• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft

Ich konnte den Beitrag tatsächlich erst nicht mehr finden. Gut, dass Du verlinkt hast, so ist jedenfalls der ganze Kontext nachzulesen; wenn man will. Ein wesentlicher Punkt war ja auch, dass der Kunde, dem die Wartezeit zu lang wurde, von Simone entschädigt wurde (Rückzahlung der Anzahlung). Diesen Post finde ich nicht mehr. Inzwischen scheinen einige Beiträge von Mack G. unter dem Post jedenfalls nicht mehr vorhanden zu sein.
In der Gruppe scheint er (Simone) aber tatsächlich kein Mitglied mehr zu sein.

Anhang anzeigen 1390774
Alles sehr unschön, auch ist Alberto dazu recht still, obwohl er sonst häufiger aktiv schreibt. Vielleicht auch mit dem Ärger abgeschlossen…
 

Anzeige

Re: Biciclette Masi Milano - Der Mythos aus dem Vigorelli - Sammlung einer Leidenschaft
Alexander Gusjatnikow bei der Friedensfahrt 1972 als Teil der sowjetischen Nationalmannschaft auf Masi:

Bildschirmfoto 2022-03-08 um 09.13.46.png


11.jpeg
 
Alexander Gusjatnikow bei der Friedensfahrt 1972 als Teil der sowjetischen Nationalmannschaft auf Masi:

Anhang anzeigen 1392840

Anhang anzeigen 1392841
verkehrtrum in der Einbahnstraße...
Aber ich glaube, als Mitglied der sowjetischen Nationalmannschaft bei der Friedensfahrt drohte da wenig Ungemach in Berlin (Karl-Marx-Allee, U-Bahnhof Schilligstr. im Hintergrund, wenn mich nicht alles täuscht).
 
Zurück
Oben Unten