• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Nee, Berg wäre an sich kein Problem, da es dann wenigstens nicht so kalt ist, aber vorhin stand noch nicht fest ob ich morgen Zeit habe, jetzt steht fest, dass ich keine habe :(

Viel Spaß euch, und grüßt mir den Berg!

Wie waren noch meine Worte...:D

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Naja was heißt Gedanken, wir müssten euch mal Gedanken machen, was da genau alles drauf soll und dann wär natürlich schön für den Banner irgendwelche Gruppenbilder beim Fahren zu haben etc.

Einen schönen guten Abend die Damen :D

morgen 14:30??? das würde ich schaffen. Im Eiltempo nach Hause, umziehen, Hanko mitnehmen und ab auf die Elbchaussee. Ist das ok? Ich habe 13:00 Feierabend (glaub ich doch). Ich habe seit zwei Wochen nicht trainiert....:cool:

@hanko
14:15 bei Haiko?

ICh bin so kribbelig wegen den Rädern. Da müssen wir unbedingt Fotos machen bevor wir die ran nehmen. Haiko will sich sein SCF an die Wand hängen bis die Sonne rauskommt und ich kann ihn verstehen. Ich habe unterm Hochbett auch schon aufgeräumt :D Und bevor nicht 25 Grad und Sonne das Wetter bestimmen werde ich meine weisse Lady schön schonen.

Suche übrigens noch einen Namen, für die Süsse? Bitte um Vorschläge!

Die Homepage braucht unbedingt ein paar Fotos. Thorsten kannst Du deine Digicam mitbringen?

Sagt mir kurz per SMS Bescheid wann Ihr morgen fahrt, ok?
Oder PM dann sehe ich vorher noch von der Firma aus rein.

Gruß Sebastian

Jungs..morgen die Schneeketten nicht vergessen..ist ziemlich weiß auf der Straße!! :D Ist bist morgen hoffentlich alles wieder weg..

Ich komme euch dann auf der Elbchaussee entgegengerodelt..

Hehe, das hab ich auch gerade so gedacht.

Ich hab mir überlegt vielleicht morgen doch mit rauszufahren, aber vor euch schon ne Runde zu drehen dann aber nur bis ca. 16Uhr o.ä. zu bleiben.
Wann seid ihr ca. das erste mal Einfahrt Tinsdaler?
Außer es ist morgen noch so weiß wie heute, dann drehen bei meinen 150kg ja die Räder am Berg nur noch durch :D
Vorallem will ich ja auch auf den Fotos sein! ;)

Hey Mädels,

ich habe keine Kamera hier. Eigentlich wollte Haiko seine ja zur Verfügung stellen. Wer von euch hat denn noch eine??
Das wären richtig coole Fotos heute so im Schnee rumkurbeln..:)

Wie sieht es eigentlich aus mit nem Treffen heute abend??
Hat jemand Lust? Wir könnten auch bowlen gehen oder ähnliches..

Morgeeen!

Thorsten, deinen Aussagen nach gehe ich davon aus dass du heute fahren willst, trotz Schnee !? Hat man da mit Rennradreifen überhaupt eine Chance?

Heut abend hab ich leider keine Zeit. Wenn ich erstmal umgezogen bin werd ich mich bei euch aber auf jeden Fall revanchieren...

Kurze Frage:

fahren wir? :D in Eimsbüttel liegt hoch Schnee und Matsch aber die Hauptstraßen sind wohl frei. Aber es wird trotz alledem eine Mistangelegenheit.

@hanko
stehst Du da wo wir dich beim aller ersten mal abgeholt haben? Dann komm ich da vorbei.

@thorsten
habe Lust :D klären wir auf der Fahrt.

und dann bitte ich um eine kurze Schweigeminute für Anna Nicole Smith viel zu früh ist sie von uns gegangen :love:

Naja..es wird wohl "etwas" matschig und nass werden auf dem Rad aber wer wird denn da schon meckern.. :) Wie Sebastian schon sagt..die Hauptstraßen zwar nass aber ansonsten frei..da gibts keine Probleme mit der Bereifung.
Wir brauchen Kilometer und Kraft in den Beinen und deshalb bin ich sehr dafür das wir heute fahren. Ich starte bei mir um 14 Uhr und komme euch auf der Elbchaussee entgegen. Zieht euch warm an! :)

Dominique bist du auch dabei??? Dann sind wir heute ganze 4 Leute die dem Wetter trotzen..na das nenne ich Willenskraft!

