• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo,

gibt es euch noch bzw. trefft Ihr euch noch Mittwochs um 18.30 Uhr an der Bud ??
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

morgen - nein - heute wieder:18.30 schmitze bud, 50 bis 70 km nach absprache.
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

sorry, bin heute schon verabredet, aber nächste Woche wird wohl klappen
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

um den fred mal wieder hoch zu treten:
wir fahren, 18.30 ab schmitze bud - gewartet wird bis 18.45, wenn wir wissen, das noch jemand außer den üblichen verdächtigen mitfährt!
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo zusammen,

wenn es Mittwoch doch trocken bleiben sollte, wäre ich auch dabei - Temp sollte passen. Fahrt Ihr zufaellig am Sonntag auch?

Viele Grüsse, Hendrik
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wir fahren fast alle schon, aber zumeist in anderen konstellationen....
morgen aber wieder, 18.30 an der bud!!!!
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo Roy,

morgen soll das Wetter eher mies werden... Wenn's doch okay ist, bin ich da. Viele Gruesse, Hendrik
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo Roy,

bin heute wetter- und terminbedingt leider nicht dabei... hoffentlich naechste Woche!

Gruss, Hendrik
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hi, wohne ab 01.11. ständig in Köln (6km südlich von Schmitze Bud).
Beruflich ist es mir aber nicht immer möglich zu festen Zeiten mitzufahren. Außer mittwochs ginge es sonst auch an anderen Tagen. Bis November wird, wenn überhaupt, nur das WE in Frage kommen. Ansonsten würde ich einfach hier reinschauen.
Als Imi war ich im Juni mal auf Erkundung und habe mir da 'ne kleine Feierabendrunde rausgesucht. Taugt ganz gut wenn man nicht soviel Zeit hat.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

ehrenfeld ist gut!!! bauen wir auch öfter ein...
vielleicht klappt es ja mal
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Hallo zusammen, was habt ihr den so für ein tempo ?

das hängt vom langsamsten mitfahrer ab - gestern waren es 80 km zu zweit mit ca. 27 im schnitt, ich lade die strecke auch mal hoch.
bei idealbedingungen mit 4-6 fahrern sind es auch mal 70 km mit 31, dann fahren aber die, die sich austoben wollen, vorn, und der rest hechelt hinterher, wie es eben geht;).
"kürzer" rufen ist aber nicht verpönt und wird befolgt, wir wollen ja hinterher auch noch pizza und weizen/kölsch zusammen genießen.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

nene - ich bezog mich auf das ehrenfeld bei immekeppel - feierabendrunde vom roadrunner - da gehts schön bergauf...
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

- feierabendrunde vom roadrunner - da gehts schön bergauf...

ach, altenrath geht es bergab, ab rösrath über forsbach nach bensberg ist es eigentlich nicht erwähnenswert und ansonsten ist es nur bensberg zum schloß hoch (kopfsteinpflaster), was aber recht kurz ist und ich auch formabhängig (feierabend !!!) mache.
300hm auf fast 50km, das ist nicht der rede wert.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Suche Mitfahrgelegenheit für das kommende Wochenende zwecks Teilnahme an den Rad-Marathons im Süden unserer Republik
- siehe rad-net-breitensportkalender- (Hessen/oder Nordschwarzwald). Gruß Michael.
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

ach, altenrath geht es bergab, ab rösrath über forsbach nach bensberg ist es eigentlich nicht erwähnenswert und ansonsten ist es nur bensberg zum schloß hoch (kopfsteinpflaster), was aber recht kurz ist und ich auch formabhängig (feierabend !!!) mache.
300hm auf fast 50km, das ist nicht der rede wert.

hab ich da eine andere strecke über ehrenfeld im sinn ???
vielleicht wird das morgen geprüft - wir werden aber ruhig fahren, da ab dem wochenende umfangreicheres ansteht, wer also eine ruhige runde mitfahren möchte, ist herzlich willkommen!
grüße
roy
 
Zurück
Oben Unten