• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitstrampler gesucht!

Erzengel

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
wollte mal hören wer so alles in Essen und Umgebung alleine unterwegs ist und wen das nervt. Hab zwar mehrere Trainingspartner aber die bereiten sich nun volles Program auf die Rennsaison vor und ich kannund will deren Tempo auf Dauer nicht mehr mitgehen. Fahre meist nur noch mit wenn die KB fahren.
Ich fahre fast täglich mindestens 50 - 80 km und suche noch Leute die mitleiden wollen.(Schnitt ca 26-28 kmh) beim Grundlagentraining. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid und mit mehreren ist die Freude größer als alleine.

Erzengel
 
Hallo Erzengel,
starte meine Trainingsrunden oft vom Kemnader Stausee aus zum
Baldeneysee.Fahre möglichst täglich meine 70-80 Km.
Vieleicht gibt es ja die Möglichkeit sich mal zu treffen. :)

mfg Hobbes
 
Hallo ihr beiden.

Wohne ebenfalls in der Nähe vom Kemnader Stausee - und hätte nichts gegen ein bischen Gesellschaft auf den GA-Runden.
Bitte PN falls Interesse besteht - kann allerdings nicht jeden Tag ins Internet, ich bitte insoweit um ein bischen Geduld oder aber nicht allzu kurzfristige Planung.
Gruss Frank
 
AW: Mitstrampler gesucht!

kemnade als startpunkt ist cool, da kann ich auch aus dortmund hin.
und außerdem gibts von da aus schöne berge zum hochfahren...

sagt einfach bescheid, wann und wo genau ihr euch trefft, ich bin dann am start...

ride on

greg

ps: für teminabsprachen icq 323514340
 
Jo!

Bin auch aus Essen. Habe allerdings nicht die Zeit täglich 60km zu reißen.

Geht halt nur am WE, aber dann wäre ich bestimmt auch mal dabei.
 
Zurück
Oben Unten