• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)

AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

so Ich will mich jetzt für RuK anmelden!
Teamname: Elbmarschzug ??

Anzeige

Re: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, etc.)
AW: Mitfahrer/innen gesucht in Hamburgs Westen (Iserbrok, Blankenese, Wedel, Lurup, e

Mensch war das ein geiles Wetter heute...schön ein paar Stunden durch die Elbmarsch gezogen....ähm..nur naja..wenigstens in Gedanken.. Saß nur auf der Rolle und hab rausgeguckt.. :)

Elbmarschzug als Teamnamen finde ich gut!

Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

Thorsten

Bin bei RuK angemeldet Teamname: Elbmarschzug
:)

Hey Jungs,

ab heute 12.00 Uhr ist die Anmeldung zun den Cyclassics möglich!!!
Nehmen wir als Teamnamen wieder Elbmarschzug oder fällt euch was anderes ein..wir könnten dann ja auch unsere Trikots danach entwerfen!

Einen sonnigen Tag! :)

Thorsten

hab mich jettz doch bei den cyclassics im team Elbmarschzug angemeldet. Hanko auch, also marsch marsch!!:)

Edit : ahh beim letztem anmeldeschritt abgebrochen. versuchen grade zu viele sich da anzumelden und die seite ist überlastet. versuchs in ner stunde nochmal

Hey Haiko,

du hast nicht zufällig Lust morgen blau zu machen und mit mir ab 9 Uhr schön durch die Vier- und Marschlande zu radeln?? :)

Wenn morgen wieder so schönes Wetter ist wie heute dann werde ich mich wohl aufs Rad schwingen und ne große Runde drehen. Hoffentlich gibts keinen Schnee.. :( Ansonsten gehts wieder auf die Rolle..

Wie sieht es Donnerstag aus mit schwimmen?

Gruss Thorsten

Hallo Ihr,

ich habe gerade erst euren Thread entdeckt.
Ich (Stefan, 33) wohne in Eimsbüttel und fahre meistens nach Westen raus.
Vielleicht kann ich mich euch ja mal anschließen.
Bei den Cyclassics und der Tour d'Energie bin ich übrigens auch dabei.
Vielleicht klappt es ja mal mit ner Runde am Wochenende falls es halbwegs trocken ist.

VG,

Stefan

Hey Stefan,

willkommen in unserem Thread! :)

Hab mir grad mal deine Fotos angeschaut.. Echt schönes Gebiet. Da bin ich auch schon geradelt.
Wir werden am Wochenende wohl wieder unterwegs sein. Guck einfach wieder rein dann siehst du wann und wo.
Wegen der Tour d'Energy können wir ja evtl ne Fahrgemeinschaft machen?! Wir sind zur Zeit mit 4 Leuten dabei. Fahren ausserdem noch Rund um Köln Anfang April. Zwecks Rennterminen am besten in unserem anderen Thread nachschauen..

Gruss

Thorsten

Da bin ich wieder.. :)

War in den Vier- und Marschlanden unterwegs. Eisekalt draussen..die Fußspitzen haben es mir übel genommen..aber ansonsten schönster Sonnenschein!
Ich sehe grade draussen die ersten Schneeflocken fallen..ohhh..es wird Winter.. :D

Wie siehts mit euch am Wochenende aus?

Gruss aus dem warmen Wohnzimmer

Thorsten

Nur zur Info.. Gehe heute schon um 19 Uhr schwimmen da ich später noch was vorhabe. Fahre ausserdem mit der Bahn nach Wedel da ich keine Winterreifen drauf hab.

Gruss

Thorsten

Alles klar,ich bin dann auch da.
Und fahre wie es sich gehört mit dem Rad:D

Hallo Freunde der gepflegten Radsportart,

Sorry, dass ich mich die Woche nicht gemeldet habe, aber ich bin ja gerade dabei irgendwie meine Zukunft zu aktualisieren ;)
Ab nächster Woche bin ich dann auch schonwieder in Berlin und bis Ende der Woche werde ich mich noch mit meinem PC vergnügen müssen, also bin ich hoffentlich wieder ungefähr mitte 2ter Februarwoche dabei.
Deshalb heute wieder Schwimmen ohne Ete, außerdem brauche ich noch ein Patentrezept für nicht beschlagende Schwimmbrillen ;)
Ich hoffe wenn das alles mit Arbeit/Studium geklärt ist, kann ich wieder geregeltere Zeiten angehen.
Ich gelobe wie immer Besserung!

Gruß,
Dom

Hier noch einmal der gleiche Aufruf...

Hätte jemand Lust auf ein Treffen heute abend?? Entweder bei mir oder irgend jemand anderem? ..dann könnten wir das mit den Trikots noch mal in Ruhe durchgehen etc!! MELDET EUCH!!!

Thorsten

Moinsen,
Heute Abend treffen bei mir zwecks Trikotabsprache und RaR etc.
Wenn ihr was bestimmtes gekocht haben wollt, nehme ich gerne noch vorschläge bis ca kurz nach 15.00 Uhr entgegen:)

Meine Adresse
per PM!
Uhrzeit 20.00?

Bis denn
Haiko

Wie schon per PM gesagt..ich bin dabei! :)

@Dominique: Heute geht rumhängen vor dem PC nur bis 19.30 Uhr! ;)
Wenn du willst kann ich dich ab Iserbrook mit dem Auto mitnehmen. Meld dich!

Bis heute abend..

Thorsten

Jaja, ihr immer mit eurem schlechten Einfluss, das erzähl ich alles meiner Mama!

@Thorsten: Sehr gerne, ich schreib dir mal ne PM.

Wahnsinn Jungs..guckt euch dieses Wetter an!! Als hätten wir nach ihr gerufen..die SONNE scheint!! :)

Also wann solls heute losgehen und wo fahren wir lang? Ich bin ab ca. 11.30 Uhr "verfügbar"..frühstücke jetzt erst mal mit meiner Süßen..

Meldet euch!

Thorsten

Komisch immer noch keiner gemeldet..dabei sind doch schon 5 Minuten vergangen.. :D

Zurück