• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

AW: mittwochs ab köln - kalk

für diesen Mittwoch bin ich sowieso raus. Wäre aber gut wenn das ganze hier aktuell bleiben würde !


...aus aktuellem anlass: wie immer in den letzten wochen: 18.00 abfahrt, diese woche bis much, hügelig hin, ein eis und dann weitestgehend flach zurück, danach dann das übliche weizen!!
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wie in den letzten wochen: morgen,mi 01.07. 18.00 ab kalk ca 95 km 30er schnitt nach much zum eisessen und dann zum weizentrinken wieder nach kölle zurück....
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

um diesen meinen verkümmerten fred mal wieder zu beleben:
wir fahren heute um 18.00 ab kalk, dillenburger str 95 die übliche kleine mittwochsrunde um den flughafen - natürlich mit licht!!!

gruß roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk jetzt ab schmitze bud

so ist es - startort dauerhaft verlegt, 18.30 Uhr ab schmitze bud!!!
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

hey,
also jetzt regelmäßig mittwochs 18:30 Uhr Schmitzebud?
Ab nächste Woche wär ich wohl dabei!
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

jawohlja - waren heute zu sechst, gemeinsam über mauspfad und panzerstr. bis kreisverkehr altenrath, dort dann split 3+3, 45 + 55 km, hinterher wieder gemeinsam ...:bier::bier::bier::bier: in kalk
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wiederauffrischung, unregelmäßig,
da wir(außer mir nichtforumisten) regelmäßig fahren, mittwochs 18.30-18.45 ab schmitze bud, wer mag, kann sich gerne einklinken, jetzt aber immer mit licht wie gehabt 45- 65 km, am letzten mittwoch auch bis much, also 80 km + anreise ab innenstadt.
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wird diesen Mittwoch auch gefahren? dann schließe ich mich der Gruppe gerne an! Grüße
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

hi roy,
leider kann ich mittwochs um diese zeit nicht.
wie siehts denn so am wochenende aus?
komme aus troisdorf kann mich ja irgendwo einklinken.
gruß frank
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

zu spät, aber dennoch:
also diesen mittwoch wurde noch gefahren.
da ich jetzt 2 wochen nicht dabei bin, möchte ich keine ansage machen, was der rest der truppe tun wird. ich aktualisiere das aber künftig jede woche, da alle (außer mir) nichtforumisten sind, die verabredung somit per handy läuft.
wir fahren auch im winter!
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Fährt jemand diesen Samstag? Ich habe eine Runde mit reichlich HM auf kleinen Sträßchen durchs Bergische im Auge. Wird dann halt recht langsam... Komme aus K-Dellbrück.

Gruß
Frank
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

Bin noch neu im Sport, aber hätte Interesse, muss aber erstmal allein bisschen tranieren, um mit zu halten. Wie lang braucht ihr so für die 48 Km ?
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wir fahren einen 28er bis 31er schnitt, je nach teilnehmern....
lasst euch nicht abschrecken, wir sind da sehr flexibel, der gemeinsame spass steht im vordergrund, die schnelleren können sich im wind verausgaben, es wird immer gewartet.
@ frang - bin in den urlaubsvorbereitungen, sonst wär das eine gute sache - in 2 wochen wieder!
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

sooo -
übermorgen am 17.11. fahren wir wieder 18.30 ab schmitze bud - 45 - 55 km je nach laune der teilnehmer, licht vo. und hi. obligatorisch
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

ich trete den fred mal wieder hoch - heute 1830 ab schmitze bud, natürlich mit licht, ca 45 - 70 km, je nach lust und laune der anwesenden...
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wenn´s dann länger hell ist werde ich mich euch anschließen...wenn ihr mich möchtet
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

wenn´s dann länger hell ist werde ich mich euch anschließen...wenn ihr mich möchtet

nur zu, gestern haben wir den fünften im bunde spontan bei der abfahrt von der bud eingesammelt, war ein guter, wir sind zügig um den flughafen gefahren.
grüße
roy
 
AW: mittwochs ab köln - kalk

heute wieder - wie auch schon in den letzten wochen:
18.30 schmitze bud, bis altenrath alle zusammen, dann - so denn alle, die lose zugesagt haben, auch kommen - in zwei gruppen:
entweder kleine runde um den flughafen ca 45 km oder
15 - 20 km mehr über lohmar, jabachtal....
wer mag, findet sich ein!!
grüße
roy
 
Zurück
Oben Unten