rad meiner Freundin (RH 48 + sloping) dabei stehen wuerde, saehe deins nimmer klein aus ;-)
Marco ( http://www.radfahren-in-koeln.de/ ) hat schon gesagt, das er ihr nen "Puky"-Aufkleber schenkt :=]
 
Und dann noch die Perspektive... ist immerhin ein L Rahmen mit virtuell 56er RH und 56,5er OR wenn ich mich nicht vertue. Das Rad sieht aus wie für kurze Zwerge mit Rückenschaden aufgebaut:D
In ein paar Wochen darf der Vorbau auch wieder andersrum drauf... Der Blog vom Marco ist in den Favoriten gelandet :daumen:
 
Mann, sieht mein Rad klein aus neben euren :D
Schöne Strecke, ich freu mich schon dort mal bei Sonnenschein zu fahren! Meine Schuhplatte ist übrigens beim letzten Ausklicken vor meiner Haustür gebrochen :cool:
langstrecken fahren schont material:D - weniger vorgänge pro gefahrenem km:p
 
Ich habe eine neue Bergziege, die will Morgen ins Bergische! Gerne deutlich unter 100, wir müssen uns noch aneinander gewöhnen, bisher war nur ein Testrollen drin :eek:

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
 
hallo mittwochsrunde, köln kalk ist geschichte, wie ich in roys roadmap vom 25.04.2012 ersehen kann?! wer hilft mir mit informationen aus? treffen mittwochs: wo?: tour ca 75 km: welcher schnitt? immer noch 28 - 32?
wie groß ist das team? möchte mich fürs "schattendasein" hinten nicht schämen müssen:eek:. ich wohne in k-müllem, müßte also: in die südstadt? legt das team wert auf beständiges erscheinen oder geht auch gelegentliches mitfahren? 28er schnitt kann ich halten, aber mehr geht wohl nur im kreisel, ist das gewünscht oder geht es mehr um gemeinsames miteinander mit pläuschchen und austausch über arbeitsalltag oder probleme mit den weibern zu haus? schwarzer rauch in müngersdorf ist ja auch ein brandheisses thema... na ja meldet euch. ich bin interessiert, habe aber leider keine konstante zu bieten, nur gelegenheitsarbeiter.
bin 51, bildender künstler und arbeite viel im bereich museumsgestaltung und kunstausstellungen (deshalb viel und oft weg von köln)
 
Ja, Kalk als Startpunkt ist nicht mehr so Fix. Es fahren zwar haeuffig noch welche in Kalk los, ist aber dann eher unstet. Fixpunkt ist 18:30-18:45 Schmitzebud bei der Oestlichen Endhaltestelle Linie 9.
Tagesformunterschiede die es immer gibt versuchen wir zunaechst durch umverteilen der Fuehrungsarbeit auszugleichen, mit variation der Strecke (mehr oder weniger steiles profil...), und wenns halt nicht geht, bisschen langsamer fahren ;-) Wir fahren zusammen los, und wollen auch einen gemeinsamen Zieleinlauf in der Pizzaria in der Suedstadt. Die Pizza soll schon verdient sein; aber Lunge raushusten oder vom Stuhl kippen is nicht das Ziel ;-)
Wir freuen uns ueber jeden der mal die Nase in den Wind halten mag, obs jede Woche klappt oder nicht.
Morgen schauts btw. wieder nach Schutzblech fahren aus; Roy hat ja ein paar schoene Fotos von der Regengarnitur eingestellt ;-) Gute Beleuchtung empfiehlt sich von selbst.
 
Zurück
Oben Unten