• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Hallo,

hättet ihr vielleicht einen Tip, wo ein paar gute, in Köln beginnende Strecken beschrieben werden? Ich habe kürzlich mein erstes Rennrad gekauft und möchte (alleine) herausfinden, wo ich leistungsmäßig stehe, damit ich mich nicht an eine Gruppe dranhänge und dann als bremsender Klotz erweise. ;)

Schau mal unter www.gpsies.com und klick dich dal mal durch.
 
Hallo,

hättet ihr vielleicht einen Tip, wo ein paar gute, in Köln beginnende Strecken beschrieben werden? Ich habe kürzlich mein erstes Rennrad gekauft und möchte (alleine) herausfinden, wo ich leistungsmäßig stehe, damit ich mich nicht an eine Gruppe dranhänge und dann als bremsender Klotz erweise. ;)
bremsklötze sind doch verschleißteile:p
mach dir mal keine sorgen, morgen fahren auch noch ein paar mit, die bisher nicht viele km gefahren sind.
je nach anzahl der mitfahrer splitten wir die gruppe in altenrath, ein teil fährt von dort dann um den flughafen herum zurück. wer weiter fahren kann und will - morgen fahren wir wohl auch nach much zum eisessen - rückkehr dann aber gegen 21.45 uhr.
hoffe, euch zahlreich zu sehen:18.30 schmitze bud!
grüße
roy
 
hallo mittwochsrunde. muss leider für morgen absagen. wäre ja meine "jungfernfahrt";) ! ich bleibe dran und versuche es nächsten mittwoch. werde aber fleissig sein! fahre donnerstag bis samstag MIT meiner frau rennrad in der eifel. schöne grüße - bis mittwoch!
 
ich habe verstanden, aber was ist das da im vordergrund?: gleich ZWEI?! aschenbecher?! und: ist das eine perspektivische krümmung verursacht durch die kameraoptik oder geht es hinten links steil runter:( ? die richtung der abgestellten bikes weist auf eine bergetappe hin - aber ich sehe auch entspannte gesichter. ok. ich komme mittwoch auf jeden fall mit.bitte noch mal rückmeldung wann genau treff an der schmitze-bud. und ich komme mit "rufini": nach wie vor ungeklärte herkunft. look verweigert die vater und mutterschaft des rahmens. grüße
 
wir sind immer gaaaanz entspannt:cool::cool:
und steil gehen wir auch fast immer:D

18.30 an der bud, akademisches viertel mit kaffee, 1845 abfahrt, licht mitbringen, wenn du keins hast - zählt nicht, kann dir eins leihen, dann aber bitte bescheid geben, damit ich es mitbringe, will nicht umsonst 2 akkus schleppen, da ich ja nicht mit einem gewichtsoptimierten caxxxx rad antrete:p
tel per pn!
grüße
roy
 
hallo tiefenentspannte mittwochsgruppe. danke für die infos. ich komme heute mit. wetter egal. licht hab ich dabei. 18 30 an der bud.grüße. andreas
 
Viel Spaß heute, nächste Woche bin ich hoffentlich wieder dabei, der Kollege igotthefever schien auch rekrutiert zu sein. Bis dahin wird Bielefeld unsicher gemacht!
 
...sofern ich es schaffe mir vorher noch eine ordentliche Beleuchtung zuzulegen. Oder kann mir da jemand aushelfen?
ja, kann ich, hab das zeuch doppelt, aber bitte pn, will es nicht einfach so mitschleppen. rücklicht hätte aber zu not gereicht gestern, wir waren gegen 22.20 wieder in der südstadt, und alle sechse hatten suchscheinwerfer am rad.
nett war es:D
 
Leute Leute, was ist denn da los? Hab ich nicht gesagt ihr sollt NICHT schneller werden in meiner Abwesenheit?
Ich hoffe das lag nur an der 6er-Truppe und ich muss nächste Woche nicht kotzen ;)
 
heh... der 6'er Trupp (bis Lohmar waren wir 8) und gute Teamarbeit hat schon geholfen denn je mehr davor, desto besser der Windschatten. Das gute Wetter und endlich mal den Renner ausfahren bestimmt auch! Aber wie immer, an der Kuppe des Huegels wird gesammelt,wir fahren zusammen los, wir kommen zusammen an. Noch den Telegraphen zum Abschluss zu fahren war einstimmiger Beschluss ;-)
Wir freuen uns schon drauf, wenn du wieder Zeit hast :]
 
hallo mittwochsgruppe. bin doch tatsächlich vor dem tv eingenickt. deutschland vs israel, eine schlaftablette ohne nebenwirkungen. zu gestern:
danke fürs mitziehen. mir hat es großen spaß bereitet und: ja, die pizza ist ausgezeichnet - eine perfekte perspektive für zukünftige
ausfahrten. ich komme auf jeden fall nächste woche wieder mit. dann mit muskelfreundlicher übersetzung. rufinchen hat mit 42/24 doch etwas
wenig reserve "nach oben". habe noch ein paar schöne fotos im köcher. wie gehabt, kann ich sie nicht hochladen da die datenmenge zu groß ist.
keine ahnung, wie man die bilder kleinrechnet. also: maat et jooot - bis nächste woch!!
 
äääääää, habe soeben willi´s gps daten gecheckt. wieviel kilometer sind wir denn eigentlich gefahren von schmitze bud bis pizza bud?
 
ein mann, zwei esel. impression vom gestrigen ausritt


CIMG0018.jpg
 
hallo mittwochsgruppe. nach einem herrlichen radwochenende im münsterland sehe ich kommendem mittwoch mit freude entgegen. frage: wie fahrt ihr eigentlich bei regen? große runde, kleine runde, keine runde?
grüße, andreas
 
Zurück
Oben Unten