• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer Raum Rostock gesucht

stenley

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin der Sten (25) und suche Mitfahrer & Mitfahrerinnen aus dem Raum Rostock für gemeinsame Touren.
Auf meinen Touren trifft man ja den einen und anderen also sollte sich ja eigentlich jemand finden lassen.:)
Wer Lust hat kann sich gerne melden. Ich würde mich über Antworten freuen.

Beste Grüße
Sten

AW: Mitfahrer Raum Rostock gesucht

Hallo Sten,
wollte mich hier auf Deine Anfrage melden. Hätte gegen gemeinsame Ausfahrten nichts einzuwenden, so lange es nicht zu fix für mich wird. Demnächst sind auch noch 2 weitere potentielle Mitfahrer am Start, die derzeit auf ihre Räder warten.

Ansonsten touren wir im Umkreis auch gerne mit MTB's.

z.B. Morgen im Hütter Wohld => siehe auch MTB Forum => LMB

Grüße Skinny

Hi Sten,

von mir aus können wir gerne mal ne Runde zusammen fahren. Wenn es gut läuft kann man sich ja regelmäßig treffen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere hier ausn Forum auch noch Bock.

Mittwochs ist um 18 Uhr wohl immer so eine kleine Ausfahrt vom Radhaus. Habe eben mal mit denen telefoniert. Die fahren wohl immer so um und bei 70-80 km. Ich werde mir das heute eventuell mal ansehen.

Gruß Ron

edit: @sten
ich habe gerade gesehen das Du im Patriotischen Weg wohnst...das is gleich bei mir um die Ecke. Ich wohne Eschenstraße. ;-)

Bisschen eingeschlafen hier - aber ich würde auch nen Trainingspartner suchen :). Bin ein Rennradanfänger, bedingt durch Jahrelanges Radtraining, halte ich zumindest 40km bei 36km/h durch ( meine einzigste Rennradtour bisher ).

Würde mich freuen wenn sich Leute finden bei denen ich mich anschliessen kann.

Hey zusammen,
ich würde mich auch anschließen, wäre nett wenn mir dann jemand beschied sagen könnte-fahre auch noch nciht lange und auch nciht oft, da es allein nicht so richtig fetzt.
falls was zustande kommt bin ich dabei
gruß basti

Hallo Zusammen,

zur lockeren Ausfahrt würde ich mich gern anschließen :)

Gibt es schon nen Termin ???

Gruß Steffen

Hi @all,
wenn die Straßen wieder einigermaßen vom Schnee befreit und trocken sind, möchte ich endlich ordentlich in die Pedale treten.. Sieht ganz danach aus, als ob es vielleicht doch eine größere Runde werden könnte.. :)

Have fun!!
Bjørn, P424D0X aka DL7RAY

Zurück