• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Ageman

Wir werden es sehen...
Registriert
17 Juli 2006
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,
ich treffe bei meinen Ausfahrten ständig andere Rennradfahrer..die fahren auch allein aber kommen mir alle nur entgegen..:(
Wohne in Sülldorf (Rand Blankenese) und suche Begleiter für Touren zwischen 60-100 km mit ca. 28er - 32er Schnitt. Kann auch mal langsamer sein. :) Gemeinsam fährt es sich einfach besser. Fahre 3-5 Mal die Woche immer so gegen 17-18 Uhr ab S-Iserbrok.
Würd mich freuen wenn man eine Trainingsgruppe bilden könnte!
Könnt mich auch gerne unter Handy 0172-4172699 kontaktieren.

Gruss,
Thorsten
 
Hey,

ist denn hier überhaupt keiner der mit mir fahren will?? Oder kommt einfach keiner aus meiner Gegend?
Komme auch nach Pinnerberg oder ähnlich um gemeinsam zu fahren!

Gruß,

Thorsten
 
ageman wir leben in einer großstadt da ist alles etwas komplizierter, außerdem ist dein profischnitt nix für jeden.
gucke mal auf die homepage der rg uni hamburg, die fahren deinen schnitt und kurbeln dienstags immer in der haseldorfer marsch und donnerstags in den vierlanden.
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Guten Morgen!

Ich möchte heute am späten Vormittag gen Wedel fahren und auf dem Rückweg die Elbchaussee und den Waseberg mitnehmen. Startpunkt wird b.o.c. in Bahrenfeld sein, da ich mir endlich nen funktionierenden Tacho anbauen möchte. Erst dann kann ich auch etwas über meine durchschnittliche Geschwindigkeit sagen;) . Aber auf einen 28-32km/h Schnitt werde ich wohl nicht kommen.
Ist trotzdem jemand dabei?
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hm...die Begeisterung hielt sich bisher noch in Grenzen. Ich mach mich jetzt dennoch auf den Weg und werde deshalb keine PNs mehr abfragen.
Wer mit möchte, sollte dann bis um elf Uhr bei B.O.C. in Bahrenfeld eingetroffen sein...
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ageman schrieb:
Hey,

ist denn hier überhaupt keiner der mit mir fahren will?? Oder kommt einfach keiner aus meiner Gegend?
Komme auch nach Pinnerberg oder ähnlich um gemeinsam zu fahren!

Gruß,

Thorsten

Hallo,

also Interesse sollte nicht das Problem sein. Ein Problem sehe ich eher in der Beschränkung auf den West-Teil der Stadt. Wie flexibel wäre denn Dein "oder ähnlich" so Richtung Hamburg-Mitte gedacht ?

MfG, Christian
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Also ich wär auch dabei!
Komm aus dem Westen und fahre auch immer so um pinneberg, uetersen, appen rum.
 
Hallo nochmal,
war das ganze Wochenende leider nicht im Netz und scheibe daher erst jetzt zurück.
@geldgeier: danke für den Tipp.
@amanda: Sorry, wäre gern mit dir gefahren..vielleicht klappts ja diese Woche noch mal?
@Christian: Fahre gerne paar km mehr wenn ich dafür nette Leute treffen kann. Hamburg Mitte wäre überhaupt kein Problem! Meld dich!
@Cosmo: Hey, mal einer der genau meine Runde fährt!:) dann lass uns mal zusammen ne Runde drehen! Kannst mich unter 0172-4172699 erreichen.

@all: Ich wollte heute wieder ne Runde von ca. 80-90km fahren. Von S-Iserbrok über Schenefeld-Pinneberg-Appen-Holm-Haseldorf-Neuendeich-Uetersen und zurück. Da ich heute abend leider keine Zeit habe fahre ich schon um ca. 15 Uhr los. Freue mich über jeden Mitfahrer!! Fahre ähnliche oder gleiche Runde am Dienstag noch mal. Dann aber um ca. 18 Uhr.

Gruß,

Thorsten
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Vielleicht schaff ichs morgen um 18 Uhr, muss ich nochma schauen.
 
Hey Cosmo,
würd mich freuen wenn du heute dabei wärst!
Lucas Felix was ist denn mit dir? Kannst gerne ne Strecke vorschlagen.

Gruß Thorsten
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Heute wird leider nichts, bin total kaputt, brauch ma 2 Ruhetage.
Wie wärs mit Donnerstag? Da hätt ich den ganzen Tag Zeit, und bin dann hoffentlich auch wieder bei Kräften, und vielleicht melden sich auch noch paar mehr, wenn man mal paar Tage im Vorraus plant.
 
Hey,
das mit heute ist nicht schlimm. Werde dann heute mal bei dem öffentlichen Training der RG-Uni Hamburg mitfahren. (Tipp von Geldgeier)
Wegen Donnerstag geht klar. Am besten wieder abends. In der Hitze ist es ja nicht auszuhalten..
Na dann, frohe Ruhetage!:)
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Alles Klar, danke;)

An amanda und Lucas, meldet euch!!:D
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Hallo zusammen :)

Ageman schrieb:
Lucas Felix was ist denn mit dir? Kannst gerne ne Strecke vorschlagen.

Gruß Thorsten

Im Moment gefallen mir die Vier- und Marschlande am besten. So heute gegen 18:00 an S-Bahn Rothenburgsort?

MfG, Christian
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Moin,

Falls ihr euch mal zu ner Runde durch Wedel - Schulauer Str. - Holmer Str. - Hetlingen - Morrege etc. trefft, würde ich mich auch einreihen.
Allerdings fahre ich erst 2 Monate und bin jetzt gerade mal bei nem ~30er Schnitt auf ~55km angekommen, falls das reichen sollte, bin ich gerne mal dabei ;)

Gruß,
Domsen

p.s.: heut ist nicht zufällig gegen Mittag einer von euch die Strecke Richtung Wedel gefahren und hatte ein blaues Trikot an?
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Domsen schrieb:
Moin,

Falls ihr euch mal zu ner Runde durch Wedel - Schulauer Str. - Holmer Str. - Hetlingen - Morrege etc. trefft, würde ich mich auch einreihen.
Allerdings fahre ich erst 2 Monate und bin jetzt gerade mal bei nem ~30er Schnitt auf ~55km angekommen, falls das reichen sollte, bin ich gerne mal dabei ;)

Gruß,
Domsen

p.s.: heut ist nicht zufällig gegen Mittag einer von euch die Strecke Richtung Wedel gefahren und hatte ein blaues Trikot an?

Keine Sorge, ich bin noch langsamer und erst 3 Wochen dabei;)
Also ich war zum mindest gestern und vorgestern in Wedel mit nem blauem Trikot unterwegs.
Wie ises mit dir und Donnerstag, biste dabei?
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nee, es war heute, und ich hätte ihn fast noch bekommen, aber dann ist er abgebogen ;)
Donnerstag klingt gut, die oben beschriebene Strecke Schenefeld-Uetersen?
Ich kenn mich hier noch nicht so aus, da ich ursprünglich nicht hier zuhause bin, wie ich jetzt auf die schnelle erahnen könnte, würde ich mich dann irgendwie zwischen Appen und Holm einreihen, oder was würde ein Ortskundiger vorschlagen?
 
Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Ageman wird uns schon ne schöne Strecke zusammenstellen.
Jetzt weiß ich übrigens auch, warum ich so kaputt bin, gestern bei meiner Tour schleifte die ganze Zeit eine Bremsscheibe an der Felge, hab aber trotzdem versucht einigermaßen speed draufzukriegen...
Naja versuch ich jetzt erstma zu reperieren.
 
Hallo zusammen,

am Donnerstag könnten wir ja vielleicht sogar ne größere Gruppe werden!!:)
Müssen ja nicht alle vom gleichen Punkt aus starten. Werden dann halt alle nach und nach eingesammelt!:D
@Lucas Felix: Wollte heute mal bei der RG-Uni Hamburg mitfahren um zu sehen ob das für mich ist. Wahrscheinlich muss ich mein Fahrrad nachher schieben weil ich nicht mehr kann..;) Was ist mit ner Tour am Donnerstag? Haben schon mehrere Interesse gezeigt.
@ Domsen: Hast am Donnerstag auch Lust ne Runde zu drehen? Wegen der km und dem Schnitt kann man sich sicher einigen. Bei der Hitze muss man ja auch nicht immer am Anschlag fahren..:D

Hoffe wir kriegen am Donnerstag ne größere Gruppe zusammen!

Bis denn dann..
 
Zurück
Oben Unten