• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer in Stuttgart gesucht

Kalle84

Neuer Benutzer
Registriert
3 August 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitfahrern aus Stuttgart für ein paar Fahrten am Wochenende!
Ich bin 38 Jahre alt, bin noch nicht wieder lang dabei und fahre aktuell am WE regelmäßig Touren von 50/60 km bei einem 25er Schnitt, jedoch allein - da hab ich langsam kein Bock mehr drauf 😉

Vllt. finden sich hier ja ein 1/2 Interessenten, die Lust auf eine Runde zusammen haben…

Beste Grüße,
Der Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus S-Ost, an den Wochenenden bis zu den Sommerferien eher schon verplant, danach könnte es mit einer gemeinsamen Tour was werden. Alter passt nicht (+20), Tourlänge und Schnitt aber schon.
Du kannst dich auch in den Mailverteiler des RTC Stuttgart aufnehmen lassen, der Verein bietet regelmäßig gemeinsame Ausfahrten am WE an.
 
Hallo Kalle,

Das Alter passt bei mir auch nicht, bin ein paar Jahre älter als Du. Bin zwischen 60-100 km im 25er Schnitt unterwegs und komme aus Filderstadt. Bin mit dem Auto aber flexibel. Wenn Du Lust hast, können wir gerne mal gemeinsam eine Tour fahren. Gruß Marc
 
Hi zusammen,

das hört sich doch gut an, ihr beiden! Dann sind wir doch im Schnitt wieder mein Alter ;)
Also ich bin jetzt erst einmal ne Woche auf Dienstreise, dann können wir mal was in Angriff nehmen, Marc.
@paukenschlag: Wir hören dann nach den Sommerferien voneinander.

BG und ein entspanntes WE,
der Kalle
 
Melde Dich einfach. Übernächste Woche bin ich eine Woche auf Malle zum Radeln aber dann halt ab Juli
 
Ich würde auch gerne mal wieder in der Gruppe fahren. Bin 48, wohne in Bad Cannstatt und wäre bei 60-100 km dabei. Kommendes Wochenende hätte ich bisher sogar noch Zeit. :)
 
Klasse, das freut mich!
Ich bin leider jetzt noch die nächsten Wochen(enden) unterwegs, aber ab Ende August können wir dann gerne mal alle gemeinsam angreifen.
Beste Grüße wünscht,
der Kalle
 
Moin,

habt ihr ne Runde geschafft?
Hi zusammen,

lag leider an mir, dass wir noch keine Runde zustande bekommen haben. Kuriere leider jetzt schon seit längerem eine hartnäckige Entzündung der Patellasehne aus.
Hoffe, dass ich bald durch bin und wir im Frühjahr eine gemeinsame Runde schaffen.
Beste Grüße
Der Kalle
 
Hi zusammen,

lag leider an mir, dass wir noch keine Runde zustande bekommen haben. Kuriere leider jetzt schon seit längerem eine hartnäckige Entzündung der Patellasehne aus.
Hoffe, dass ich bald durch bin und wir im Frühjahr eine gemeinsame Runde schaffen.
Beste Grüße
Der Kalle
Dann weiterhin gute Besserung, klingt hartnäckig und langwierig.

@marcl2704 Hast du meine "Folgen"-Anfrage bekommen?
 
werde jetzt am Wochenende endlich in die Rad-Saison starten. Wer Lust hat mal eine gemeinsame Tour zu fahren kann sich gerne melden
 
Zurück
Oben Unten