mittwochs ab köln - kalk

roykoeln

Aktives Mitglied
schön, daß es geklappt hat - ich war nicht dabei, und hab mich aufgrund deines vorletzen beitrags hier dann doch nicht mehr gemeldet...

weihnachtfeier - termin gestern festgemacht: freitag, 14.12 2018 20.00 imperial
 

pelZ

Neuer Benutzer
Hey zusammen! Ich bin noch auf der Suche nach Leuten mit denen ich hin und wieder fahren kann. Komme aus BGL und da ist euer Treffpunkt ja gar nicht so weit weg. Bin mir allerdings unsicher was Tempo und Strecke angeht, da ich noch nicht so lange Rennrad fahre. Kommt man da trotzdem mit? Wenn ich in meine Aufzeichnungen schaue ist da von nem Schnitt von 22km/h bis 28km/h alles dabei...
 

chiastro

MItglied
hi pelZ,

hier ist in der letzten Zeit ruhig geworden. Bin auch erst einmal im Herbst 2018 mitgefahren und da bin ich einfach auf gut Glück um 18:00 bei der Schmitzbud aufgetaucht. Wir waren etwa 5-8 Leute und es reichte für ne ordentliche Kette.
Werde aber morgen eher nicht mit fahren, weil ich jetzt täglich zur Arbeit pendele und abends zu wenig Power habe.

Gruß Chiastro
 

der_Itti

Aktives Mitglied
Hey zusammen! Ich bin noch auf der Suche nach Leuten mit denen ich hin und wieder fahren kann. Komme aus BGL und da ist euer Treffpunkt ja gar nicht so weit weg. Bin mir allerdings unsicher was Tempo und Strecke angeht, da ich noch nicht so lange Rennrad fahre. Kommt man da trotzdem mit? Wenn ich in meine Aufzeichnungen schaue ist da von nem Schnitt von 22km/h bis 28km/h alles dabei...
Hallo @pelZ da viele von uns das Forum. It tapatalk genutzt haben und das mobil leider nicht mehr funktioniert, sprechen wir unsere Fahrten jetzt hauptsächlich über WhatsApp ab. Aber normalerweise wird wöchentlich gefahren. Die ersten Treffen ab ca. 18:15h an der Schmitzebud ein. Wir versuchen möglichst gegen 18:45h loszufahren, da wir an der Panzerstraße auch noch welche einsammeln. Das Tempo liegt im Winter ungefähr bei 25km/h und im Sommer wird’s was schneller. Es wird aber meist immer versucht auf alle Rücksicht zu nehmen. Nach den Anstiegen wird aber gewartet. Und am Ende gibts dann noch eine leckere Pizza in Eil. Sofern man Lust dazu hat. Ich bin morgen mit dabei. Vielleicht sieht man sich ja.
 

pelZ

Neuer Benutzer
Hui, das gab ja doch schneller als erwartet Antworten. Bin mir noch nicht sicher ob ich morgen schon dabei bin, ne kleine Erkältung klingt noch aus und dann mit weniger Luft bei euch mithalten - wird ja so schon anstrengend genug. Aber mal sehen was die Nacht bringt :)
 

pelZ

Neuer Benutzer
Also ich komm vorbei und probier es mal. Bevor ich euch zu sehr aufhalte fahr ich aber wieder heim... Werden es sehen! Startet ihr tatsächlich erst um 18:45?
 
Oben