• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Vittoria Schläuche, oder Mäntel? Meine weißen sind nämlich von Vittoria und meine Bilanz ist 0 Platte ;)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

So Haiko,
kommt meine Wunschliste

1)
Vuelta SL, Arctic White, SRAM Force 2*10 2399 €
Rahmen Vuelta SL, Arctic White, 54cm

Komponentengruppe
Gruppe SRAM Force 2*10 0 €
Anlöt-Umwerfer, SRAM Force, 2-fach 0 €
Adapter-Schelle für Umwerfer, SM-AD15, 34.9mm, Shimano/SRAM 0 €

Antriebsoptionen
Kurbelsatz SRAM Force 2-fach, 53/39 Zähne, 170mm 0 €
Kassette SRAM, 11-26 Zähne, 10-fach, OG-1070 0 €
ohne Pedale 0 €

Bereifung und Laufräder
Satz Systemlaufräder Mavic Ksyrium Elite black, Shimano Naben 149 €
Schlauch Continental 700x18-25 0 €
Reifen Continental Ultra Race, 700x23, faltbar, schwarz 0 €

Vorbau und Lenker
Vorbau Oxygen Driver, Ø 26.0mm, 90 mm 0 €
Lenker Oxygen Driver Anatomic, Alu 6061, schwarz, Ø26.0mm, 40cm 0 €

Lenkeroptionen
Lenkerband Stevens Tape, weiss 0 €

Sattel und Sattelstütze
Sattel Selle Italia SLR Titan, weiss 79 €
Sattelstütze Oxygen Scorpo, Ø32.4, schwarz, Kopf silber, Länge 280mm 0 €

Gesamtpreis 2627 €

2)
Stevens Cyclocross 105 = 1.099,00 €

Also die beiden Babys sollen es sein. Schwenkt Ihr jetzt doch auf rot/schwarz um???? Habe heute als Angebot für mein Mountainbike 350€ bekommen so ein Hohn! Also ich setzte voll und ganz auf deinen Händler Haiko :D

Wollt Ihr vielleicht Freitag noch mal Räder gucken gehen?

So eine Sch... Das kann ja nicht war sein. Du bist echt vom Pech verfolgt du armer Vogel..
Das mit dem Busfahrer ist echt die Höhe..Scheißenpeter.. :D
Ich bin ja durch den Klövensteen zurück. Man, ich sah aus als hätte ich mich von oben bis unten vollgeschissen..die Strecke war ein einziger Matschhaufen..danke an die Bauern.. :aufreg:
Danach musste mein Rad erst mal in die Badewanne. Jetzt ist es wieder richtig schön sauber! :)
Ansonsten hat die Runde aber wieder Spaß gemacht..erst Sonne dann Schneesturm und immer schön über den Kösterberg.
Ich beneide dich um deinen Dubaiaufenthalt und die Teilnahme bei der Viking-Tour..hach..wie gerne würde ich auch dabei sein. schniieef
Muss auch noch irgendwo hin um Höchenmeter zu sammeln..aber du weißt ja..das Team macht uns stark! :)

Wir sehen uns morgen!

Hab mich jetzt entschieden..will definitiv eins in weiß!! Natürlich mit weißem Sattel und weißem Lenkerband! :)

@thorsten: Schreib dann hier mal deine gewünschte Konfiguration hier rein,damit ich morgen früh gleich ein verbindliches Angebot einholen kann.
Gut nacht bin total am Ende

So, hier kommt nun meine Konfiguration:

SCF 1, Polar White (1499 €)
Rahmenhöhe 58 cm - (ich glaube das passt für mich sonst frag doch bitte
mal nach! bin 1,86m)

Gruppe SRAM Force 2*10 2899 €
Kurbelsatz SRAM Force 2-fach, 53/39 Zähne, 175mm 0 €
Kassette SRAM, 11-26 Zähne, 10-fach, OG-1070 0 €

ohne Pedale 0 €

Satz Systemlaufräder Mavic Ksyrium Equipe black, Shimano Naben 0 €
Reifen Continental Ultra Race, 700x23, faltbar, schwarz 0 €

Vorbau Deda Zero 100, black, Ø 31.8mm, 110 mm 79 €
Lenker Deda Newton Anatomic, black, Ø31.8mm, 42cm 49 €
Lenkerband Stevens Tape, weiss 0 €

Sattel Selle Italia SLR Titan, weiss 79 €
Sattelstütze Ritchey WCS Carbon, Ø27.2, Länge 300mm 99 €

Anstatt der Mavic Equipe Laufräder natürlich die Fulrum Racing 1!!
Bei der Kurbel nehme ich jetzt doch lieber erst mal die 53/39er. Damit komme ich auch in bergigen Regionen gut zurecht..hab ja genug Kraft in den Beinen.. :D

Bis nachher!

So eine gute, eine schlechte Nachricht:
Die gute : das Angebot ist super. (sieh PM)

Die schlechte (für mich)
Ich weiß glaube ich wieso ich so viele Platten hinten habe....
Die Felge hinten ist an einer Stelle komplett gerissen:eek: Weiß nicht wie das passiert ist. man sieht, dass da von außen etwas gegen das Metall gestoßen ist.
Kann mich gar nicht daran errinnern, dass ich gegen nen Kantstein oder so gefahren bin.
Ich hoffe mal, dass es Dubai noch aushält und danach kauf ich mir für hinten ne neue Felge, Gell Thorsten;)

Mensch Angebot ist wirklich super!!

@haiko
erstmal einen richtig schönen Urlaub trotz lädiertem Bike und Schuhplatten und super was du da rausgeschlagen hast! Und danke das du meine Konfi noch mal kritisch beäugt hast.

@thorsten
gute Entscheidung WEISS :D

ich bin schon richtig kribbelig mit den Bikes!! Wann fahren wir Wochenende?

4 neue Räder auf einen Schlag...einfach himmlisch..das wird ein Anblick den wir auf Fotos festhalten müssen!! :)

Angebot ist super! Weiss musste sein..heheee

@Haiko: Bei mir wie schon in PM gesagt andere Laufräder!! Fulcrum Racing 1!!

Das mit der Felge ist echt Mist. Drück dir die Daumen dass du in Dubai keinen Ärger damit hast. Werd mir wohl auch noch einen weiteren Satz Laufräder zulegen müssen..mal schauen was es noch so im Angebot gibt.. :)

Fahren will ich Freitag...wie wärs so um 14 Uhr??
und Sonntag mit den Elbtunneljungs?!?

Schlagt ansonsten was vor!

Gute Nacht und dir Haiko schöne Reise morgen!

Thorsten

Moin!

Erstmal Entschuldigung dafür dass ihr letzten Sonntag vergeblich auf mich gewartet habt! Um lange in der Kälte zu fahren hatte ich mich zu kränklich gefühlt, deswegen bin ich ins Fitnessstudio ausgewichen...

Morgen fahren bin ich dabei! 14h ist früh, naja muss ich heut halt länger machen. In die Marsch, oder? Ich würd dann an der Kreuzung Elbchaussee/Halbmondsweg warten. Ok?

Wie siehts mit Samstag aus? Da soll ja wunderschönes Wetter sein!
Morgen wär ich evtl. auch dabei.

Also Samstag kann ich leider nicht, bin auf ner Familienfeier, aber Sonntag ist die Elbtunnelrunde fest eingeplant.
Mal schauen was das Wetter so macht, bei Eisregen o.ä. werd ich sicherlich nicht radfahren ;)

Hey Jungs,

war grad wieder schön in der Elbmarsch unterwegs..brrr..war das kalt aber ansonsten sehr schön. :)

@Hanko: Wir haben am Sonntag STUNDEN auf dich gewartet und alle waren total böse auf dich...:D Naja, ne viertel Stunde wars..war aber kein Problem.

Wir können morgen auch um 14.30 Uhr wenns besser passt. Wird nur immer noch so schnell dunkel und deshalb am besten so früh wie möglich.
Habe an ne kurze Aufwärmrunde gedacht (vielleicht komme ich dir auch schon auf der Elbchaussee entgegen Hanko) und dann Kösterbergrunden um bißchen Kraft in die Beine zu bekommen. Strecke fahren wir dann ja am Sonntag wieder mit den Elbtunneljungs. Samstag kann ich auch nicht.
Wie siehts aus? Wahrscheinlich hat Dominique jetzt schon keine Lust mehr.. Der "Berg" ruuuuft.. :D

Gruss Thorsten

klingt gut! 14h ist schon okay, arbeite ich morgen eben nur kurz ;)
wie wärs wenn ich einfach um 14h losfahre, die Elbchaussee bis zur Shell-Tanke (mit Sebastian!?) , wo die Straße zum Kösterberg abgeht - entweder du fährst mir entgegen oder wir treffen uns dann da!

Ich komme dir auf der Elbchaussee entgegen. Dann habe ich mich auch gleich warmgefahren und wir können gleich mit den Kösterbergrunden beginnen. :)

@Sebastian: Bist du auch dabei??

Nee, Berg wäre an sich kein Problem, da es dann wenigstens nicht so kalt ist, aber vorhin stand noch nicht fest ob ich morgen Zeit habe, jetzt steht fest, dass ich keine habe :(
Dann werde ich mal versuchen mich Samstag alleine auf den Weg zu machen, je nachdem wann und wie ich heute ins Bett komme.

Viel Spaß euch, und grüßt mir den Berg!

Ach ja, Dom, hast du dir schon mal Gedanken wegen der homepage gemacht? Haiko hatte ja mal einen link als "Vorlage" gepostet. Wär gut wenn wir das alsbald hinbekommen könnten! :)

Zurück