• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitlesende Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mitlesende Männer!

Also ich gebe jetzt mal eine männliche Runde Popcorn :cookie: aus und stelle ein weibliches Bier :bier: dazu.

Greift zu, liebe Brüderinnen und Schwesterer!!!

:duck: und gaaaaannnnnzzzzzz schnell wech
 
AW: Mitlesende Männer!

Wenn ich mich hier jetzt als Damenwäscheträger oute ,darf ich dann hier mitlesen?:)
 
AW: Mitlesende Männer!

Nö, mein Lieber, du machst dann mal besser einen Dritten auf und nun überleg mal scharf, wie da der Titel lauten müsste;)
 
AW: Mitlesende Männer!

Du hast keine Ahnung? Na, dann solltest du auch keine Damenunterwäsche tragen;)
 
AW: Mitlesende Männer!

Das Problem liegt wohl an der Sonderbehandlung!
Und das hier Sachen erlaubt sind die sonst im Forum verboten sind.
Suche und Biete zum Beispiel.

Fände ich auch gut in "der Westen".
Speziell für eine Region aber das ist ja verboten. Nämlich so: "Biete für Selbsabholer in Großraum XY"
 
AW: Mitlesende Männer!

Moin!
Rrrrichtich!!!! :D
So ne digitale Lichtschranke wäre dufte. Klickt der Hodenträger in die verbotene Zone, gibt´s ne Verwarnung, danach digitale Vasektomie, hilft das nicht, den Tod.
Wer nicht hören willl.....
Danke Alex, Du Erleuchtete, Kriegerin für Recht und Anstand! :)
snapshot20081221151747.jpg

Kurz vor der Kastration stehend (was für ein vieldeutiges Satzfragment!:eek:)
Christian
 
AW: Mitlesende Männer!

Grins, mit wem habt ihr Jungs denn nun eigentlich ein Problem.....mit "Ladies only" oder dass es kein "Men only" gibt?:dope:

Warum weichen Männer Problemen aus, die mit sich eine Beziehung ...‎
Wieso können Männer einfach nicht über Beziehungsprobleme reden ...‎
Warum, haben Männer Probleme damit, ihre Gefühle zu zeigen ...‎
Warum haben viele Männer im Alter Prostata-Probleme?

...frei nach gute Frage net - womit haben Männer ein Problem.

Und jetzt schließe ich mich dem männl. Popcorn und dem weiblichen Bier an:D
Also ich gebe jetzt mal eine männliche Runde Popcorn aus und stelle ein weibliches Bier dazu.

Greift zu, liebe Brüderinnen und Schwesterer!!!

und gaaaaannnnnzzzzzz schnell wech
 
AW: Mitlesende Männer!

Oh, mir viel bis zu diesem Thread gar nicht auf, das im Ladies-Only auch was interessantes steht. :D

Danke für den Hinweis, Alex.
 
AW: Mitlesende Männer!

Warum weichen Männer Problemen aus, die mit sich eine Beziehung ...‎
Wieso können Männer einfach nicht über Beziehungsprobleme reden ...‎
Warum, haben Männer Probleme damit, ihre Gefühle zu zeigen ...‎
Warum haben viele Männer im Alter Prostata-Probleme?

...frei nach gute Frage net - womit haben Männer ein Problem.

Und jetzt schließe ich mich dem männl. Popcorn und dem weiblichen Bier an:D

Oh Frau was für eine Verallgemeinerung. Tja läuft wohl aus der Sicht der Frauen wieder darauf hinaus das alle Männer Schweine sind!

Ein Hoch auf die Frauenwelt die alles besser macht.:wink2:

Wenn ihr unbedingt eine Rückzugecke braucht!
Soll halt so sein!
Stellt Euch auf ein Podest und trag die Nase schön im Wind.

Ich bin raus aus LO!
 
AW: Mitlesende Männer!

Warum weichen Männer Problemen aus, die mit sich eine Beziehung ...‎
Wieso können Männer einfach nicht über Beziehungsprobleme reden ...‎
Warum, haben Männer Probleme damit, ihre Gefühle zu zeigen ...‎
Warum haben viele Männer im Alter Prostata-Probleme?

...frei nach gute Frage net - womit haben Männer ein Problem.
Für derlei Fragen braucht es kein UnterUnterUnterUnterforum in einem Rennradforum.

Dazu kann ich nur antworten: "Du kannst niemanden ändern. Außer dich selbst."
 
AW: Mitlesende Männer!

Liebe mitlesende Männer,
wenn ihr hier schon unbedingt mitlesen wollt, dann haltet euch doch wenigstens mal mit euren Beiträgen zurück!
Das Forum heißt nicht umsonst "ladys only" oder könnt ihr kein Englisch?:rolleyes:
MfG
Alex:cool:
Ich bekenne mich schuldig, auch mal was in "Ladies only" geschrieben zu haben. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, da ich den Titel "Frühjahrstraining auf Mallorca" in der ÜBersicht der neuen Beiträge las, ohne zu schauen, in welchem Unterforum sich der befand. Übrigens wirkte es nicht so, als ärgerte sich die Threaderstellerin über die Antworten der Männer.
 
AW: Mitlesende Männer!

Wie jetzt?

Der Thread ist im Ladies Only? Viel mir auch nicht auf, Mist!

Was machen wir denn da nun? Entweder fügt jeder ein m/w zu seinem Eintrag hinzu, nur um sicher zu gehen. Man könnte das Thema natürlich auch verschieben. Oder die Admins bereinigen das ganze.

Wenn wir dazu nun eine Umfrage starten, wo gehört die hin? Denn eigentlich hat das ja gefälligst niemand gesehen zu haben.

oh oh ...
 
AW: Mitlesende Männer!

Ich habs,

wir wählen die MiB-Variante und lassen uns alle Blitzdingsen.
 
AW: Mitlesende Männer!

Ich hoffe hier eigentlich immer auf Videos von euch :D

Auch auf English fahrende Mädels :rolleyes:
 
AW: Mitlesende Männer!

Dann brauchen wir auch kein ladies only!

Rissschtiscch, ansonsten brauchen wir noch eins für schwulen/lesben, kinder u 14, u16 , u18, fetisch radler und mit großer sicherheit noch was eigenes für kölner.:wink2:
Zum glück fahren wir nie mit solchen frauen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten