• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittel die schneller machen

AW: Mittel die schneller machen

Na dann klärt mich doch mal auf. Was ist das fürn Zeug. Bin übrigens mit min.25J Rennrad Erfahrung kein Anfänger.

Ich dachte du bist MOD!? ;)

Darf ich deshalb hier keinen Spaß mehr haben? :( ;)
Und beim letzten Mal war ich noch normaler User. Und ich muss zugeben: Am Anfang bin ich voll drauf reingefallen. Hab halt durch die vielen Chemie-Kurse im Studium nur etwas schneller kapiert, als andere :D

Wobei es ja nicht ich war der es versaut hat^^
@framon hat ja schon den Link zu Erklärung des Scherzes gepostet... daher weiss ich es überhaupt, davor hab ich mir auch gedacht *wtf was empfiehlt die gute Dame denn hier für Zeugs...

Wobei es ja nicht ich war der es versaut hat^^
@framon hat ja schon den Link zu Erklärung des Scherzes gepostet... daher weiss ich es überhaupt, davor hab ich mir auch gedacht *wtf was empfiehlt die gute Dame denn hier für Zeugs...

:eek:dann werd ich jetzt wohl von der DHMO Mafia gnadenlos gejagt und maßnahmen unterzogen:crying:das ist das ende!!! man legt sich nicht mit familie an, luigi:D

Sagst du das auch noch, wenn du Krebs hast? :ka:

Wobei, wie man sieht, haben einige immer noch nicht raus, warum DHMO so super ist.

Also, ich brauch es wirklich täglich. Wenn ich, wie heute, aus Stress nicht dazu komme, es in ausreichender Menge zu mir zu nehmen, fühle ich mich wie ausgedörrt.

Sagst du das auch noch, wenn du Krebs hast? :ka:
Krebs an sich ist ja nichts schlechtes, vielleicht etwas umständlich zuzubereiten und zu essen. Aber sowas kann man schonmal machen.
Besonders zu empfehlen wenn man am Atlantik Urlaub macht. Da gehört ein Krebs quasi dazu.

Krebs an sich ist ja nichts schlechtes, vielleicht etwas umständlich zuzubereiten und zu essen. Aber sowas kann man schonmal machen.
Besonders zu empfehlen wenn man am Atlantik Urlaub macht. Da gehört ein Krebs quasi dazu.

Allerdings schmeckt er noch besser, wenn man ihn vorher eigenhändig aus dem großen weiten DHMO gezogen hat :D, nur um ihn anschließend wieder in kochendes DHMO zu schmeißen ;)

Ja, da gibt es was ganz Neues. Genannt DHMO Pistole. Da wird diese gefährliche Substanz in ihrem flüssigem Aggregatzustand in einen Tank gefüllt, unter Druck gebracht und dann auf die Opfer geschossen.

Medienberichten zufolge wurden auch schon große Mengen von Kindern mit diesen gefärhlichen Materialien gesichtet...

Stimmt, die beiden von meinem Freund haben richtig Spaß daran, das Zeug auf Leute zu spritzen.

Ich rühr mir manchmal noch Eiweißpulver ins DMHO, damit sofort genug Proteine da sind, wenn der Effekt einsetzt. Das fetzt vielleicht! Es kann zwar am nächsten Tag nicht nachgewiesen werden, aber das sollte man aber nicht so oft machen. So meinen zumindest meine alten Kumpels aus'm Verein.

Morgens brauche ich mein DHMO mit viiiiiel Koffein und Aromastoffen. Allein schon der Duft weckt die Lebensgeister :D

Zurück