• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hey Haiko,

beim schwimmen heute abend bin ich endlich mal wieder dabei! :)
Treffen um 19 Uhr beim Schwimmbad oder kommst du mit der S-Bahn vorher bei mir vorbei?

Konfiguration schicke ich dir heute noch durch..hab grad keine Zeit.

Bis nachher..

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles klar.
Bis 19.00 dann. Ich komme mit dem fahrrad:cool:
Nioch jemand dabei?

Zu spät gelesen...

was ist mit morgen?
wann und wo?

Gruß Sebastian

Ich bin für Kösterbergrunden.. :) Treffen 14 Uhr irgendwo auf der Elbchaussee?
Für eine längere Ausfahrt ab alten Elbtunnel bleibt glaube ich nicht genug Zeit..

@Sebastian: Viel zusammensetzen können wir uns da nicht, da es zu wenig Arbeit für zwei wäre und du dich ja erstmal in PHP reinfuchsen müsstest, was m. E. nach länger dauern würde als das ganze Gebastel an sich.
Du könntest nur wirklich mal nachschauen wie das mit den A-Records und php/mysql auf deinem Webspace ist.

Zur Seite allgemein: Habt ihr irgendwas wegen der Farbgebung im Kopf? Ich dachte wir bleiben vielleicht bei schwarz/rot/weiß, weil das Trikot ja auch so werden soll und die Seite von Malte dingens wollte ich nicht 1:1 kopieren.

@Radfahren: Morgen hab ich keine Zeit, aber evtl. am Wochenende wieder.

Gruß,
Dominique

p.s.: Danke für die vielen Fotos, die ihr mir schon geschickt habt, ihr Kackbratzen :p

Ich bin für Kösterbergrunden.. :) Treffen 14 Uhr irgendwo auf der Elbchaussee?
Für eine längere Ausfahrt ab alten Elbtunnel bleibt glaube ich nicht genug Zeit..

cool, schreibst du vom Schwimmbad aus? :D

Ach ja..Foto kommt morgen..

Hast denn schon was gebastelt? Wegen der Farben bin ich auch für schwarz/rot/gold...äähhh weiß... ;)

Ich hab erstmal mein Layout von meiner anderen Seite übernommen und den Inhalt auf ne bestimmte größe verkleinert, wie bei Malte, sodass die Seiten praktisch nochmal nen anderen Hintergrund haben.
Was noch zu machen ist, die Farben, der Header, die Kategorienamen und die Kategorien füllen.
Das nimmt also nicht viel Zeit in Anspruch.

N'Abääänd!

Morgen Kösterbergrunden bin ich dabei! Ich kann nicht so lange, zur Not roller ich halt vor euch nach Hause. 14h Elbchaussee? Haiko, Sebastian? Wir können Thorsten ja wieder entgegenfahren!?
Sonntag bei den Elbtunneljungs würd ich auch gern mitfahren, muss aber evtl. meinem dicken großen Bruder beim Ausräumen der Wohnung helfen, mal sehen.

Wow die Homepage scheint ja schon gut im Gang zu sein! Ich werd auch mal sehen, dass ich mal nach nem Foto stöber...

Gruß Hanko

bin dabei, gegen 14.00 elbchaussee

Nabend

@dominik
hab nach gesehen, ich habe bei Strato das Dynamix Paket. Ich befürchte da ist nichts mit PHP oder SQL. Kannste da noch mal rübersehen? Wenn es das nicht gibt können wir auf deinen Provider umziehen?

@die anderen
morgen 14:00 Uhr Elbchaussee!!

@Thorsten
nackte Weiber (frauen ich bitte euch!) wann geht ihr wieder schwimmen? :D

Schönen Abend
Sebastian

Ich fahre morgen um kurz vor 14 Uhr bei mir los und komme euch allen auf der Elbchaussee entgegen.
Schön das wir morgen 4 Leute zusammenkriegen! :)

Bis denn dann..

@Basti: ja, ist ohne alles, aber zumindest kannst du DNS Einstellungen vornehmen, also wär es klasse, wenn du die Domain beizeiten auf '84.16.228.73' umleiten könntest, dann passt das alles!

Ich freu mich schon auf gleich und wehe einer sagt wieder ab:mad: :D

Keiner hat abgesagt :D nur abgekackt:mad:

Nach dem riegel ging es besser und ich werde morgen noch mal zurück fahren und einzeltraining machen. Und bis zur 6 Runde war ich gut, oder?

Die Fotos habe ich online aber am besten ist das Video von Haiko :lol:

man sieht Haiko fahren und fluchen "scheisse Video wollte ich nicht" dann fährt er schön freihändig in den Gegenverkehr und zum Schluss sieht es so aus als ob er in mich reinfährt. Ich weiss nicht wir waren heute nicht gerade die Vorbilder für Rennradfahrer. Wenn das der Scharping sieht bekommen wir Startverbot!

Ich zeige es gern jedem.

@dominik
mach ich!!

wir sehen uns Sontag!

schick mir mal an meine email bitte:)

DAS Video hätte ich natürlich auch gerne! :D

Wenn es etwas größter ist, kannst du es ja auch auf Rapidshare [1] hochladen, dann brauchste nur den Link verschicken.

Achso, ihr habt PM!

[1] http://rapidshare.com

Waren schöne Runden heute! Der Kettenriss am Anfang hätte aber nicht sein müssen.. :mad:

@Sebastian: Ist doch gut gelaufen heute! Das Wochenende im Weserbergland wird dir den letzten Schliff geben! ;) Wegen morgen bin ich mir noch sehr unsicher. Sag einfach Bescheid wann du fahren willst. Ich entscheide dann spontan. Sonntag bin ich dabei!

Schlaft alle gut..

Zurück