• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mittel die schneller machen

AW: Mittel die schneller machen

Was ist mit Training?
Habe mal gehört das man damit auch schneller werden soll!?

EDIT: Oh, da wa eina schnella!

Hab ich mir doch gedacht!

Meine Trainingseinheiten sind täglich 10km lang.
5 zur Apotheke und 5 zurück :D

Manche stehen auch drauf sich Wunderkerzen in den Allerwertesten zu stecken! Soll auch helfen:D

ich hab auch mal gehört, daß DHMO sehr stark harntreibend wirken soll, wenn es in größeren Mengen zu sich genommen wird :D :jumping:

also ich muss sagen, dass ichs mit DHMO als ich wieder anfing (konnte nicht radfahren für ein jahr) 2 Flaschen pro 50km war da schon ganz normal. Ist aber inzwischen (zum glück...^^) wieder gesunken.

Ohne DHMO läuft bei mir gar nichts!
Ich gestehe: Ich brauche es täglich!

Wie schnell macht es denn?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dadurch an Krebs zu erkranken?
Ich verstehe nicht, wie man das nehmen kann, obwohl die Gefahren bekannt sind.:(

Irgendwann geht es halt nicht mehr ohne, dann fehlt einfach was...

Wie schnell macht es denn?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dadurch an Krebs zu erkranken?
Ich verstehe nicht, wie man das nehmen kann, obwohl die Gefahren bekannt sind.:(

Fang´an zu rauchen, dann heben sich die Nebenwirkungen auf;)
Stichwort: NO

Also, mal was zu dieser DHMO-Geschichte:
Ich finde es echt nicht i.O., dass hier offensichtlich völlig unbeleckten Anfängern gleich solche Dinger um die Ohren gehauen werden. Finde ich völlig verantwortungslos. Das kann echt schlimme Folgen haben. Jeden Tag liest man in der Zeitung (wenn auch manchmal zwischen den Zeilen) von Leuten, die an dem Teufelszeug gestorben sind. Denkt mal drüber nach!

was sollen wir den machen? etwa lügen? wir sind nun mal abhängig von dem zeug und stehen dazu.
allerdings muß ich auch sagen bevor ihr auch nur drüber nachdenkt euch das zeug zu besorgen, macht euch erst mal richtig schlau über das zeug. wegen nebenwirkungen usw.

Zurück