• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrzentrale: VORARLBERG-RHEINTAL-BODENSEE

... dann nehm dir mal von der Brücke in Rankweil (Arkahüsle, Wasserfall) bis zum Pass ... 1:30h vor ... wenn darunter bist, dann bist eh gut in Form ... LG
 
hallo, wohne im Oberland und bin 17 Jahre alt.
Meine Saisonleistung ist zurzeit circa 1400 km. Meistens fahre ich alleine und dann Runden zwischen 40-80 km.
Berge fahre ich auch sehr gerne, auch wenn ich glaube ich nicht gerade der schnellst bin. :)
 
ich würde mich eher so als 3,5 einstufen, je nachdem wie man die Begriffe definiert.
von mir zu Hause aus bis aufs Furkajoch brauche ich circa 1:50.
Meistens fahre ich alleine und ich denke in der Gruppe würde es sicherlich mehr Spaß machen
 
ich würde mich freuen mal mit jemanden eine Runde zu drehen, wenn ich euch nicht zu langsam bin ;)
 
Ich bin aus Schlins, 32, momentan aber verletzt :(

Wenn ich fit bin können wir sicher einmal eine Runde drehen.
 
Hallo Maschinen,

werd am WE in die Grundlagentrainings-Saison einsteigen und locker den Bodensee umkurbeln (Mit Abkürzung bei Konstanz 170 km, Schnitt ~30, je nach Touri-Aufkommen). Start Lindau / Bregenz!

Hat jemand einen ähnlichen Plan und möchte Windschatten spenden?
 
Hallo liebe Radler,

ist ja recht ruhig geworden in der Gruppe - ich starte mal einen neuen Anlauf. Ich bin vor Kurzem nach St. Gallen gezogen und, jetzt wo das Wetter immer besser wird, auch wieder auf dem Rad draußen unterwegs.
Wer also demnächst Lust auf eine Frühlingsrunde zwischen 30 und 70km bei einem Schnitt zwischen 20 und 25 km/h hat, kann sich ja mal melden.

vg Jules
 
Ich würd mmich auch als eine 2,9 einstufen...Vorarlberg hat wirklich schöne Routen hat mir seh gut gefallen ;)
 
Huhu! Ich wollte auch mal kurz Hallo sagen.
Hier ist ja im Moment nicht viel los. Machen eure Räder schon Winterschlaf?
Ich bin gerade dabei, mir mein ersten Rennrad zu kaufen. Wenn das Rad dann da ist, würde ich gerne ein paar Ausfahren machen und würde mich über Mitfahrer freuen.
Ich komme übrigens aus Dornbirn. Am liebsten würde ich im Rheintal fahren und ab und zu auch mal auf einen Berg.
 
Zurück
Oben Unten