• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Nils,

du bist ja auch mal wieder da! :)

Soweit ich weiß will Dominique morgen auch raus..solange die Straße nicht nass ist..hühüüü ;) Mit mir ist morgen nicht zu rechnen..falls doch noch melde ich mich ganz kurzfristig.

Vielleicht wirds ja mal wieder was mit ner gemeinsamen Tour in nächster Zeit.

Gruss und schönen abend!

Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Stell die Fotos rein Sebastian!!! Hanko will das bestimmt auch! :)

Klar will er das auch!!! Immer her damit ;)

Mensch Hanko..warst du aber lange wach gestern..
Ruh dich aus für morgen.. :D

@Dom: Ich erreiche dich auf Handy irgendwie nie..hmm..schick mir doch mal deine Festnetznummer per PM. Bist du heute zuhause? Wollte mir gerne deinen Kettennieter ausleihen damit nicht wieder die Zange zum Einsatz kommen muss.. ;) Bin nachher unterwegs zum einkaufen und schnei dann mal bei dir vorbei..falls es dir nicht passt dann meld dich bitte kurz aufm Handy.
Ach ja, dein anderes Werkzeug bringe ich dir wieder mit!

@Nils: Noch nicht los? Ist bißchen windig heute..könnte also anstrengend werden.. Wünsche dir viel Spaß.

Das könnte daran liegen, dass ich geschlafen habe! :P
Ich hab schließlich gestern aus Spaß mal um halb 5 die Kösterbergrunde rückwärts gemacht, zu Fuß!
Ich war wohl zu Berlin verwöhnt und bin davon ausgegangen zumindest die Bahn würde durchfahren :(
Heute ist tatsächlich nicht so gut, da ich gleich doch nochmal ein paar km spulen wollte, aber wenn du willst kann ich bei dir vorbeispulen und den Nieter mitbringen.

Ach, was ich noch mal bestätigt habe wollte, Haiko, bist Du wirklich 12 mal hintereinander den Waseberg hochgefahren? Glaube ich nicht Ich habe am Mittwoch auch den Waseberg genommen (ohne absteigen) und wollte auch ein paar mal da hoch brettern, aber nach einem Mal reichte es mir dann docd
tja alles eine Sache des trainings. kannst ja gerne nächstes mal mitkommen, wenn ich wieder aus Dubai zurück :aetsch: bin

Haiko braucht nur den richtigen Gesprächspartner, dann kommt er auch 250x hoch ;)

Ich schätze 500x mal mit Gesprächspartner :D ohne halt nur 12 mal.

Fotos sind reingestellt und ich habe alle online gestellt (ich habe schließlich gefragt, gell Thorsten :D , was machst denn da am Baum????)

Ich habe heute auch ein wenig an der Homepage rumgespielt aber ich glaube wir brauchen da wirklich einen Professionellen.

@Haiko
wie ist das Wetter in Dubai, regnets??

Das ist zwar Bildertechnisch noch nicht so ganz, was ich mir vorgestellt hatte, aber man kann ja schonmal provisorisch was dahinmeiern, damit überhaupt eine Page da ist.
Ich brauche dann nur nochmal Infos was ungefähr alles drauf soll, neben Steckbriefen, Heimstrecke o.ä. dann knöper ich was wunderschönes zusammen.

Hey Hanko,

weiß du vielleicht ob man heute auch irgendwo zum Spinning gehen kann? Meinetwegen auch gerne 3 Stunden..hauptsache wärmer als draussen..da ist es echt ar....kalt heute..brrr

Kann ich jemanden heute für ne Runde Marsch o.ä. begeistern?
Das Wetter ist ja heute bestimmt mindestens so gut, wie bei Haiko.

Ich meine, seien wir doch mal ehrlich, Bikiniverdächtige 4°C und kein Schnee!

Okay, ich hab mich gerade spontan umentschieden.
Meine Gitarre steht so traurig in der Ecke und braucht mal wieder Zuwendung.

Wie siehts Mittwoch aus? Kein Regen, bis zu 7(!) Grad, also auch für Thorsten ohne Pelz erträglich :D
Morgen weiß ich noch nicht, wann ich aus Hamburg zurück bin, außerdem solls ja regnen.

Wenn das Wetter mitspielt bin ich Mittwoch gerne für ne längere GA2 Runde zu haben. 3 Stunden sollten es schon sein!
Geh heute auf die Rolle und drehe morgen evtl Kösterbergrunden..halt auch wetterbedingt..

Viel Spaß mit der Gitarre.. :)

Okay, dann machen wir uns am besten schon etwas früher auf den Weg, damit wir im Hellen zurückkommen.

Mit meiner Gitarre hab ich immer Spaß :D

Mensch..war das wieder eine Schwitzerei auf der Rolle..

Wie sieht es bei euch mit einem Treffen aus diese Woche? Habe die Klamotten von Velotex hier liegen und die wollen noch von euch anprobiert werden.

Schönen abend! :)

So, wie siehts aus? Morgen 12Uhr Brücke?

12 Uhr unter der Brücke geht klar! Drück die Daumen für gutes Wetter. Bei Mistwetter bin ich nicht mit dabei..rufe aber sonst noch an.

Gute Nacht!

Hey,

hat jemand von euch am Samstag noch nichts vor und Lust auf ne bergige Tour? Habe mir gedacht früh morgens los Richtung Harz (Goslar) zu fahren..dort ca. 120-150km durch die Berge zu fahren..unn dann abends wieder zurück.
Mich langweilen diese flachen Strecken in Hamburgs Umgebung und ich will endlich mal ein paar Berge fahren.

Sind mit dem Auto hin und zurück ca. 500km => macht 50 Euro / so viele Personen die mitfahren. Duschen nach dem Radfahren in nem Schwimmbad.

Also, würd mich freuen wenn jemand dabei ist!!

Gruss Thorsten

Hi Thorsten,

also ich hab Samstag schon ziemlich verplant, ich muss einiges erledigen und abends bin ich auf ner Geburtstagsfeier, da will ich auch nicht halbtot ankommen (was ich nach 120 km im Harz mit Sicherheit wäre ;))

Wie siehts denn mit euch aus bez. Freitag? Ich könnte wieder früh schlussmachen und wäre dann so ab 14h fahrbereit. Das Wetter hält sich hoffentlich bis dahin.
Gegen ne (kleinere) Tour Samstag hätte ich auch nichts einzuwenden!

Bis dahin machts gut und Thorsten, trainier nicht zu viel! Sonst misch ich dir echt bald Baldrian in die Trinkflasche.

Gruß Hanko

Zurück