• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitlesende Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alex68

Mitglied
Registriert
11 Februar 2011
Beiträge
58
Reaktionspunkte
3
Ort
Bei Bonn
Liebe mitlesende Männer,
wenn ihr hier schon unbedingt mitlesen wollt, dann haltet euch doch wenigstens mal mit euren Beiträgen zurück!
Das Forum heißt nicht umsonst "ladys only" oder könnt ihr kein Englisch?:rolleyes:
MfG
Alex:cool:
 
AW: Mitlesende Männer!

Das Thema ist laaaangweilig und hatten wir schon.
Mach ne IG auf und lass nur abgezählt weibliche Leute rein.
 
AW: Mitlesende Männer!

Liebe mitlesende Männer,
wenn ihr hier schon unbedingt mitlesen wollt, dann haltet euch doch wenigstens mal mit euren Beiträgen zurück!
Das Forum heißt nicht umsonst "ladys only" oder könnt ihr kein Englisch?:rolleyes:
MfG
Alex:cool:

Nach nicht einmal einmal Monat Mitgliedschaft und nur einem geschriebenen Beitrag erscheint mir eine Äußerung wie die der Schreiberin als eine bodenlose Unverschämtheit und Zeugnis schlechten Benehmens, denn ist es nicht einem Neuling überall auferlegt, beim Betreten eines Gemeinschaft sich erst einmal zurückzuhalten, aufmerksam zuzuhören oder zu lesen und sich so über die örtlichen Gepflogenheiten kundig zu machen, anstatt forsch dazwischenzuplappern oder gar aggressiv und haßsähend aufzutreten? Oder kann "Alex68" kein gutes Benehmen?
 
AW: Mitlesende Männer!

Ach ja, herrlich wie sich immer alle aufregen, wenn man etwas direkter die Dinge beim Namen nennt.
Übrigens sieht das nur so aus, als wäre ich ein Neuling. Ich bin schon länger beim MTB- Forum Mitglied und da sieht es genauso aus. Aber anscheinend stört das wohl die anderen Frauen nicht, deswegen könnt ihr es euch wohl auch erlauben. Echt schade.
Das ist wohl auch der Grund dafür, dass wir mittlerweile wieder soweit sind, dass eine "Frauenquote" gesetzlich vorgeschrieben werden soll! Wie peinlich, wie peinlich...
Greats
A.
 
AW: Mitlesende Männer!

NOT-SURE-IF-TROLL-OR-JUST-VERY-STUPID.jpg
 
AW: Mitlesende Männer!

Ach ja, herrlich wie sich immer alle aufregen, wenn man etwas direkter die Dinge beim Namen nennt.
Übrigens sieht das nur so aus, als wäre ich ein Neuling. Ich bin schon länger beim MTB- Forum Mitglied und da sieht es genauso aus. Aber anscheinend stört das wohl die anderen Frauen nicht, deswegen könnt ihr es euch wohl auch erlauben. Echt schade.
Das ist wohl auch der Grund dafür, dass wir mittlerweile wieder soweit sind, dass eine "Frauenquote" gesetzlich vorgeschrieben werden soll! Wie peinlich, wie peinlich...
Greats
A.

Hier kannst Du Dich von Männern ungestört aufhalten.
 
AW: Mitlesende Männer!

Liebe mitlesende Männer,
wenn ihr hier schon unbedingt mitlesen wollt, dann haltet euch doch wenigstens mal mit euren Beiträgen zurück!
Das Forum heißt nicht umsonst "ladys only" oder könnt ihr kein Englisch?:rolleyes:
MfG
Alex:cool:

Bravo, endlich hat Jemand die pure Wahrheit angesprochen. Raus mit euch ihr Männerpack:streit:
 
AW: Mitlesende Männer!

Fängt das schon wieder an?
Ein "Men only" ist damals auch nicht eingeführt worden.
Nur mal so zu Thema Gleichberechtigung!

Mal sehen wieviele User diesmal wieder gehen müssen!
 
AW: Mitlesende Männer!

Jo, besser nicht! Das war damals der Anfang vom Ende und wurde auch von einer Person aus dem MTB-News forciert... :droh:
 
AW: Mitlesende Männer!

Ach ja, der Moderator, Verzeihung, die Moderatorin mit dem Kasernenhofton...
 
AW: Mitlesende Männer!

Grins, mit wem habt ihr Jungs denn nun eigentlich ein Problem.....mit "Ladies only" oder dass es kein "Men only" gibt?:dope:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten