• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Bis dahin machts gut und Thorsten, trainier nicht zu viel! Sonst misch ich dir echt bald Baldrian in die Trinkflasche.

Gruß Hanko

Baldrian ist gut..vielleicht bleibt davon der Puls beim Kösterberg niedriger.. :D

Schade wegen Samstag..Dominique hat auch schon abgesagt. Naja, mal schauen was ich dann machen werde.

Freitag können wir gerne wieder zu einer gemeinsamen Tour starten. Ich wäre für Kösterbergrunden.. :D Bin für alles zu haben außer für langweilig durch die Elbmarsch tuckeln..wie wärs mit Richtung Norden oder Süden von Hamburg? Bißchen welligeres Terrain!

Gruss Thorsten

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So,
das letzte Wochenende ohne mich danach bin ich wieder dabei.

@Hanko
wir sollten Thorsten an Bergen erstmal die Luft raus lassen. Dann trainiert er doppelt einmal Luft pumpen und dann uns einholen :D
(thorsten das hast du nicht gehört)

Hey Sebastian,

bist du Freitag auch nicht dabei? Sag deinem Chef er soll dich wenigestens Freitag mal bißchen an die frische Luft lassen..sonst gehst du noch ein.. ;)

Moin!

Morgen Kösterbergrunden klingt gut! Meinetwegen auch gern raus aus HH, aber ist dafür nicht die Zeit etwas zu knapp?

@Sebastian und Dominique: Ihr seid am Start, oder? Alleine muss ich mich womöglich noch an Thorstens Motorradtempo anpassen ;)

So Leute..

Ich bin morgen nicht mit dabei wenns wieder über den Kösterberg geht. Fahre zu meinen Eltern und mache dort (bzw habe es vor) Samstag und Sonntag zwei richtig schön lange Touren durch das Weserbergland um endlich mal ein paar längere Steigungen zu nehmen.

Seid fleißig und gebt nicht nach 2 Runden auf! ;)

@Dominique: Wird leider nichts mit Treffen dieses Wochenende. Machen wir wann anders mal!

Gruss und schönes Wochenende!

Thorsten

Hi Jungs,

also leider wie gesagt dieses Wochenende geht es wirklich noch nicht. Ich verdiene mir gerade meinen Jahresbonus :D und den brauch ich für die Räder.

Aber nächste Woche geht es wieder los!! Indianerehrenwort

@domsen
sage mal du hast doch mal von Speicherplatz für die Homepage gesprochen? ich habe nur 150MB und die werden wohl recht schnell alle sein :) was hast Du den für ein Angebot?

@thorsten
steht das mit den Wochenenden bei deinen Eltern?

Wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Beine.

Ich nochmal..

am 2.ten Märzwochenende gehts zu meinen Eltern..soweit ihr Lust habt!

Das Wochenende davor muss ich arbeiten..

Gute Nacht!

Moinseen

2. Märzwochenende passt mir super, mach ich den Umzug vorher klar.
Heut werd ich dann eben alleine den Kösterberg bezwingen! Hat der Elbmarschzug halt nur einen Wagen...obs ein Schnellzug oder doch eher die Bimmelbahn wird bleibt abzuwarten ;)

Schönes Wochenende!

Es wird die Bergbahn... :D

Viel Spaß bei dem schönen Wetter..werd mich morgen auf ne lange Tour machen!

Guten Tag,

@Sebastian: Müssten so um die 1GB sein, genau weiß ich das nicht. Solange du nichts anderes auf dem Webspace hast, reichen aber auch 150MB locker, die sind auch nicht schnell alle ;)
Wichtig ist nur, dass auch PHP und mysql dabei sind, da ich damit lieber arbeite, als mit dem starren HTML.
Den Prototyp werfe ich sowieso erstmal auf meinen Webspace, sofern du die A-Records der Domain selbst ändern kannst, oder strato das für dich macht, wäre das natürlich auch einfach auf meinen Webspace umzuleiten, ansonsten wirds so eine hakelige meta-refresh Sache.

Außerdem könntet ihr mir alle mal ein Portraitfoto von euch zukommen lassen, sollte kein Passfoto sein, sondern einfach nur eins, auf dem man eure Fresse, am besten ohne Helm, sehen kann ;)
--> dom(at)schland.net

Hey Mädels,

man bin ich platt.. Gegenwind kenn ich ja aber dazu noch ständig Steigungen..puhh
Habe heute eine schöne Strecke für uns ausgeguckt. Hab mich zwar ein paar Mal verfahren..bzw. war nicht ganz der Weg den ich nehmen wollte..aber war alles in allem ne tolle Sache. Ihr werdet auch euren Spaß dran haben.. :D
Streckenlänge ca. 150km. Einrollen bis an die Hügel dauert ca. ne Stunde.

Freu mich darauf wenn wir das gemeinsam machen! Also alle am 2.ten Märzwochenende NICHTS vornehmen!!!

Werd jetzt erst mal Beine hochlegen..

Wünsche allen einen schönen Samstag abend!

Gruss Thorsten

Hey,

habt ihr alle die Beine hochgelegt am Wochenende? War so schönes Wetter da müsst ihr doch unterwegs gewesen sein?!

Habe heute wieder ne Runde durch das Weserbergland gedreht..mit Auto bis Stadthagen und von da aus los. Habe endlich die richtige Strecke für uns gefunden. Das wellige Terrain ist echt nicht ohne.. Ärgerlich war nur das mir bei einer 10% Steigung die Kette abgesprungen ist..hat mich fast hingelegt..und das danach keine volle Belastung mehr möglich war. Hat immer so komisch geknackt.. Mist. :mad:
Habe die eigentliche Strecke dann bißchen gekürzt. Sind dann im Endeffekt 110 Kilometer geworden. Die gesamte Runde sind dann doch wohl 180km. Ich höre schon wie ihr euch freut!! :D das wird ne schöne Sache mit der gesamten Gruppe.

Gruss Thorsten

Juten Tach :D

keine Angst Thorsten, Wochenende 150 km mit dem Mountainbike gemacht. Bin von Berlin nach Rügen durchgefahren und habe mir ein wenig die Beine vertreten. Zusätzlich habe ich 4 mal die Rolle in der Woche angekurbelt. Unsere Fahrt über den Köstersberg war ein Warnsignal.

Und habe bei der Gelegenheit auch ein paar Sachen angesprochen. Über das Osterwochenende (Köln) können wir wahrscheinlich einen Transporter von meinen Eltern haben. 3 Sitzplätze und viel Platz muss nur noch ein bisschen kratzen. Unser erster Sponsor entscheidet sich zur Internorga, da mein Vater das persönlich mit dem Markteing Typen besprechen will. Ist vielleicht auch besser.

@Dominik
joooo das sollte klappen :-) Am besten wir setzen uns beide mal zusammen und sehen uns das gemeinsam an. PHP und Mysql klingt gut und ich habe das nie verstanden :D Aber wenn du Zeit hast lass uns das mal anleiern. Als mein Foto kannste ja erstmal den John Wayne vom Profil nehmen :lol:

das wars von meinem Wochenende
Gruß sebastian

Bin wieder da:D
Geh jetzt ins bett und schreib euch morgen, wie es war:)

Na bei dem letzten Eintrag fallen einem ja fast die Augen raus.. 10 Stunden auf dem Rad und 250km abgespult.. alle Achtung. Na dann bist du ja jetzt reif für das Weserbergland! :)
Schöne Trikotränder von der Sonne bekommen?

@all: Wann gehts mal wieder gemeinsam raus bzw wann wollt ihr diese Woche mal fahren?

So long...

Ja die Ränder sehen sehr sexy aus:D
Wer sie bewundern will, wie wäre es mit Donnerstag schwimmen?
Ansonsten bin ich zweites WE gern dabei!
Diesen Freitag und Sontnag ebenfalls.
Also man sieht sich
Haiko

achso hast du dir das SCF1 jetzt mal angeguckt, oder haben die das immernoch nicht am start?

Ich war am Montag da und es war noch nichts zu sehen.. Hab auch noch mal bei nem Verkäufer nachgefragt aber der war anscheinend total planlos und meinte das sie es erst so in 2 Wochen reinbekommen.. Die hatten noch nicht mal ne normale HG 73 Kette da.. Alles Eierköppe in diesem Laden...

Freitag ab 14:00 bin ich dabei, Samstag und Sontag geht auch.

Freitag wann und wo?

Vorschlag:
1) Elbtunnel und in den Süden
2) Elbchaussee und Köstersberg

@haiko
hast schon was wegen den Rädern angeleiert? Und wie war denn nun Dubai zum fahren?

Gruß Sebastian

Mach ich sobald ich Thorstens fertige Konfiguration habe.
Er will jetzt doch ne DuraAce haben.
Schickt mir dann mal bitte nochmal Eure gewünschte Liefer/Re chnungsadresse

Kommt jemand heute mit Schwimmen?

Zurück