Ach ja..da wir schon so schön früh losfahren können wir den Kösternberg machen bis wir platt sind. 8 Mal sollten zeitlich locker drin sein.

gut, fahren wir!

@sebastian: genau da werde ich stehen!!

also dann bis später!

Mahlzeit!

Nennt mich Weichei und zieht mir an den Haaren, aber bei der Matschepampe hab ich echt keine Lust zu fahren, geschweige denn mich auf die Fresse zu legen.
Wünsch euch viel Spaß und guten Grip :D

@Thorsten: Hast du gerade angerufen? Mein Akku ist gerade zur Neige gegangen, jetzt stöpsel ich ihn erstmal ein, aber vorher wollte ich mich hier verewigen.
Heute abend hab ich leider keine Zeit :(

Alte Muschi...traumhaftes Wetter und du kommst nicht mit..:) na denn viel Spaß beim rausgucken..

Ich mach mich jetzt los..man hört sich..

War doch wieder eine gelungene Sache. Wurd zum Schluß zwar etwas kalt aber die Idylle des verschneiten Waldes um den Kösterberg hat alles wieder gut gemacht! :D Freu mich, dass wir heute draussen waren!

Habe vorhin die Mustertrikots von Velotex bekommen. Trikot in M und Hose in L. Passt mir beides sehr gut..nur der 3/4 Reisverschluss stört mich.. ;) Müsst ihr die Woche noch mal anprobieren.

@Hanko: Sonntag bist du hoffentlich wieder am Start. Bin dabei..ausser es regnet oder schneit.

@Sebastian: Vergiß neben der ganzen Arbeit am Wochenende nicht auch mal ein bißchen zu entspannen.

Wünsche euch allen erst mal ein schönes Wochenende!

Thorsten

Ach ja, Sebastian, poste mal paar von den Bildern oder schick sie mir per email (bekommst du per PM) zu.

@Dominik

WEICHEI :D Du wolltest es hören :D

Die Tour war schon schön, wobei es ja eher ein Kriterium war! Aber ab dem dritten Mal konnte ich wirklich nicht mehr zusetzen. Ich bin auf fast 70km gekommen auch weil ich mich auf der Rückfahrt schön verfahren habe.
Und beinahe hätte ich mich wieder geschmissen bin die Unterführung beim Bahnhof Altona gefahren und musste voll in die Bremse, dabei überholte mich auch noch mein Hinterrad es war nicht glatt aber schön schmierig.
Na ja hab die Heimatpforte erreicht und mein Raddel schön baden lassen.

@Thorsten
ich gebe mir Mühe, noch zwei Wochen und dann habe ich wieder ein JAhr Ruhe und ich werde mich in Ruhe deinem Erfolgsgeheimnis widmen :D

@Thorsten + Hanko
die Fotos sind richtig gut geworden. Hanko hab dir meine Mailadresse als PM geschickt für die Fotos und wenn Ihr nichts dagegen habt, stell ich sie hier online.

Viel Spass am Sontag
Sebastian

Naaabeeend Ihr Freakz :D

Ich verfolge staunend was bei Euch so ab geht:daumen: Neue Räder, fette Ausfahrten usw.

Ich habe mich übrigens auch für die 155 km Cyclassics angemeldet:o Mal sehen, wie und wo ich mich da durchlutsche :lol:

Fährt jemand morgen so ab 12.30 Uhr??? Ich will da auf jeden Fall los und eine Runde drehen.

Ach, was ich noch mal bestätigt habe wollte, Haiko, bist Du wirklich 12 mal hintereinander den Waseberg hochgefahren? Glaube ich nicht :aetsch: Ich habe am Mittwoch auch den Waseberg genommen (ohne absteigen) und wollte auch ein paar mal da hoch brettern, aber nach einem Mal reichte es mir dann doch :rolleyes:

Hat jemand Interesse im April in der Toskana eine Woche rumzufahren?

Also, wenn sehe ich morgen?

Schönen Gruß, Nils.

Zurück